Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben.
Die Überprüfung hat ergeben, dass das Paket an eine Paketannahmestelle geliefert wurde.
Die Informationen zur Paketannahmestelle haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt.
Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit unserem Logistikpartner und können Fragen zur Paketverfolgung innerhalb kürzester Zeit klären.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Johanne
26.03.2024
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Website and shop is trustworthy but communication after purchase was a bit lacking.
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Antwort von wineandbarrels.de
03.04.2024
Hi,
Thank you for your review. We're pleased to hear that you find our website user-friendly and trustworthy. We appreciate your willingness to share your positive experience with others.
We apologize for any shortcomings you may have experienced with our post-sales service. We strive to respond to all inquiries within 24 hours on all weekdays, and we place a high priority on providing excellent post-sales support.
If you have any questions that you feel haven't been addressed or need further guidance on the product, please don't hesitate to call or email us, and we'll ensure you receive a satisfactory response promptly.
Mail: salg@wineandbarrels.de
Tel: +49 211 41873877
We hope you enjoy the product!
Best regards,
Johanne
Caverick Leo, Eiche, 294 Euro / Minderwertige Auszüge
Ich habe 7 Caverick Leo in Eiche für je 294 gekauft und bin sehr enttäuscht.
Die Qualität der Auszüge ist wirklich minderwertig und ein Auszug ist sogar defekt. Hätte man eine Qualitätskontrolle, würde man das merken.
Umtausch im Showroom geht leider auch nicht. Man verwies mich an die Zentrale. Servicewüste Deutschland.
Ergo: 294 Euro ist ein überhöhter Preis für die Produktqualität
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Antwort von wineandbarrels.de
05.02.2024
Guten Tag,
mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Qualität unserer Caverack-Regale nicht zufrieden sind.
Die Qualität unserer Produkte werden stehts überprüft und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und weiterentwicklung unserer Produkte.
Der Eingang Ihrer hierzugehörigen E-Mail wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches für unser bestreben, stetig uns zu verbessern, beiträgt.
Viele Grüße,
Johanne
Das Weinregale könnte etwas steifer sein. Selbst bei voller Beladung ist die Standfestigkeit nicht wirklich gegeben. Es empfiehlt sich, bei der Verwendung von mehreren Regalen, diese miteinander zu verbinden.
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16.01.2024
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Schnelle Lieferung, Produkt okay, aber für den Preis hätte wir uns ein wenig stärkeres Holz für den Rahmen gewünscht und die Lager der Schublade sind etwas schwergängig
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03.01.2024
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24.12.2023
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Liefern.
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22.12.2023
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Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Einwandfreier Ablauf. Das von mir gekaufte Produkt macht einen guten Eindruck. Versandkosten sind hoch.
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17.12.2023
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Fake-Shop? Ware nach einer „Sendungsverfolgung“ vor einer Woche in Mannheim angeliefert - da wohne ich aber gar nicht… Sonst nichts mehr gehört, keine Ware erhalten- Vorsicht!
Lieferzeit 6-8 Wochen, stand in der Beschreibung 3-6Tage
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19.11.2023
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15.11.2023
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Die Weinregale kamen mit Deckel für die Schraubenlöcher die nicht passen (zu tief während der Abstand zum Schraubenkopf zu klein ist).
Zu Teuer am Ende und sieht jetzt nicht gut aus.
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14.11.2023
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Ich habe mein Pakett noch nicht bekommen. In den Tracking steht, dass es in Erding in der ParcelShop zugestellt wurde. Wird es danach zu mir geschickt? Ich habe es am 7.11 bestellt und es ist am 9.11 an Erding angekommen
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Antwort von wineandbarrels.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession.
Wir bedauern Ihre sclechte Erfahrung mit unserer Lieferung. Ich habe in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass GLS versucht hat, das Paket am 9.11 um 15.43 Uhr. zuzustellen, aber Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Pakete zu verfolgen, und wir können auch leicht den status eines Pakets bei unserem Lieferunternehmen überprüfen. In zunkuft können Sie uns gerne über info@wineandbarrels.de kontaktieren oder und unter +49 211 4187 3877 anrufen.
Viele Grüße
Johanne
06.11.2023
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☹️
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30.10.2023
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Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche
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15.10.2023
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Ich habe nach einer Rücksendung gefragt und bisher keine Antwort erhalten.
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Antwort von wineandbarrels.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession.
Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit uns.
Unser gesamtes Team versucht alle eingehenden Nachrichten schnellstmöglich an Werktagen innerhalb von 24-Stunden zu beantworten.
Nach Prüfung Ihres Falles, konnten wir sehen, dass Ihnen am nächsten Werktag geantwortet wurde.
Wir hoffen, dass Sie im weiteren Vorgang mit unserem Service zufrieden waren.
Viele Grüße
Johanne
Falsch gelieferter Artikel wurde schnell getauscht. Montagetipps könnten etwas umfassender sein. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und pragmatisch, trotz manchmal fehlender Sprachkenntnisse. Alles lief letztendlich positiv.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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