wineandbarrels.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
wineandbarrels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wineandbarrels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für wineandbarrels.de

09.12.2022
Sehr gute Kommunikation, schneller Versand ins Ausland, aber erst nach Abklärung der bereits Tage zuvor geleisteten Paypal-Zahlung. Artikel war sehr gut verpackt. Leider war es nicht möglich im deutschen onlineshop für Östereich zu bestellen, und trotz intensiver Nachforschung gelang es uns im Netz nicht, den lt. Auskunft des Service, vorhandenen onlineshop für Östereich zu finden.

07.02.2022
Für den Preis ist das Regal eine Qualitative-Frechheit. Ich habe das Produkt 2x bestellt. Schon beim ersten Mal dachte ich, „ganz schön „windig“ und instabil für den Preis.“ Um aber keine Zeit zu verlieren, habe ich das Regal behalten, es sah auch optimistisch nett aus. Um weitere Flaschen zu verstauen, habe ich dann doch noch ein Weiteres bestellt. Es kam ein komplett zerborstenes und gebrochenes Regal an. Unfassbar. Mit viel Mühe haben wir es jetzt geleimt und genagelt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt.

Bewertungen für wineandbarrels.de

07.01.2023
Qualität. Regal nicht besonders stabil. Rückwand fehlte. Haben es nicht beanstandet, aber Qualität an sich für den Preis sollte/muss besser sein.
14.06.2022
Der Weinkühlschrank kam beschädigt an, ich habe eine Reklamation eingereicht und bekomme keine Antwort.
05.05.2022
05.04.2022
Preis - Leistung ist in Ordnung, wobei die Qualität nicht sehr hochwertig ist. Ist nicht sehr stabil und die Standard Rotwein - Flaschen sind teilweise zu dick, so dass die darüberliegenden Weinflaschen keine Platz mehr haben und die Schubfächer nur sehr schwer aufgehen. Daher nicht optimal gelöst.
07.02.2022