wineandbarrels.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2019
wineandbarrels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche

27.04.2023
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
KP

Alles bestens
03.02.2024
02.02.2024
27.01.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung!
Sven S.

Nicht so ganz standfest

Das Weinregale könnte etwas steifer sein. Selbst bei voller Beladung ist die Standfestigkeit nicht wirklich gegeben. Es empfiehlt sich, bei der Verwendung von mehreren Regalen, diese miteinander zu verbinden.
20.01.2024
Schnelle Lieferung, Produkt okay, aber für den Preis hätte wir uns ein wenig stärkeres Holz für den Rahmen gewünscht und die Lager der Schublade sind etwas schwergängig
MZ
maria z.
Fischach
Bin sehr zufrieden, gute Qualität und schnelle Lieferung
12.01.2024
Super nett, super flexibel!
Überraschend gut Die Lieferung war überraschend genau, das Produkt funktioniert, die Zahlung wurde rasch akzeptiert. Normalerweise ist bei eCommerce ja immer irgendwas, aber hier hat alles reibungslos geklappt.
Hat alles wunderbar funktioniert, sehr schönes Regal. Kam nach 3 Tagen schon an.

Schnelle und professionelle lieferu

Schnelle und professionelle Lieferung
26.12.2023

Schnelle Lieferung, keine Probleme

Ich habe "nur" ein Puzzle bestellt. Allerdings superschnelle Lieferung - auch kurz vor Weihnachten - und makelloses Produkt.
24.12.2023
Liefern.
23.12.2023
Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Einwandfreier Ablauf. Das von mir gekaufte Produkt macht einen guten Eindruck. Versandkosten sind hoch.
Schönes Produkt, schnelle Lieferung und professioneller Kundenservice.