goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.752 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Das erste mal schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht

Guten Tag, bisher hatte ich immer gute Erfahrung mit Görtz gemacht. Diesmal musste ich beide Paar Schuhe zurückschicken, ein Paar an Görtz direkt, ein Paar an Sioux. Görtz hat die Rücksendung sofort erstattet, von Sioux kam keine Reaktion. Möglicherweise ist die Rücksendung nicht angekommen. 2x habe ich über das Kontaktformular dies Görtz gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Leider abe ich auch nirgends eine Telefonnummer gefunden, über die man sich direkt an den Kundenservece wenden kann. Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Schlechter Service

Leider habe ich den Artikel falsch bestellt und habe unmittelbar nach der Bestellung schriftlich den Service kontaktiert und um Stornierung gebeten. Leider gab es keinerlei Rückmeldung vom Service. Der Artikel wurde dann automatisch 2 Tage später versandt und musste unnötigerweise zurückgeschickt werden.

Tolle Schuhe, schnell, Rücksendung jedoch nicht ganz unkompliziert. Schade.

Tolle Schuhe, schnelle Zusendung. Arbeiten jedoch mit Subunternehmen zusammen. Deshalb drei Pakete für eine Bestellung. Bei einem fehlte das Rücksendeetikett. Warte seit 4 Tagen auf eine Antwort. Abbuchung zudem in einer Summe. Rückerstattung gesplittet. Etwas undurchsichtig.
DE
Dag E.
Frankfurt
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und war dann auch noch zwei geteilt. D.h. zwei Pakete an verschiedenen Tagen. Auch der Eingang der Retoure, scheint recht lange zu dauern und wurde auch noch nicht bestätigt.
Servicegebühr!? Wirklich? Habe nur bestellt weil ich einen 5€ Bonus hatte. Kaum ein Online Händler verlangt das ab einem bestimmten Betrag. Da viele Filialen zu sind ist ein Besuch nicht machbar.
Habe 2 Paar Schuhe bestellt, das eine wurde geliefert, beim 2. hieß es mit einem Mal: wir haben Ihre Stornierung erhalten. Ich habe sofort geschrieben, aber keine Antwort erhalten! Sehr schade!!!
Lieferung war schnell und Qualität der Schuhe gut. Leider dauert die Retourenabwicklung zu lange. Die Rückware ist längst eingetroffen. Auf meinen Görtz Konto ist aber immernoch nichts zu sehen.

Artikel von Goertz super, von Partnershop leider gar nicht

Die bestellten Schuhe entsprachen komplett der Beschreibung. Der Rest leider gar nicht. Andere Farbe, Größe falsch, Stoffart auch nicht wie in der Beschreibung. Ging ungeöffnet zurück.

Lieferung war sehr gut / Antwort auf Problem MISERABEL keine Antwort bekommen

Lieferung war sehr gut Bei der Rücksendung ist der Aufkleber zerknittert nach 2 emails habe ich immer noch keine Antwort bekommen sehr sehr schlechter Service
31.03.2024
Lieferung und Ware Top. Aber in der Bestellbestätigung war die falsche Größe angegeben. Auf Rückfrage kam keine Antwort, aber die Bestellung kam richtig an.
Es gab keine Kommunikation, obwohl ich sie per Email angeschrieben habe. Mein Paket wurde aufgrund eines Fehlers von DHL zurück geschickt.
Keine automatischen Mails versenden!!! Retouren nicht wieder an den Kunden zurück senden!!! Warum auch immer???
29.03.2024
Dieses mal ist die Rücksendung schwierig. Hab kein Rücksendecode mehr.
BK
Brita K.
Stockelsdorf

Keine Rückmeldung

Wenn man sich eine Frage hat, bekommt man keine Rückmeldung.
MR
martina r.
mülheim
Ein paar Schuhe kamen wie aus einem secondlager..
TK
Tanja K.