badgematic.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2017
badgematic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ein sowohl optisch wie funktional beeindruckendes Gerät aus hochwertigen Materialien, mit dem man nach minimaler Einarbeitung überzeugende Ergebnisse erzielt (die Buttons sind bei unserer Zielgruppe super angekommen!). Dazu ein reichhaltiges Set an Material zum Testen. Einfache Bestellung und wirklich superschnelle Lieferung. Das nötige Verbrauchsmaterial werden wir sicher weiterhin bestellen - dass wir ein neues Gerät benötigen werden, kann ich mir bei der Qualität nicht vorstellen. Angenehm auch die in vernünftigem Deutsch verfasste Anleitung.
Stefan S.
Baden-Baden

Bonjour, je suis française ne comprends pas tout bien en allemand et en anglais. Je suis cliente et usagère de vos services depuis de nombreuses années. Je trouve le nouveau site peu intuitif. J'ai eu et j'ai encore beaucoup de difficultés à l'utiliser pour la réalisation de badges. Par exemple, il m'arrive souvent de réaliser des badges en 1 seul exemplaire. Alors qu'avant je pouvais utiliser une feuille de papier A4 pour un seul badge, ou bien faire 6 badges différents sur une feuille, aujourd'hui je n'y arrive pas, ou je n'ai pas encore trouvé. Le système pourrait être un peu plus intuitif peut-être.
NO
Nadège O.
LE PLESSIS TREVISE

Bewertungen für badgematic.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen