Zertifikat für Thalia.de

Lieferung 4.58
Ware 4.77
Kundenservice 4.53

Gesamtbewertung 4.63
Die Note berechnet sich aus den 1.750 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.314 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich habe mir das Buch in die Filiale liefern lassen, weil ich meine Nachbarn nicht mit Postsendungen nerven will. Schon am nächsten Tag war das Buch da. Genauso ging es mir mit einer weiteren Bestellung, die ich direkt in der Filiale aufgab. Beide Male Lieferzeit ein Werktag. So mag ich das

Schneller Versand, gute Verpackung. Empfehlenswert
5.00

Dass man einen Guschein über 15.- € nicht auf preisgebundene Dinge bekommt, ist ja vielleicht noch nachvollziehbar. Aber dass es ihn auch nicht gibt, wenn man nach einer Bestellung im Netz den Artikel dann persönlich im Laden abholt, statt ihn umständlich schicken zu lassen, ist schon hahnebüchen Wenn ich teure Versandkosten bezahlen muss, brauche ich auch keinen Gutschein.
3.67
Gut

Sehr zufrieden
5.00

Keine Beanstandung. Ging alles einwandfrei.
5.00

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

alles bestens

Alles Super ;)))

Alles Super, gerne wieder
5.00

funktioniert alles bestens mit der Bestellung. Ich hoffe trotzdem, dass es immer noch weiter das Ladengeschäft in meiner Nähe geben wird
5.00

Es hat mit dem Gutschein alles bestens geklappt und auch die nötigen Informationen (z.B. bzgl. der Rechnung) kamen schnell und gut verständlich, vielen Dank.
5.00

Alles super. Immer wieder.
5.00

Die Ware wurde schnell und unkompliziert versendet. Es wurde die Ware geschickt, die ich bestellt habe.
5.00

leider sind sie nicht auf einen Wunschtermin zum versenden eingegangen.
Ich habe gewisse Tage die Woche wo ich zuhause bin und wollte somit die Empfangsbereitschaft der Ware steuern. Dies geht angeblich mir ihrem High-Tech-System nicht. Schade, abe etwas zu merken für die nächste Bestellung. Zum Glück war ja der Briefkasten groß genug für diesen Umschlag. Leider habe ich auch schon anderes erlebt
3.00
Befriedigend

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, versandkostenfrei, es war möglich per Rechnung / Überweisung zu bezahlen. Buch war in Folie eingeschweißt und in Kartonage verpackt, wenig Verpackungsmüll, das hat mir gefallen.
5.00

Service, Lieferung liefen sehr gut.

Allerdings ein Exemplar mit offensichtlichen Mängel zu versenden, hätte nicht sein müssen.
Stornierung, Rückabwicklung, Neubestellen liefen dann aber problemlos.
4.67

Bin mit dem Kauf und der Lieferung sehr zufrieden, gerne wieder.

Alles Super vorallem die schnelle Lieferung, richtig gut
5.00

Alles absolut top gelaufen. Prima Service, sehr gute Ware. Nur zu empfehlen.
5.00

Zügige Lieferung zu einem guten Preis Jederzeit zu empfehlen.
5.00

Alles sehr schnell und korrekt geklappt - kann ich gern weiter empfehlen, Rechnung per E-Mail erspart Papier und Kosten.
5.00

übersichtliche Internetpräsenz, gute Beschreibung der Produkte, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung; Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an.

Ich war sehr zufrieden.

Ja , war alles super
4.67

Lieferung und Rücknahme sehr gut-bei der Ware(Tasche für Tolino Vision3HD )hatte ich den Eindruck, dass sie schon vorher durch jemanden "getestet"wurde und auch nicht zufrueden war,Tasche hatte an der offenen Seite 2 Stellen wo man drauf tippt um zu öffnen und an den Stellen fehlte dann seitlich schon die schwarze Farbe-für mich deutliche Abnutzungserscheinungen bei einen angeblich neuen Artikel
4.00
Gut

Es ist nicht normal das man Ware als SOFORT LIEFERBAR darstellt und dann bekommt man eine Mail in der steht das mann nicht weiß wann die Ware lieferbar wär
2.33
Ausreichend

schnelle Lieferung , toller Service , sehr zufrieden , immer wieder gerne

alles perfekt

Rasche Lieferung, Ware war sicher verpackt. Vielen Dank

alles ok

alles perfekt
5.00

Alles ok.Vor allem, das Päckchen passte in den Briefkasten. Ich musste nicht erst zur Paketabholung. Topp
5.00

Alles schnell erledigt , mit dem Umverpackungsmaterial ,war man sehr spersam, eine Lage Wellpappe genügt nicht für zwei ungleich hohe Sapel von CD, eine Hülle hatte einen Sprung, zum Glück war die CD heil geblieben. Danke Ihre Romy,W.
4.67

Zügige Lieferung, Ware einwandfrei.
5.00

Die Lieferung erfolgte prompt. Alles bestens, kann ich weiter empfehlen.

Hallo,
ich war sehr zufrieden mit Ihrem Buch und der liebevollen Aufmachung
l.g. zufriedener Kunde
5.00

Sehr schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
5.00

Der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
5.00

Ware war teilweise nicht lieferbar - dafür bekommt man einen Gutschein, bzw. Geschenkkarte, der gar nicht so einfach einzulösen ist - telefonisch nicht gerade ein Vorbild an Freundlichkeit
2.67
Befriedigend

alles gut
4.33
Gut

Thalia.de Bewertungen

Thalia.de

Bücher, Hörbücher, eBooks, Musik, Filme & Spiele

Thalia.de wurde am 30.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 7 Mio. Artikeln ist Thalia.de einer der größten Online-Shops für Bücher, eBooks, Hörbücher, CDs, Musik, Filme, Software, Spiele und vieles mehr. Besonderes Highlight des Shops sind außerdem Buchtrailer und Leseproben zahlreicher Bücher.

Kontakt

Amtsgericht Hagen HRB 9698
Vertretungsberechtigter
Michael Busch (Vors.) | Roland Kölbl | Klaus Ortner | Markus Steib
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Thalia.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?