schusters-shrub.de- Logo - Bewertungen

schusters-shrub.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
schusters-shrub.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schusters-shrub.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für schusters-shrub.de

Bewertungen für schusters-shrub.de

24.01.2022
Unkompliziertes Bestellen, prompte Lieferung. Gut fand ich die beigelegten Rezeptvorschläge zu den bestellten Produkten.
06.02.2022
Tolle Produkte, sehr guter und schneller Service, superschnelle Lieferung. Vielen Dank! Immer wieder gerne ...
10.12.2021
Shrub habe ich durch zufall im Gewürzladen in Wermelskirchen entdeckt und probiert als mein Mann in der Nähe zur Reha war. Einfach ein tolles Produkt!! Einige Wochen später war ich wieder in der Nähe und wollte mir neue Flaschen holen aber leider waren die Sorten nicht vorhanden, also entschloss ich mich direkt zu bestellen. Eine gute Entscheidung!!! Nicht nur das ich alle gewünschten Produkte kaufen konnte, es gab sogar noch eine kleine Zugabe, vielen Dank.
06.12.2021
Das erste Mal bestellt und so zufrieden, dass ich direkt nochmal bestelle. Die Lieferung war sehr schnell. Alles sehr hochwertig. Auch ganz liebevoll verpackt- es lagen sogar einige kleine Überraschungen bei.
20.01.2022
Oh wow, das freut uns sehr! danke für die tolle Bewertung!
08.12.2021
Meine Bestellungen funktionieren immer reibungslos. Ich glaube nicht, dass man da noch nachbessern muss. Bestellen, bezahlen und 2-3 Tage später bekommt man die Ware. Die Qualität der Produkte ist super gut.
24.12.2021
Ist mir sehr spät eingefallen zu bestellen. Bestellung wurde prompt fertig gemacht und in den Versand gegeben. Daumen hoch. Immer gerne wieder! Und die Produkte sind natürlich auch sehr lecker.
20.01.2022
Das freut uns sehr! danke für die tolle Bewertung!
24.12.2021
super Qualität ! Alles bestens verpackt. Sehr schnelle Lieferung ! und Schmankerln und Gebrauchsableitungen gab´s auch noch dazu. Also mehr kann man wirklich nicht erwarten :-)
20.01.2022
Das freut uns sehr! danke für die tolle Bewertung!
25.02.2022
Besonders schnelle und problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Als langjährige Verbraucherin entspricht "Shrub" genau meinen Vorstellungen.
12.05.2022
Sehr nett verpackt. In meiner Lieferung war eine Flasche zu wenig, diese wurde ohne Probleme zugesendet plus ein sehr nettes Probefläschchen dazu. Vielen Dank.
04.11.2022
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören!
04.02.2022
Wie immer superschnell, makellos verpackt und mit ein paar Extras. Absolut empfehlenswert. Geschmacklich sind die Shrubs ein Gedicht.
12.12.2021
Die Ware kam sehr schnell an, liebevoll verpackt. Mit schönen Rezeptkarten versehen und kleinem Extrageschenk. Ich bin sehr zufrieden.
04.02.2022
Bestellung und Lieferung einfach, schnell und bequem. Bezahlung mehrere Möglichkeiten. Das beste aber: Shrub ist einfach nur lecker.
22.12.2021
Die Lieferung kam sehr solide und hübsch verpackt. Optisch sehr schön mit sehr schönen Flyern. Die Flaschen waren gut geschützt.
03.02.2022
Top Qualität, universell einsetzbar (Salate, Getränke, Speisen). Davon habe ich immer einen Vorrat im Haus.
04.12.2021
Tolle Ware, liebevoll verpackt mit einem kleinen Bonus im Paket und schnell verschickt. Jederzeit wieder.
29.06.2022
von J K.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt angekommen. Super Produkte, bestelle bestimmt wieder
27.07.2022
Geschmacklich einfach toll!!! Rasche Bearbeitung und Lieferung der Ware. Super - weiter so.
12.06.2022
Einfach nur lecker. Bestellung innerhalb weniger Tage absolut sicher verpackt geliefert.
19.12.2021
Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung und 1A-Ware! Sehr empfehlenswert!!!*****
13.07.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Versendung! Super leckeres Produkt!