wineandbarrels.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2019
wineandbarrels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche

27.04.2023
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
KP

HD
Hubert J. D.
Ingolstadt
15.11.2023
Ich habe mein Pakett noch nicht bekommen. In den Tracking steht, dass es in Erding in der ParcelShop zugestellt wurde. Wird es danach zu mir geschickt? Ich habe es am 7.11 bestellt und es ist am 9.11 an Erding angekommen
Antwort von wineandbarrels.de
Vielen Dank für Ihre Rezession. Wir bedauern Ihre sclechte Erfahrung mit unserer Lieferung. Ich habe in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass GLS versucht hat, das Paket am 9.11 um 15.43 Uhr. zuzustellen, aber Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Pakete zu verfolgen, und wir können auch leicht den status eines Pakets bei unserem Lieferunternehmen überprüfen. In zunkuft können Sie uns gerne über info@wineandbarrels.de kontaktieren oder und unter +49 211 4187 3877 anrufen. Viele Grüße Johanne
12.11.2023
TB
Tobias B.
Woggersin
12.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung; alles erklärt. Gerne wieder
09.11.2023
Schönes Weinrack, gute Qualität, bin zufrieden.
09.11.2023
Vielen Dank für die positive feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Qualität zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre gute Erfahrung teilen. Viele grüße Johanne
Wir sind sehr glücklich mit unseren Weinkühler. Ist eine absolute Hingucker!!! Danke dafür
09.11.2023
Vielen Dank für das Postive Feedback! Und danke für die Bilder! Es sieht super aus! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Weinkühler glücklich sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Viele Grüße Johanne
☹️
04.11.2023
Beratung, Bestellung, Lieferung…alles tipptopp!
02.11.2023
Gutes Angebot an Weinschränken, prompte Lieferung und effiziente Abwicklung.
SK
Stefan K.
Bad Vilbel
01.11.2023
30.10.2023
28.10.2023
Nachdem der Artikel nicht Lieferbar war, bekam ich eine sehr gute Alternative! Gerne wieder!
26.10.2023
Super schnelle Lieferung