Zertifikat für Thalia.de

Lieferung (994) 4.54
Ware (985) 4.74
Kundenservice (952) 4.50

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.570 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ich war sehr zufrieden, da ich es noch nie erlebt habe, dass die Waren schon am nächsten Tag geliefert wurde. Den Kundenservice brauchte ich nicht in Anspruch nehmen

Gute, zeitnahe Lieferung, bin damit sehr zufrieden, vielen Dank

Da ich erst vor kurzem mir ein E Book zugelegt habe und noch keine Erfahrung
mit dem Teil hatte, war ich froh bei Thalia E Book zum kostenlosen runterladen
gefunden und gleich testen konnte wie mir so etwas gefällt, war ich sehr froh
und bin nun begeistert davon. Viele E Books und auch preiswerte zur Auswahl schnelles runterladen, Daher kann ich Thalia nur bestens weiterempfehlen.
5.00

Obwohl Weihnachtskarten, die ich eigentlich nicht haben wollte, berechnet wurden, lagen sie nicht in der Sendung
2.00
Ausreichend

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden

Alles super gelaufen
5.00

Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Kundenservice. Ich hatte Probleme mit einem EBook, dass ich bei Ihnen online gekauft hatte. Mir wurde per EMail eine Anleitung zur Installation der Adobe ID für EBook Reader zugesandt. Jetzt funktionierts. Vielen Dank, Jörg van Eek
4.33
Gut

Alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Kundenservice wurde nicht bewertet, da noch kein Kontakt bestand
5.00

Ich war sehr zufrieden, Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war auch in Ordnung.
Ich bin schon lange Kunde bei Thalia, aber bisher im Shop in Bayreuth.
5.00

Was soll man schreiben....lief alles schnell...alles war gut..bei der Abhaolung auch fix.......empfehlendswert............ Alles Tutti.....

alles okay bestens

Sehr schnelle Lieferung.

Alles Super

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Auftrages - es ging schnell
problemlos - nur bei der 'Anmeldung' habe ich nicht gleich verstanden was zu
tun ist - zeitverzögert ging's dann doch.
Bis bald wieder
M. Paulssen
4.67

Gute Auswahl an e.books, übersichtlicher download und bequemes bezahlen durch paypal

schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware, leichter Online-Bestellvorgang
5.00

Schrott&rausgeschmissenes GeldSuchte gesundes Kochbuch,im Idealfall für Diabetiker.Da das Buch angeblich dafür geeignet ist,habe ich es bestellt.Nudeln zB sind für normale Menschen schon nicht gesund,für D.erstrecht nicht.Der Tip,dass man Zucker durch Süßstoff ersetzen soll,zeigt dass die Autorin keine Ahnung hat,da es mit das schlimmste ist was man dem Körper antun kann(auch ohne D.)Kaum gesund
3.67
Gut

Obwohl das Buch nicht vorrätig war, wurde erheblich vor dem genannten Lieferertermin geliefert.
Abwicklung prompt und mit informativen Angaben.
5.00

Alles bestens, schnelle Versand. Volle Empfehlung.

Super
5.00

Schnell, günstig, Ware wie bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

immer wieder gerne :)
5.00

Die Bestellung bzw. die Suche bestimmter Bücher war problemlos und die Lieferung erfolgte super schnell. Die Abwickelung des Kaufes erfolgte zu meiner
vollsten Zufriedenheit.
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem online Thalia shop. Hat allesgut geklappt. Artikel wie beschrieben. Danke
5.00

Sehr kompetente Beratung zuvor in der Buchhandlung Thalia im Elbe-Einkaufszentrum
4.33
Gut

HABE DAS ERSTE MAL BEI THALIA BESTELLT, LIEFERUNG ERFOLGTE SEHR SCHNELL. ICH HABE 3 BÜCHER BESTELLT. LEIDER MUSSTE ICH BEIM AUSPACKEN DER BÜCHER FESTSTELLEN, DAS EIN BUCH VERKEHRT GELIEFERT WURDE. DAS BESTELLTE BUCH STAND AUF DEN LIEFERSCHEIN, ES WAR LEIDER NICHT IM PAKET, DAFÜR EIN KPL. ANDERES BUCH VON EINEN GANZ ANDEREN SCHRIFTSTELLER. KANN DAS BUCH IN EINER THALIA FILIALE ZURÜCKGEBEN.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden, gerne wieder
4.67

gute Bedienung

Buch ist empfehlenswert- sehr amüsant
5.00

Alles gut verpackt angekommen. Nach Zahlungsschwierigkeiten, wurden auch diese mit Ihrer Hilfe schnell und unkompliziert zum guten Ende gebracht.
Nun sind alle Bond-Filme in einer Kassette.
5.00

Hat super geklappt und war recht schnell da die Lieferung.
Freundlciher Srvice in der Filiale.
Immer wieder
5.00

Von der Bestellung bis zur Abholung ist alles wunderbar gelaufen. Man wird per Email auf dem Laufenden gehalten und kann ohne langes Warten seine Bücher in der Filiale vor Ort abholen.
5.00

Mich stört es sehr, dass keine Bestellung ohne Registrierung möglich ist.
Das Geschäftsmodell ist typisch amerikanisch (s.Amazon) . Man wird mit viel Werbung im Browser zugemüllt. Die E-Mail Angebote entsprechen meinen Ansprüchen in keiner Weise. Ich werde künftig bei Thalia nichts mehr bestellen. Bitte schicken Sie mir bitte keine News-Letters mehr.
1.00
Mangelhaft

Mit ihrer prompten Lieferung bin ich sehr zufrieden.
MfG Dieter Dolz
5.00

Sehr schnelle Bearbeitung An einem Freitag 14:15 Uhr bestellt und 22 Std. später hatte ich das Buch DANKE
5.00

Es gibt keine Sendungsverfolgung. Der Versand wurde vor Tagen angekündigt und vom Buch fehlt immer noch jede Spur. Sehr unzufrieden.
1.00
Mangelhaft

Super schnelle Lieferung. Einfach alles top und empfehlenswert. sehr gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
5.00

Mir fehlt noch die bestellte Tasche für das Tolino Tab8 und mir wurde nicht mitgeteilt, warum sie fehlt und ob sie noch kommt.
4.33
Gut

Lieferung war etwas lang, allerdings lag auch ein Wochenende dazwischen (Fr bestellt - Di angekommen). Ansonsten das Buch ok, Verpackung super und original, in ungeöffnetem Zustand.
3.00
Befriedigend

Ich war mit der kurzfristigen Lieferung zufrieden.
4.00
Gut

Thalia.de Bewertungen

Thalia.de

Bücher, Hörbücher, eBooks, Musik, Filme & Spiele

Thalia.de wurde am 30.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 7 Mio. Artikeln ist Thalia.de einer der größten Online-Shops für Bücher, eBooks, Hörbücher, CDs, Musik, Filme, Software, Spiele und vieles mehr. Besonderes Highlight des Shops sind außerdem Buchtrailer und Leseproben zahlreicher Bücher.

Kontakt

Amtsgericht Hagen HRB 9698
Vertretungsberechtigter
Michael Busch (Vors.) | Roland Kölbl | Klaus Ortner | Markus Steib
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Thalia.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?