wineandbarrels.de
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wineandbarrels.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
KP
Katja P.
Willich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wineandbarrels.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(3)
(9)
Zurücksetzen
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Caverick Leo, Eiche, 294 Euro / Minderwertige Auszüge

Ich habe 7 Caverick Leo in Eiche für je 294 gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Qualität der Auszüge ist wirklich minderwertig und ein Auszug ist sogar defekt. Hätte man eine Qualitätskontrolle, würde man das merken. Umtausch im Showroom geht leider auch nicht. Man verwies mich an die Zentrale. Servicewüste Deutschland. Ergo: 294 Euro ist ein überhöhter Preis für die Produktqualität
Bewertung melden
Antwort von wineandbarrels.de
05.02.2024
Guten Tag, mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Qualität unserer Caverack-Regale nicht zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte werden stehts überprüft und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und weiterentwicklung unserer Produkte. Der Eingang Ihrer hierzugehörigen E-Mail wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches für unser bestreben, stetig uns zu verbessern, beiträgt. Viele Grüße, Johanne
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefern.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fake-Shop? Ware nach einer „Sendungsverfolgung“ vor einer Woche in Mannheim angeliefert - da wohne ich aber gar nicht… Sonst nichts mehr gehört, keine Ware erhalten- Vorsicht!
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert. Silber bestellt, grün geliefert.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 6-8 Wochen, stand in der Beschreibung 3-6Tage
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Weinregale kamen mit Deckel für die Schraubenlöcher die nicht passen (zu tief während der Abstand zum Schraubenkopf zu klein ist). Zu Teuer am Ende und sieht jetzt nicht gut aus.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Pakett noch nicht bekommen. In den Tracking steht, dass es in Erding in der ParcelShop zugestellt wurde. Wird es danach zu mir geschickt? Ich habe es am 7.11 bestellt und es ist am 9.11 an Erding angekommen
Bewertung melden
Antwort von wineandbarrels.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession. Wir bedauern Ihre sclechte Erfahrung mit unserer Lieferung. Ich habe in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass GLS versucht hat, das Paket am 9.11 um 15.43 Uhr. zuzustellen, aber Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Pakete zu verfolgen, und wir können auch leicht den status eines Pakets bei unserem Lieferunternehmen überprüfen. In zunkuft können Sie uns gerne über info@wineandbarrels.de kontaktieren oder und unter +49 211 4187 3877 anrufen. Viele Grüße Johanne
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
☹️
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam zwar sehr schnell, sieht jedoch viel billiger aus als online abgebildet. (sog. "Chinaware") Es handelt sich um einen Champagnersäbel, der leider auch nicht aus der beigefügten Schwertscheide leichtgängig herauszuziehen ist. Da er nur als Dekostück verwendet werden wird, ist ein wirkliches Handling nicht so ausschlaggebend, doch bei dem recht stolzen Preis sollte man auch einen perfekten Artikel erwarten können.
Bewertung melden
Antwort von wineandbarrels.de
09.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind! Bitte kontaktieren Sie uns privat unter info@wineandbarrels.de und wir können eine Lösung finden. Viele Grüße Johanne
MH
Mario H.
Leipzig
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die angebotene Ware nicht verfügbar
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach einer Rücksendung gefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wineandbarrels.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit uns. Unser gesamtes Team versucht alle eingehenden Nachrichten schnellstmöglich an Werktagen innerhalb von 24-Stunden zu beantworten. Nach Prüfung Ihres Falles, konnten wir sehen, dass Ihnen am nächsten Werktag geantwortet wurde. Wir hoffen, dass Sie im weiteren Vorgang mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Johanne
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Karsten K.
Ratingen
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versendet nicht trotz Bezahlung

trotz mehrfacher Ermahnungen keine Ware erhalten. "The parcel data was entered into the GLS IT system; the parcel was not yet handed over to GLS." Dies ist leider ein untrügliches Zeichen, dass der Versender in ernsten Schwierigkeiten ist und seine Lieferverpflichtungen nicht wie versprochen einhalten kann.
Bewertung melden
AR
Anna R.
München
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht erhalten !!!
Bewertung melden
KP
Katja P.
Willich
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas wackelig. Könnte stabiler sein für den Preis. Erfüllt aber seinen Zweck.
Bewertung melden