apodiscounter- Logo - Bewertungen

apodiscounterBewertungen

Bewertungen für apodiscounter

09.02.2022
Habe erst vor kurzem erneut bei meiner Versand Apotheke :apo-Discounter bestellt und es wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Ware und auch die Auswahl und Qualität, sowie die Preise ware richtig gut. Es wurde sehr gut verpackt geliefert. Bin sehr zufrieden damit durch die großartige Absicherung durch etrusted mach ich mir keine Sorgen. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und werde auch auf jeden Fall weiter bei apo-Discounter bestellen. Vielen herzlichen Dank dafür.

18.01.2022
Vor einer Woche habe ich Medikamente bestellt und sofort bezahlt. Lt. honmepage bearbeiten Sie noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 16 Uhr eingeht, was der Fall war. Das war auch der Grund, bei Apo zu bestellen, da ich das Medikament so schnell wie möglich brauchte. Drei Tage später bekam ich eine Bestellbestätigung. Weitere Tage später eine Mitteilung, dass meine Bestellung verschickt wird. Heute, eine Woche nach Bestellung, sind die Sachen immer noch nicht da. Das geht nicht! Und bitte nicht Corona als Grund anführen, andere Firmen bekommen das gut hin.

Bewertungen für apodiscounter

15.09.2022
Apodiscounter ist ein Unternehmen was ich wirklich loben muss. In Gegensatz zu anderen Online-Shops wird hier die Ware wirklich am Bestelltag noch versendet, und das ordnungsgemäß. Die Preise sind auch gut. Hab jetzt schon mehrfach dort bestellt und bin immer wieder überrascht wie schnell und unkompliziert das ganze funktioniert. Ich kann eine klare Kaufempfehlung bei Apodiscounter aussprechen!!! ;-)
11.09.2022
Die Bestellung und Auslieferung war relativ schnell allerdings steckte die Sendung seitens DHL in Bochum fest. Nach einer Woche stillstand habe ich Apo-Discounter angeschrieben das meine Bestellung nicht ankommt. Ich erhielt noch am selben Tag eine Antwort das die Sendung bei DHL verloren gegangen ist und sofort eine Ersatzlieferung auf dem Weg ist. Dafür bekommt Apo-Discounter von mir die volle Punktzahl, sehr empfehlenswert. Ich habe die Sendung nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten. Wichte Medikamente empfehle ich vor Ort zu kaufe, wenn es auch etwas teurer ist. Man erspart sich so manches Ärger. Aber die DHL bekommt '0-Punkte' und einen Schnarchzapfen oben drauf.
07.09.2022
Früher keine 3 Sterne! Seitdem die Holländer wohl einige Gebiete "übernommen" haben, hat sich vieles verbessert, was Service, Verfügbarkeit und den Versand betrifft: so konnte ich z.B. meine letzten Bestellungen jeweils erst am späten Nachmittag aufgeben, hatte aber für nur 1,49€ Aufpreis ca. 24 Std. später bereits meine Medikamente da, wo sie sein sollten – bei mir zu Hause! ♥ Wie gesagt, vorher wäre das in dieser Zeit ein Wunder gewesen. I.d.R. musste man mit 3-4 Tagen Lieferzeit rechnen. Fazit: guter Start für "Oranje" :) Weiter so, bitte... P.S. die Preisgestaltung sollte nochmals überarbeitet werden. Es gibt schließlich genügend Online-Apotheken. Danke!! o_k
13.09.2022
APODISCOUNTER hat sich sehr gebessert und ich bestelle auf dieser Webseite regelmäßig viele Produkte die auf den normalen Straßen-Apotheken überteuert verkauft werden. Die Vielfalt ist groß und man könnte fast von einer Apotheke plus Drogerie reden. Rezepte sind die einzigste die ich in der normalen Straßen Apotheke kaufe. Da kann man leider nicht sparen und muss mit dem beginn der Behandlung warten. TrustShop ist leider eine mit cookies vollgeladen und würde gerne in Zukunft meiden meine ApoDiscounter über TrustShop abzuwickeln.
Mir fehlen die Worte denn ich kann nichts negatives erwähnen denn, wenn ich meine Bestellung übermittelt habe dann wird diese sofort bearbeitet, Versandfertig gemacht bzw. sie geht dann noch am gleichen Tag zur Versendung raus und ich bekomme diese ein Tag später geliefert und wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich diesem Verkäufer bzw. dieser Internet Apotheke noch viel mehr Sterne geben d.h. davon können sich andere eine große Scheibe dessen abschneiden.
Schnell per Blitzlieferung . Unkompliziert, zuverlässig und gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Alternative wenn es mal schnell gehen muss . Dennoch werde ich weiterhin auch meine Apotheken vor Ort unterstützen auch wenn diese teils ein anderes Preisgefüge haben . Persönliche vor Ort Beratung lässt sich durch nichts ersetzen gerade bei rezeptpflichtigen Medikamenten und auch der Notdienst der stationären Apos ist enorm wichtig .
15.09.2022
Habe bereits schon sehr oft bei apo-Discounter bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die sehr große Auswahl an Produkten und die Super tollen Preise, aber auch der rasche Kundenservice, Bearbeitung und Abwicklung von meiner Bestellung und natürlich auch die rasche Lieferung. Vielen herzlichen Dank dafür Also ich werde auf jeden Fall weiter bei apo-Discounter bestellen und sehr gerne auch weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg.
Der Seitenaufbau, die schnelle Lieferung, die unterschiedlichen Zahlungen sowie die Preise und das wichtigste es wurde nichts gekürzt beim Bestellen z. B. bei den Schmerztabletten andere Versandapotheken kürzen einfach das bestellte Artikel. Werde in Zukunft immer dort bestellen. Macht weiter so ich mach für euch auf jeden fall Werbung, dann braucht ihr keine teuren Werbeträger.
Es hat uns gefallen die Mitteilung zu bekommen Aspirin ist wieder lieferbar; kurz danach wurde Aspirin aus dem Auftrag genommen. Da ist etwas falsch gelaufen. Dass Grundstoffe für viele Medikamente fehlen, und Patienten deshalb sterben ist viel schlimmer. In vielen Jahren sind wir zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Dass auf das Klima geachtet verdient großes Lob.
08.09.2022
Sehr schnelle und korrekte Auftragsbearbeitung. Verpackung optimal ökologisch. Sogar die Verpackungschips aus Maisstärke und nicht aus Plastik. Bin begeistert ! Verbesserungsvorschlag (auf hohem Niveau): Lieferung per DHL Express, nicht DHL Parcel. Amazon macht das neuerdings so. DHL Express kommt bei mir in Heilbronn deutlich früher und zuverlässiger als DHL Parcel.
07.09.2022
Wenn man persönlich bei der Bestellung alles genau überdenkt und keinen Fehler einbaut, bekommt man genau die Ware und den Preis wie ausgesucht. Die Ware kommt sehr schnell mit DHL (super), und mit der Bezahlung werden alle Möglichkeiten angeboten. Das ist eigentlich alles normal aber trotzdem macht es hier den kleinen Unterschied aus. Immer wieder gern, Danke. M.H.
14.09.2022
Das bestellen und der Versand gingen super und vor allem schnell. Das einzige was mich ein bishen gestört hat ist,das ich eine Tabletten Schachtel in einen fast 10 Mal so großen Packet wie die Tabletten Schachtel bekommen habe. Man sollte sich ein bishen an die Umwelt achten und die Packet Größe ein bishen mehr anpassen. Aber ansonsten würde ich da wieder bestellen!
18.09.2022
Wenn ich auf Rechnung kaufe und ein Zahlungsziel habe,geht die Bezahlung nur über Klarna,wofür ich mich extra registrieren und zudem sämtliche Vollmachten erteilen muß.Hat denn Apodiscunter kein Rechnungskonto?Sollte die Bezahlung nur über ein extra erstelltes Klarna Konto/App möglich sein,werde ich, so Leid mir dies auch tut keine Käufe mehr tätigen.
Diese Onlineapotheke, liefert schnell und zuverlässig. Die Preise sind günstiger als bei meiner Stammapotheke. Auch wenn dies so ist bestelle ich nicht all meine Medikamente bei dieser Onlineapotheke da ich bei wichtigen Fragen einen Menschen benötige da ist meine Stammapotgeke unschlagbar. Aber der Service sehr freundlich und sehr empfehlenswert
14.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, am nächsten Tag erhielt ich das Paket! Außerdem sind viele Medikamente bei Ihnen günstiger als in anderen Apotheken, das ist in unserer Zeit sehr wichtig.... Das einzige ist, dass Sie Proben in das Paket legen können, und wenn Kunden das Produkt mögen, bestellen sie vielleicht noch andere Produkte.
10.09.2022
ich kann mich nur positiv äußern, die Ware kam schnell und als die Lieferanschrift falsch von uns angegeben, hat man uns kontaktiert und sofort eine Lieferung an die richtige Adresse abgeschickt, noch bevor die erste zurückgekommen war, Das nenne ich Kundenservice und die Apotheke ist zu empfehlen, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
von Eva R.
Ich bin mit meinen bestellten Artikeln und mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Bei Apodiscounter gibt es immer wieder gute Preise und Angebote und die Waren haben eine lange MDH, was mir wichtig ist. Das Contractubex Gel ist eines der besten Narbengele auf dem Markt und ich konnte es diesmal recht günstig hier erwerben.
Hallo Leute, gerne werde ich euch bewerten. Wir bestellen als Familie und manchmal auch für Freunde mit. Wir waren immer sehr zufrieden mit euch. Die Lieferungen kommen seit vielen Jahren schnell und vollständig. Macht einfach so weiter und alles ist gut. Wir werden gerne wieder bestellen. Renate Eiwanger
12.09.2022
Ich habe die Produkte bestellt, sie wurden zügig versandt. Die Ankunft wurde durch DHL rechtzeitig angekündigt. Die Produkte waren innerhalb der Schachtel gut gesichert. Alles war bzw. ist zu meiner Zufriedenheit. Das MHD der Produkte geht noch etwas mehr als 1 Jahr was mich auch sehr erfreut hat.
06.09.2022
Ich bin schon seit ca. 2-3 Jahren Kundin. Ich hatte noch keine Reklamation. Ware war fas immer vorrätig, wenn nicht wurde ich per Mail benachrichtigt. Auswahl der Apodiscounter ist vielfältig.Preise sind auch stabil. Gute Angebote,die ich gerne nutze. Alles in allem, würde ich jetzt nicht wechseln.