combra-shop.de - Verpackungsmaterial- Logo - Bewertungen

combra-shop.de - VerpackungsmaterialBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
combra-shop.de - Verpackungsmaterial ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei combra-shop.de - Verpackungsmaterial können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für combra-shop.de - Verpackungsmaterial

Sehr schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben und sehr gute Qualität. Überdurchschnittlich guter und schnell reagierender Kundenservice. Ein kleines Problem wurde absolut kundenfreundlich und unkompliziert gelöst. Gerne wieder! Danke!

Ich habe Ware bestellt, die laut Shop sofort verfügbar wäre und wenn ich innerhalb von 1h und 6 Minuten bestelle auch am selben Tag versendet werden würde. Auf meine Nachfrage wann ich die Ware erhalte, wurde der Auftrag einfach nur storniert. Telefonisch wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht auf Lager ist.

Bewertungen für combra-shop.de - Verpackungsmaterial

Hat alles prima geklappt. Die Dame im Service hat mir sehr geholfen terminlich alles zu managen. Besten Dank
Ware wie beschrieben, schneller Versand, jederzeit gerne!
Schnell und Ware wie gewünscht (Bestellt) Top
Schnelle Lieferung und angemessener Preis
Sehr schnelle Lieferung, Ware korrekt und gut verpackt, sehr gut.
Lieferung erfolgte rasch und in gutem Zustand, gerne wieder!
Super schnell und unkompliziert
Alles super. Gute Quaöität
Alles Top ! Wie immer.
schnelle Lieferung
alles bestens
Antwort von combra-shop.de - Verpackungsmaterial
Hallo, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider war der hinterlegte Lagerbestand im Shop nicht korrekt hinterlegt. Die Bestellung wurde jedoch nicht wie beschrieben einfach storniert, sondern in Abstimmung mit Ihnen. Es tut mir aufrichtig leid. Wir würden es gern wieder gut machen und hoffen dass wir Sie in Zukunft von unseren Produkten und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schönegg