uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
uhrendealer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrendealer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für uhrendealer.com

Bewertungen für uhrendealer.com

01.07.2022
02.06.2022
Aufgrund eines Feiertags hat Uhrendealer die Ware ausnahmsweise und zu höheren Kosten per Einschreiben Maxi-Brief versendet. So habe ich die Ware schnellst möglich erhalten. Die Mehrkosten wurden von Uhrendealer getragen. Klasse Service!
31.05.2022
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Ware einwandfrei
30.05.2022
Perfekte Ware und sehr schneller Versand! Vielen Dank!
22.06.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
12.06.2022
Schnell und zuverlässig Top Ware
28.05.2022
guter preis und schnelle lieferung
23.06.2022
09.06.2022
03.06.2022
von r. S.
23.12.2021
Ich habe eine Armbanduhr bestellt, die mir auf Bildern sehr gut gefallen hat, die ich aber leider in Realität an meinem Arm total hässlich fand. Es war überhaupt kein Problem, die Uhr zurückzusenden und noch am gleichen Tag, als die Uhr bei Herrn Goldberg als Retour eingetroffen ist, war der Rechnungdbetrag schon wieder zurücküberwiesen. Besser geht es nun wirklich nicht *****
26.10.2021
Es war alles ok und auch schnell geliefert. Nach zwei Uhrenkäufen habe ich allerdings den Verdacht, dass der angebliche Angebotsspielraum zum dealen eher ein Marketinggag als eine reale Möglichkeit ist. Nachlass zum Handeln nur minimal und dafür Vorkasse statt Paypal angeboten: das rechnet sich nicht, lieber Uhrendealer!
09.02.2022
Package was sent soon after ordering the watch and delivered. The wrong model was delivered from Casio but Mr Goldberg responded swiftly and corrected the mistake and sent the correct model without having received the incorrect one back from me. For the great service I will definitely order from him again!