Zertifikat für Thalia.de

Lieferung 4.60
Ware 4.78
Kundenservice 4.56

Gesamtbewertung 4.64
Die Note berechnet sich aus den 2.205 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.780 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich fand gut, dass ich das Buch als Geschenk verschicken lassen konnte. Allerdings habe ich keine Mail mit der Auslieferungsmeldung bekommen.
4.00
Gut

bereitstellung sehr schnell, alles super

Alles vom Feinsten: schnelle Lieferung, guter Preis, vollkommen unproblematisch
5.00

Den Kundenservice könnte bzw. bräuchte ich noch nicht in Anspruch nehmen.
Alles super, würde jedesmal bei Ihnen als erstes schauen
5.00

Ware ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen

Thalia.de antwortet: 26.07.2016
Die Ware ging per Post am 18.07.16 versendet worden. Leider kann es bei der Post zu Verzögerungen kommen auf die wir keinen Einfluss haben. Sollte die Ware Ende dieser Woche noch immer nicht eingetroffen sein wird eine Gutschrift erstellt.

Die Ware war so schnell da und alles in Ordnung.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Habe keine Beanstandungen
5.00

Schnelle Lieferung, tolles Buch.

Alles super
5.00

Lieferung erfolgte je nach Verfügbarkeit in mehreren Sendungen, insgesamt ziemlich schnell, und bis auf eine einzige Ausnahme verlief alles völlig unproblematisch.
Bei dieser Ausnahme half der Kundenservice schnell, freundlich und kompetent weiter, die Sache wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
An den Waren selber war überhaupt nichts auszusetzen.
Klare Empfehlung

Schnelle Lieferung.
Guter Preis.
5.00

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ich war stets auf dem Laufenden des Sachstands der Lieferung. Gerne wieder
5.00

mehr als zufrieden - alles super
5.00

super zufrieden - habe tolino gekauft - kostenfreie bücher bei Thalia runtergeladen - hat ganz toll geklappt - nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung. Alles Bestens
5.00

Die Bestellung und Lieferung waren unkompliziert, ich bin sehr zufrieden.
5.00

Ware einwandfrei, zuverlässige Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Beim Einsatz einer Gutscheinkarte bei einer Internetbestellung ist es nicht so ganz einfach zu erkennen, wo welche Nummer steht, die angegeben werden muss.
4.67

Alles wie es sein sollte - werde wieder dort bestellen
5.00

Die Ware wurde fristgerecht geliefert, es gab keine Mängel.
Der Kundenservice zeichnet sich im Besonderen darin aus, es werden keine Versandkosten berechnet.
5.00

Nein,am14.07.2016 bestellt.Am18.07.2016 Geldeigang bestätigt.
Bis zum 21.07.2016 nicht erhalten.

NIE WIEDER
Mangelhaft

Buch gefunden, online bestellt, in "meinem" Shop angesehen, bezahlt und mitgenommen.
Besser geht Bücher kaufen nicht

Schnelle Lieferung, gute Preise, Große Auswahl Einfach rundum zufrieden
5.00

Bin Neukunde,war alles Bestens,vielen Dank.
Bestnote 1

Alles war super
Nach der Bestellung habe ich sehr schnell eine Nachricht bekommen das mein Buch Versand wird

Würde immer wieder hier bestellen

ich bin sehr zufrieden
5.00

bis die Bestellung in der Filiale zur Abholung bereit war, hat es viel zu lange gedauert ich werde hier nichts mehr online bestellen.
1.67
Ausreichend

Ich war sehr zu frieden alles suppi und hervorragen gelaufen Danke noch mal
Grüssle J. Hörner

Super schnell

schnelle und unkomplizierte Abwicklung
5.00

Es gibt ständig aktuelle Angebote per Mail. Die Abwicklung bei Online-Kauf klappt problemlos, die Warenlieferung erfolgt zügig, die Wären sind ordentlich verpackt. Alles läuft seriös. Ich kann diesen Shop gerne empfehlen. Im übrigen auch die Shops in der Stadt mit freundlichem Personal.
5.00

Von Auswahl bis zur Lieferung alles hervorragend.
5.00

Buch schnell geliefert und wie abgebildet. Sehr gute Verpackung. Kostenloser Versand.
5.00

Hat alles prima geklappt Gerne wieder
5.00

Lieferfrist und Lieferbedingungen waren in Ordnung, wobei Bücher ohnehin versandkostenfrei sind.
Die Ware ist in einwandfreiem Zustand (gut verpackt) bei mir eingetroffen. Das Buch entsprach meinen Erwartungen und ist m. E. sein Geld sicherlich wert.
Hinsichtlich Layout und Übersicht im Online-Shop hat wahrscheinlich jeder andere Vorstellungen. Von daher aus meiner Sicht hier 4 Sterne.
4.67

Nein, ich habe immer noch keine Ware erhalten.

Alles bestens
5.00

Mit Thalia.de war ich bis jetzt in allen Bereichen sehr zufrieden. Ganz besonders gilt das dem Kundenservice, dessen Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind und mir in einer prekären Lage sehr geholfen haben. Vielen Dank Thalia.de. Ihre Adresse steht für mich auch weiterhin als Nummer 1 wenn es um Bücher, Filme und Musik geht.
5.00

Ich war mit der Ausführung meiner Bestellung sehr zufrieden. Auch meine Rückfrage wurde rasch und zufriedenstellend bearbeitet.

Alles super

Thalia.de Bewertungen

Thalia.de

Bücher, Hörbücher, eBooks, Musik, Filme & Spiele

Thalia.de wurde am 30.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Mit über 8 Mio. Artikeln ist Thalia.de einer der größten Online-Shops für Bücher, eBooks, Hörbücher, CDs, Musik, Filme, Software, Spiele und vieles mehr. Besonderes Highlight des Shops sind außerdem Buchtrailer und Leseproben zahlreicher Bücher.

Kontakt

Amtsgericht Hagen HRB 9698
Vertretungsberechtigter
Michael Busch (Vors.) | Roland Kölbl | Klaus Ortner | Markus Steib
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Thalia.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?