Zertifikat für Thalia.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 2.623 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.200 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Schnelle Bearbeitung, klare Infos, keine Portokosten, zeitnahe Lieferung, keine Beanstandungen
5.00

Ich habe die Bestellung Anfang August erteilt. Für das Produkt hatten Sie einen VÖ-Termin 8.8.2016 angegeben. Das sich die Lieferung jetzt verzögert ist sehr ärgerlich, da das Spiel ein Geschenk ist, welches am 14.08. zum Geburtstag hätte überreicht werden sollen. Leider hat hier auch keine Kommunikation stattgefunden, die mich frühzeitig "gewarnt" hätte. Schade, Thalia, hier wurde gepatzt.
1.67
Ausreichend

Bestellabwicklung ging ohne Probleme bzw. Verzögerung von statten.

Alles hervorragend gelaufen. Sehr schnelle Lieferung
5.00

Super schneller Versand, Ware direkt am nächsten Tag erhalten. Dazu noch ein sehr guter Preis dank Rabatt, danke dafür
5.00

Ich war absolut mit der sehr schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden. Den Kundenservice konnte ich nicht bewerten daher hier nur vier Sterne
4.67

Es wurden Produkte als lieferbar angeboten, die erst in Monate wieder vorliegen würden.
1.33
Mangelhaft

Die gewünschte DVD wurde vorab zum Erscheinungstermin bestellt. Die Lieferung erfolgte sogar noch vor dem genannten Termin. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren wir somit vollauf zu frieden. Der Service war für den gesamten Bestell- und Liefervorgang sehr gut.
5.00

Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Ich kaufe seit Jahren in den Läden und auch online bei Thalia ein . Bin jedes mal freundlich beraten und auch Bestellung würden rasch geliefert. Ich bin sehr zufrieden
5.00

Leider reicht der Platz nicht um Ihre Schlechtleistung und Betrügereien zu beurteilen.
Ich wird lieber im Netz diese Murksfirma mit ihrem schlechten Service beurteilen.
Herzlichen Dank für den Betrug
1.00
Mangelhaft

Die Lieferung erfolgte prompt. Das bestellte Buch war schön verpackt, da ich den Geschenkservice gewählt hatte. Im Grußtext war jedoch ein Schreibfehler, und eine Leerstelle wurde vergessen. Das ist schade, zumal der Geschenkservice ja nicht kostenlos ist. Etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, gute Auskunft Gern Wieder
5.00

Alles perfekt. Die Ware kam schnell und sehr sicher verpackt.

ich war sehr zufrieden
5.00

Schnelle Lieferung und problemloser Kauf. Alles bestens.
5.00

Sehr schneller Versand, alles bestens.
5.00

Im großen und ganzen war ich zufrieden, bis auf bei der Lieferung. Es stand 1-2 Wochen Versandtfertig und es kam nach 3 Wochen und 2 Tagen meine ich endlich an. Das Buch an sich ist super
4.00
Gut

Alles bestens Danke
5.00

Alles bestens. Immer gerne wieder.
5.00

Insgesamt bin ich zufrieden - leider gibt es beim Anschauen der Artikel ein kleines Problem, was noch behoben werden muss.
3.67
Gut

Alles sehr schnell und unkompliziert verlaufen. Tolle Buchhandlung.

zügige Lieferung, problemlose Rückgabe
5.00

Der Text in der bestellten Geschenkkarte war fehlerhaft. Trotz telefonischer und schriftlicher (per E-Mail) Reklamation wurde die Reklamation nicht bearbeitet und die Geschenkkarte war zum benötigten Termin nicht zu gebrauchen.
Die Bezahlung erfolgte durch Vorauskasse. Daher muss man sich offensichtlich nicht bemühen, eine Reklamation zeitnah zu bearbeiten.
Sehr schade
1.67
Ausreichend

Thalia.de antwortet: 25.08.2016
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Eine rückwirkende Änderung ist systembedingt leider nicht möglich. Alternativ können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben und die erste Karte als Zahlmittel einsetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de Team

Die Auswahl, Qualität und der Preis sind wirklich sehr gut.
Einziges manko ist das Bestellungen die aus mehreren teilen bestehen leider einzeln geliefert werden, das ist nicht grade Umweltfreundlich und nervt auch durch Unmengen Verpackungs Müll (Kartons).
4.67

Unpersönliche vorgefertigte Antwort auf Anfrage
2.67
Befriedigend

Schnelle Lieferung zum günstigen Preis.

Sehr schnelle Lieferung
5.00

Hat alles super geklappt, auch der Download der E-Books lief reibungslos
5.00

Sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung Weiter so

Ich bin sehr zufrieden
5.00

Schnelle und problemlose Lieferung.
5.00

Ein Artikel war nicht lieferbar, auf den zweiten warte ich noch ... Nur das Buch kam schnell.
3.33
Befriedigend

Ich hatte Karin Slaughter durch Zufall zu lesen bekommen und habe mich sofort für den Kauf weiterer Ausgaben entschlossen. Am Nachmittag ging die Bestel-lung im Internet raus und zu meiner Überraschung wurden die Bücher bereits am nächsten Morgen von der DHL zugestellt. Ich war total baff aber auch sehr
zufrieden. Das ist ein Service wie ich ihn mir wünsche. Danke THALIA

sehr zufrieden schnelle Lieferung gute Ware
5.00

Alles hat bestens funktioniert, schnelle Lieferung - Ware kam einwandfrei ohne jegliche Mängel bei uns an Alles top Dazuhin noch ohne porto - super praktisch für eine 3fache mama ;)...Weiter so
5.00

Von der Bestellung bis zur Lieferung gabs nichts zu meckern. Alles top.
5.00

Sehr zufrieden. Obwohl ein Produkt nicht sofort lieferbar, wurde ohne große Umschweife die Nachlieferung schnellmöglichst erledigt. Danke
5.00

Schnelle Lieferung, prima verpackt. Besser gehts nicht.
5.00

ich habe schon öfter bei Thalia bestellt,und war bisher sehr,sehr zufrieden

Thalia.de Bewertungen

Thalia.de

Bücher, Hörbücher, eBooks, Musik, Filme & Spiele

Thalia.de wurde am 30.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 8 Mio. Artikeln ist Thalia.de einer der größten Online-Shops für Bücher, eBooks, Hörbücher, CDs, Musik, Filme, Software, Spiele und vieles mehr. Besonderes Highlight des Shops sind außerdem Buchtrailer und Leseproben zahlreicher Bücher.

Kontakt

Amtsgericht Hagen HRB 9698
Vertretungsberechtigter
Michael Busch (Vors.) | Roland Kölbl | Klaus Ortner | Markus Steib
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Thalia.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?