wineandbarrels.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
wineandbarrels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wineandbarrels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wineandbarrels.de

09.12.2022

Sehr gute Kommunikation, schneller Versand ins Ausland, aber erst nach Abklärung der bereits Tage zuvor geleisteten Paypal-Zahlung. Artikel war sehr gut verpackt. Leider war es nicht möglich im deutschen onlineshop für Östereich zu bestellen, und trotz intensiver Nachforschung gelang es uns im Netz nicht, den lt. Auskunft des Service, vorhandenen onlineshop für Östereich zu finden.

07.02.2022
Für den Preis ist das Regal eine Qualitative-Frechheit. Ich habe das Produkt 2x bestellt. Schon beim ersten Mal dachte ich, „ganz schön „windig“ und instabil für den Preis.“ Um aber keine Zeit zu verlieren, habe ich das Regal behalten, es sah auch optimistisch nett aus. Um weitere Flaschen zu verstauen, habe ich dann doch noch ein Weiteres bestellt. Es kam ein komplett zerborstenes und gebrochenes Regal an. Unfassbar. Mit viel Mühe haben wir es jetzt geleimt und genagelt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt.

Bewertungen für wineandbarrels.de

09.01.2023
18.12.2022

09.12.2022

04.12.2022
25.11.2022

von J. B.
Die Auftragsabwicklung, Schnelligkeit der Lieferung (früher als erwartet) und zugesandte Benachrichtigungen haben einwandfrei funktioniert. Die Homepage könnte etwas übersichtlicher zur einfacheren Orientierung gestaltet werden (pers. Eindruck) - hat aber zum Ergebnis geführt; Zahlungsmöglichkeiten, etc. problemlos
20.11.2022
07.11.2022
29.09.2022
Ware entspricht den Erwartungen. Preis ist eindeutig zu hoch.
06.09.2022
In der kaufabwicklung kann man“ benachrichtigen vor Lieferung „ anklicken. Nur die Spedition meldet sich nicht. Steht im Rahmen der vorgegebenen Uhrzeit dann da.
21.08.2022

von Uwe W.
Schnelle Lieferung, alles Ok, Weinregal musst leicht nachgearbeitet werden, Preis etwas zu hoch für die gelieferte Qualität.
21.06.2022
Schnelle Lieferung, Paket war jedoch leicht Beschädigt
15.06.2022
14.06.2022
Der Weinkühlschrank kam beschädigt an, ich habe eine Reklamation eingereicht und bekomme keine Antwort.
02.06.2022

Die Spedition lieferte erst nach 3 Wochen und mehrfachen Anrufen und Anschreiben.
05.05.2022
22.03.2022
Da es ein Geschenk ist , kann ich es nur für mich beurteilen . Lieferung und Ware sind gut 👍
14.03.2022
Pünktliche Lieferung. Bestellte Ware entspricht der Beschreibung, gute Qualität.
07.02.2022