goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.837 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Ware kam nicht an.
19.03.2024
Leider wurde eine Jeans nachträglich noch storniert. Die Schuhe waren entgegen der Beschreibung viel zu weit und zu groß. Von daher ärgert mich zusätzlich noch die Service Pauschale.
22.03.2024

Fehlender Artikel

Guten Tag, leider fehlt bis heute ein Artikel meiner letzten Bestellung... meine diesbezügliche Anfrage wurde nach 14 Tagen immer noch nicht beantwortet. Leider kein guter Service
17.03.2024
Hsbe 2 paar Sneaker bestellt. Die teuren behalten. Due anderen zurück. Keine Kommunikation. Keine Gutschrift stit 2 Wochen.... was soll das denn??? Bin total enttäuscht....
MZ
Michaela Z.
Hannover
Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt-leider passten die Schuhe nicht. Beide Paare habe ich zurückgeschickt.Ein Paar Schuhe wurde mir erstattet-das zweite und teuere Paar nicht.
24.03.2024

Pantoffeln

Ich hätte den Service um Rückmeldung gebeten wegen einem Retoure Bescheinigung bis jetzt noch keine Rückmeldun( am 20.03 und heute ist der 24.03)
RS
Rolf S.
Oberboihingen
23.03.2024
Habe weder per Telefon noch per email Antwort erhalten und 2 Paar Schuhe warten immer noch auf ihren Rückversand
08.03.2024
Ware kontrollieren und B-Ware deklarieren Fotos nicht möglich, denn die fehlerhafte Ware ging zurück.
Retoure noch immer nicht erfasst, obwohl bei Ihnen bereits am 19.02.2024 eingegangen
24.02.2024
Kontakt leider ganz schlecht..nur EMail und dann wird nicht geantwortet
10.03.2024
Sich einfach mal melden wenn man eine Reklamation hat
YG
Yener G.
13.10.2023

Goertz schafft es nicht - Schlamperladen - kümmern sich nicht - und wenn ja, dann äußerst spät!

Goertz schafft es nicht, zwischen Kundengutschrift und Kundenbelastung zu unterscheiden. Anders kann ich mir für eine bereits Mitte September 2023 (!!!) zurückgesandte Ware nicht erklären, warum ich mit Datum vom 06.10. (!!!) zwar eine Gutschriftsbestätigung erhalte, abedr dann weiteren 5 Tagen feststellen muss, dass Goertz offensichtlich mehrfach versucht hat, von meinem Kreditkartenkonto eine Belastung (über die Höhe der Gutschrift!!!) durchzuführen!
LM
Lisa M.
Krefeld
09.07.2023

Gutscheins Code nicht mehr verbendbar

Leider konnte ich bei meine erste Zahlungsart den Einkauf nicht abschließen. Ich hatte dabei ein Gutscheins Code verbendet und würde akzeptiert. Der Kaufvorgang würde unterbrochen. Als ich den Einkauf neue gestartet habe, würde mein Gutscheins Code nicht mehr akzeptiert. Bemerkung: "Bereits abgelöst" was falsch ist. In meine Kunden Bereich ist diese Gutschein immer noch da. Was soll ich sagen! Eine funktionierende Kauf über die web läuft anders!
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
UR
Uwe R.
Weinstadt
Schuhe bestellt und per Kreditkarte bezahlt, Versand wurde bestätigt und elektronisch angekündigt, doch plötzlich wurde das Geld zurück erstattet und die Retoure bestätigt? Obwohl die Ware ja nie ankam! Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass die Logistik wohl Probleme hatte. Aktuell steht im Kundenkonto immer noch der Status „im Versand“ Da muss was gehörig schief laufen, bin ich so nicht gewohnt. Hoffe das ist einmalig.
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
23.11.2023
Die Produkte sind sehr gut, der Service leider weniger. Nachdem mir ein falsches Produkt, trotz richtiger Bestellung, zugesandt wurde, musste ich erneut Versandkosten + Preis bezahlen um das Richtige zu erhalten. Die Erstattung erhielt ich natürlich erst nach der Retoursendung. Nachdem ich meine Enttäuschung dem Kundendienst mitteilte, kam keine Antwort mehr.
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
24.07.2023

Versand zu langsam und Verpackung so schlecht, dass es bei mir bis dato noch nicht angekommen ist, sondern zum neuverpacken zurück geschickt wurdet

Versand zu langsam. Seit über einer Woche würde es DHL "nur" angekündigt, aber nicht versandt. Ferner wurde ein weiteres Paket anscheinend schlecht verpackt. Kam bis jetzt nicht an, weil es wegen Neuverpackung zurück geschickt wurde. Ich hoffe, es wird demnächst zugestellt, da ich die Schuhe für einen Termin angedacht habe
26.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht in den Händen halten. Unser Kundenservice ist kümmert sich bereits darum. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
26.11.2023

Eine „Service“-Gebühr zu zahlen, ist aus der Zeit gefallen!

Eine „Service“-Gebühr zu zahlen, wenn man Schuhe kauft und sofort mit CC bezahlt, ist doch aus der Zeit gefallen, ein Eigenanteil bei Rücksendung hätte ich ggf verstanden aber so werde ich beim nächsten Kauf mich auf andere Anbieter konzentrieren, die solche „Services“ nicht haben 👍