badgematic.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2017
badgematic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Ein sowohl optisch wie funktional beeindruckendes Gerät aus hochwertigen Materialien, mit dem man nach minimaler Einarbeitung überzeugende Ergebnisse erzielt (die Buttons sind bei unserer Zielgruppe super angekommen!). Dazu ein reichhaltiges Set an Material zum Testen. Einfache Bestellung und wirklich superschnelle Lieferung. Das nötige Verbrauchsmaterial werden wir sicher weiterhin bestellen - dass wir ein neues Gerät benötigen werden, kann ich mir bei der Qualität nicht vorstellen. Angenehm auch die in vernünftigem Deutsch verfasste Anleitung.
Stefan S.
Baden-Baden

Bonjour, je suis française ne comprends pas tout bien en allemand et en anglais. Je suis cliente et usagère de vos services depuis de nombreuses années. Je trouve le nouveau site peu intuitif. J'ai eu et j'ai encore beaucoup de difficultés à l'utiliser pour la réalisation de badges. Par exemple, il m'arrive souvent de réaliser des badges en 1 seul exemplaire. Alors qu'avant je pouvais utiliser une feuille de papier A4 pour un seul badge, ou bien faire 6 badges différents sur une feuille, aujourd'hui je n'y arrive pas, ou je n'ai pas encore trouvé. Le système pourrait être un peu plus intuitif peut-être.
NO
Nadège O.
LE PLESSIS TREVISE

Bewertungen für badgematic.de

Buttondesigner kostenpflichtig und völlig untauglich

Die vor Jahren gekaufte Buttonmaschine ist immer noch phantastisch, aber: der Buttondesigner, bisher kostenlos, wurde geändert, ist desolat rudimentär, kaum nutzbar und nun kostenpflichtig
18.01.2024
Super Beratung , schnelle Lieferung, tolle Produkte. Einfache Handhabung und ein super Service. Und was man zusätzlich bekommt ist schon bemerkenswert.
JH
***Top Service *** Toller Partner für alle Angelegenheiten rund um Buttons.
30.12.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, hochwertiges Gerät, umfangreiches Probierpaket

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Material
Die Buttonmaschine und Verbrauchsmaterial sind gut. Da der Designet bald kostenpflichtig wird ist das für kleine Vereine übel. Da müssen wir uns nach etwas anderem umsehen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich so viele Varianten von Buttons herzustellen. Würde mir gern noch mehr Beispiele wünschen. Sehr gut fand ich auch, die mitgelieferten Probebuttons.
02.12.2023
Gute Qualität, prompte schnelle Lieferung, sicher verpackt, unkomplizierte Abwicklung
Perfekte Kommunikation. Heute bestellt morgen geliefert.
Alles bestens. Superschneller Versand, prima Ware.
Heute bestellt morgen geliefert. bestens
26.12.2023
Wolfgang G.
Stefan S.
Baden-Baden
11.10.2023

Wir hätten auch mehr als fünf Sterne vergeben ...

31.08.2023
Der Service und die Flexi sind sehr zu empfehlen. Die Flexi ist sehr hochwertig und kam sehr schnell bei mir an. Ich war begeistert von dem beiliegendem Zubehör. Damit konnte ich sehr viele Varianten ausprobieren und bin gleich gut zurecht gekommen. Bei Fragen helfen die Mitarbeiter überraschend schnell. Klare Empfehlung von mir.