Zertifikat für Thalia.de

Lieferung 4.58
Ware 4.77
Kundenservice 4.54

Gesamtbewertung 4.63
Die Note berechnet sich aus den 1.907 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.474 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Lieferung super, im angegebenen Zeitraum.
Die Ware in einwandfreiem Zustand, in angemessener Verpackung.
Super Verpackung im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Kartons sind genau auf die Größe der Lieferung angepasst/super geeignet und umweltfreundlich.
5.00

Es gibt nichts zu bemängeln.
5.00

Die bestellte Ware war nach einem Tag bei mir, in sehr guter Qualität. Ich bestelle ganz sicher wieder.

ja super
5.00

Eine tolle Konzertaufnahme, zugleich Jugenderinnerung live.
Unser Heimatsender legt auch öfter die Titel dieser Zeit auf.
5.00

Ware kam früher als angegeben.

Ich war sehr zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell geschickt. Jederzeit wieder
5.00

Die Ware ist einwandfrei.
Die Lieferung ging sehr schnell

Liebe Damen und Herrn bei Thalia,
ich kann leider keine positive Bewertung abgeben. Meine Bestellung vom 01. 05. 2016 (Auftrag: 1205217404) ist bei mir immer noch nicht angekommen. Keine Ahnung wo mein Buch bleibt, (die Lieferung erfolgt ca. 1-3 Werktagen nach Versand) so auf ihrer Rechnung. Heute haben wir den 28. Mai, das ist entschieden zu lang.
Gruß Hubert Hofer
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 31.05.2016
Lieber Kunde,z unächst entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Sie die Lieferung nicht zeitnah erreicht hat.Da es sich bei Ihrer Lieferung um eine Warensendung handelt, können wir den Sendungsverlauf leider nicht nachvollziehen. Daher bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Sollte Sie die Lieferung wider Erwarten bis zum 03.06.2016 nicht erreicht haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Von der Bestellung über Internet bis zur Abholung in der Filiale hat alles sehr gut und reibungslos geklappt. Ware war innerhalb von drei Tagen da und alles vollständig. Besser hätte es nicht laufen können. In Zukunft werde ich die Schulbücher und Hefte nur auf diesem Wege besorgen. Daumen hoch :-)
5.00

Ich bin begeistert Mein "erster Versuch" bei Thalia online zu bestellen war ein Volltreffer. Unkomplizierte Anmeldung, bestellt, prompt bestätigt und schon 24 Stunden später war die Ware da. Alles bestens, gerne wieder.....
4.33
Gut

Super Kundenservice. Alles top
5.00

Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet jedoch wurde direkt Bescheid gesagt und es wurde eine Begründung und das habe ich sehr positiv empfunden
4.33
Gut

Bin ich sehr zufrieden mit Thalia.de. Mitarbeiter sind sehr freundlich.
5.00

sehr schnelle lieferung, moglichkeit die Paybackpunkte zu nutzen, Top Artikeln . Kurz und Knapp alles super gelaufen
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
5.00

Hat alles wunderbar gepasst, schneller Service, gute Verfuegbarkeit und zeitnahe Kommunkation
4.67

Das Buch und Kundenservice sind hervorragend, die Lieferung war dagegen sehr schlecht. Ich habe keine Benachrichtigung vom DHL-Bote bekommen und musste eine Woche länger auf meine Sendung warten.
3.67
Gut

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schneller Versand, alles super gelaufen. Immer gerne wieder

Schnell und zuverlässig

Vollkommen zufrieden
5.00

Die Büchersendung kam ordendlich verpackt und ohne Beschädigungen.
Gerne wieder.
M.K. Wetterau
5.00

Völlig problemlos - daher sehr gut.

Gut und günstig.
4.33
Gut

Endlich mal eine Anthologie, die hält was er verspricht.
4.67

online Bestellung hat hervorragend funktioniert. Für mich stellt sich nur die Frage warum der Artikel in einem Thalia Geschäft wesentlich teurer erworben werden muss??? Der Verkaufspreis (online) zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten sollte auch im Geschäft möglich sein.
4.33
Gut

Es war alles bestens.gerne wieder
5.00

Ja, hat alles super gepasst....
Allerdings wurden die zwei CD´s auf zweimal verschickt...
Es hätte eine gemeinsame Sendung auch gereicht...
4.67

Lieferung "Amokspiel" von Sebastian Fitzek. Die Lieferung sollte 2 Tage nach Bestellung geliefert werden, jedoch wurde am nächsten Tag auf dem Kundenportal nur "in Bearbeitung" (o.Ä.) angzeigt - kein Hinweis auf das voraussichtliche Lieferdatum, keine Reaktion seitens Thalia bzgl. des späteren Liefertermins, weder per Email noch Telefon. Mangelhaft passt hier.Hier werde ich nicht wieder bestellen.
1.67
Ausreichend

wollte lediglich ein buch für die uni bestellen, war alles top
5.00

Schnelle Lieferung, prima Ware.

einfach gut

Sehr geehrte Damen und Herren,
es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt
geklappt und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Sicher werde ich noch öfter bei Ihnen bestellen.
R.N.
5.00

Bestellung und Bestätigungen hervorragend. Abholung in einem Shop sehr schnell, problemlos und freundlich im Thalia Shop-Rheine. Beschreibung der Bücher sehr gut. Danke.
5.00

Alles lief schnell, professionell, kundenfreundlich
5.00

Erst wurde uns eine reibungslose Lieferung per Mail zugesagt, Tage später wurde uns jedoch gesagt, dass das Buch überhaupt noch nicht lieferbar sei und die Lieferung verzögere sich um 2 Monate. Schade, das Buch hätten eher gebraucht. Und das, obwohl bei der Bestellung alles noch als sofort verfügbar galt...
2.00
Ausreichend

Super Preis und sehr schnelle Lieferung
5.00

Alles bestens, jederzeit wieder.

Ich bin sehr zufrieden.

Thalia.de Bewertungen

Thalia.de

Bücher, Hörbücher, eBooks, Musik, Filme & Spiele

Thalia.de wurde am 30.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 8 Mio. Artikeln ist Thalia.de einer der größten Online-Shops für Bücher, eBooks, Hörbücher, CDs, Musik, Filme, Software, Spiele und vieles mehr. Besonderes Highlight des Shops sind außerdem Buchtrailer und Leseproben zahlreicher Bücher.

Kontakt

Amtsgericht Hagen HRB 9698
Vertretungsberechtigter
Michael Busch (Vors.) | Roland Kölbl | Klaus Ortner | Markus Steib
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Thalia.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?