goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.752 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

18.10.2023
Stiefe ausgesucht und bestellt. Schnelle Lieferung und keine Probleme. Alles super und die nächste Bestellung ist in Planung.
25.08.2023
Hatte Probleme mich mit meinem Passwort anzumelden, bei Passwortänderung kam keine E-Mail an meine angegebene Adresse an...?
SH
S. H.
Braunschweig
Alles gut, nur die Lieferung dauerte etwas und der Karton kam völlig kaputt an, weil er nur in einer Pastikhülle steckte.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
08.11.2023
Meine Stiefel sind bereits nach 4 Tagen geliefert worden. Gut, dass ich sie auch vor Ort zu Görtz zurück bringen könnte.
CD
C D.
Mainz
Ein Artikel wurde ohne Begründung storniert. Die beiden Artikel die kamen, waren qualitativ hochwertig und gut verpackt
19.11.2023
Zuverlässige Lieferung und Info über Nichtlieferung von Artikel, der aber noch als verfügbar ausgewählt werden konnte.
11.07.2023
Alles super, bei den Partnerartikeln läuft es jedoch nicht ganz so zügig und nachvollziehbar, daher 1 Stern Abzug.
Melita B.
Dortmund
18.09.2023
Große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und bisher keine Probleme bei Rücksendungen.
24.10.2023
Bin rundherum zufrieden, die etlichen Teil-und Einzellieferungen allerdings sind nervig und nicht nachhaltig!
07.09.2023
Leidet konnte ich trotz Anruf 5 Minuten nach der Bestellung die Grösse nicht mehr ändern, hatte mich vertan.
08.07.2023
Nachdem ich eine Mail geschickt habe an Görtz wurde diese sehr schnell beantwortet.Sehr guten Kundenservies.
CH
Corina H.
Solingen
26.11.2023
Die Punkt Einlösung ist immer schwierig. Emails schreiben. Es dauert zu lang und ist zeitaufwendig. Schade
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
15.06.2023
Artikel Kamm schnell, hat leider nicht gepasst und wurde zurückgeschickt. Abwicklung unkompliziert und zügig
28.06.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Karton war deutlich demoliert, aber schuhe haben nichts abbekommen
JP
Jutta P.
Gummersbach
21.07.2023
Bestellung, Lieferung unkompliziert und flott. Artikel wie erhofft. Vielen Dank mit freundlichem Gruß
07.06.2023
Eine schnelle Lieferung, leider Schuhe nicht gepasst. Problemlose Retoure. Super. Vielen Dank
08.10.2023
Schuhe gut. Leider keine PayPal Bezahlung möglich. Klarna ist für analoge Zahlung umständlich.
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und ist schnell beim Besteller (wenn DHL mit macht)
12.08.2023
Gute Auswahl. Was besser wäre: Gutscheine sollten auch auf Partnerartikel anwendbar sein.
US
25.07.2023
Die Schuhe passen. Eine bessere Beschreibung wie die Größen ausfallen wäre wünschenswert.