wineandbarrels.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
wineandbarrels.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wineandbarrels.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wineandbarrels.de

01.04.2022
Die tel. Auskunft und Beratung von Fr. Bente war. ausgezeichnet. Da ich vorher mit 2 Wettbewerbsprodukten Erfahrungen sammeln musste, bin ihrem Rat gefolgt. Der Weinkühler wurde recht flott geliefert. Nah der 'Eingewöhnungsphase' hielt er alle in der Produktbeschreibung aufgelisteten Versprechen, von den Temperaturen in den beiden Klimabereichen bis zur Energieaufnahmen. Hat alles primasten :-) geklappt.

07.02.2022
Für den Preis ist das Regal eine Qualitative-Frechheit. Ich habe das Produkt 2x bestellt. Schon beim ersten Mal dachte ich, „ganz schön „windig“ und instabil für den Preis.“ Um aber keine Zeit zu verlieren, habe ich das Regal behalten, es sah auch optimistisch nett aus. Um weitere Flaschen zu verstauen, habe ich dann doch noch ein Weiteres bestellt. Es kam ein komplett zerborstenes und gebrochenes Regal an. Unfassbar. Mit viel Mühe haben wir es jetzt geleimt und genagelt. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt.

Bewertungen für wineandbarrels.de

Alles rundum Wein wie Möbel, Accessoires, Kühlschränke usw. Hauptsitz in Dänemark, ist aber auch in Deutschland vertreten. Meine Anfragen wurden entweder per EMail oder von einem Ansprechpartner von wineandbarrels telefonisch beantwortet.Die Ware kam unversehrt an und war sehr gut und sicher verpackt.
Ware entspricht den Erwartungen. Preis ist eindeutig zu hoch.
Schnelle und gute Lieferung. Alles wie beschrieben
14.09.2022
Alles super geklappt, sehr schöner Kühlschrank
10.09.2022
21.08.2022
von Uwe W.
Schnelle Lieferung, alles Ok, Weinregal musst leicht nachgearbeitet werden, Preis etwas zu hoch für die gelieferte Qualität.
16.08.2022
alles wunderbar. Sehr gute telefonische Beratung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
11.08.2022
Prompte Lieferung; alles bestens!!
29.08.2022
Schnelle Liferung, gute Preise.
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung.
27.08.2022
27.08.2022
22.08.2022
17.08.2022
10.08.2022
15.07.2022
Schönes Produkt (Vagnby Mangrove-Kerzenständer) und schnelle Lieferung. Danke sehr!
31.07.2022
Rasch emailanfrage beantwortet. Rasche Lieferung!
28.07.2022
Schnell und zuverlässig
03.08.2022
22.06.2022
prima Ware, schnell geliefert - so macht online-shopping Spaß! vielen Dank! jederzeit sehr gerne wieder ...