Schnelle Abwicklung und Lieferung. Da kein Zusammenbau notwendig, kann das Board sofort verwendet werden. Eine indirekte Beleuchtung habe zusätzlich installiert. Die Einlagerung von bauchigen Flaschen muss man gezielt vor nehmen und verursacht Leerfläche
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
Caverick Leo, Eiche, 294 Euro / Minderwertige Auszüge
Ich habe 7 Caverick Leo in Eiche für je 294 gekauft und bin sehr enttäuscht.
Die Qualität der Auszüge ist wirklich minderwertig und ein Auszug ist sogar defekt. Hätte man eine Qualitätskontrolle, würde man das merken.
Umtausch im Showroom geht leider auch nicht. Man verwies mich an die Zentrale. Servicewüste Deutschland.
Ergo: 294 Euro ist ein überhöhter Preis für die Produktqualität
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Antwort von wineandbarrels.de
05.02.2024
Guten Tag,
mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit der Qualität unserer Caverack-Regale nicht zufrieden sind.
Die Qualität unserer Produkte werden stehts überprüft und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und weiterentwicklung unserer Produkte.
Der Eingang Ihrer hierzugehörigen E-Mail wurde an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag melden.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches für unser bestreben, stetig uns zu verbessern, beiträgt.
Viele Grüße,
Johanne
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern.
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17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fake-Shop? Ware nach einer „Sendungsverfolgung“ vor einer Woche in Mannheim angeliefert - da wohne ich aber gar nicht… Sonst nichts mehr gehört, keine Ware erhalten- Vorsicht!
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16.11.2023
Verifizierte Bewertung
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14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Pakett noch nicht bekommen. In den Tracking steht, dass es in Erding in der ParcelShop zugestellt wurde. Wird es danach zu mir geschickt? Ich habe es am 7.11 bestellt und es ist am 9.11 an Erding angekommen
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Antwort von wineandbarrels.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession.
Wir bedauern Ihre sclechte Erfahrung mit unserer Lieferung. Ich habe in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass GLS versucht hat, das Paket am 9.11 um 15.43 Uhr. zuzustellen, aber Sie waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Wir helfen Ihnen gerne dabei, Pakete zu verfolgen, und wir können auch leicht den status eines Pakets bei unserem Lieferunternehmen überprüfen. In zunkuft können Sie uns gerne über info@wineandbarrels.de kontaktieren oder und unter +49 211 4187 3877 anrufen.
Viele Grüße
Johanne
06.11.2023
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☹️
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam zwar sehr schnell, sieht jedoch viel billiger aus als online abgebildet. (sog. "Chinaware") Es handelt sich um einen Champagnersäbel, der leider auch nicht aus der beigefügten Schwertscheide leichtgängig herauszuziehen ist. Da er nur als Dekostück verwendet werden wird, ist ein wirkliches Handling nicht so ausschlaggebend, doch bei dem recht stolzen Preis sollte man auch einen perfekten Artikel erwarten können.
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Antwort von wineandbarrels.de
09.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind!
Bitte kontaktieren Sie uns privat unter info@wineandbarrels.de und wir können eine Lösung finden.
Viele Grüße
Johanne
Ich habe nach einer Rücksendung gefragt und bisher keine Antwort erhalten.
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Antwort von wineandbarrels.de
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rezession.
Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit uns.
Unser gesamtes Team versucht alle eingehenden Nachrichten schnellstmöglich an Werktagen innerhalb von 24-Stunden zu beantworten.
Nach Prüfung Ihres Falles, konnten wir sehen, dass Ihnen am nächsten Werktag geantwortet wurde.
Wir hoffen, dass Sie im weiteren Vorgang mit unserem Service zufrieden waren.
Viele Grüße
Johanne
trotz mehrfacher Ermahnungen keine Ware erhalten.
"The parcel data was entered into the GLS IT system; the parcel was not yet handed over to GLS." Dies ist leider ein untrügliches Zeichen, dass der Versender in ernsten Schwierigkeiten ist und seine Lieferverpflichtungen nicht wie versprochen einhalten kann.
Leider hat der Weinkühlschrank nicht das gehalten, was uns versprochen wurde (37 dB). Optisch war der Kühlschrank einwandfrei, aber leider viel zu laut und wir vermuteten, dass das Gerät defekt ist. Hier wurde aber von der dänischen Seite gar nicht drauf eingegangen. Nach rechtlichen Androhungen durften wir den Kühlschrank zurückschicken. Ersatz wurde uns aber verwehrt. Immerhin haben wir den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. In dem Preissegment habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Die Mitarbeiter in Düsseldorf sind sehr freundlich, aber weisungsgebunden von Dänemark. Schade.
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17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas wackelig. Könnte stabiler sein für den Preis. Erfüllt aber seinen Zweck.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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