uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.com

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
uhrendealer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Preis-Leistung ist prima, Lieferung schnell, Verpackung optimal. Für die nächste Uhr werde ich dort wieder schauen. Die Citizen Promaster 0140 gefällt mir gut, läuft sehr genau (+ 3 sek/ Tag) und macht einen soliden Eindruck. Die Uhr wirkt kleiner als sie ist, Stunden / Minutenzeiger könnten n.M. etwas graziler gestaltet werden. Nachleuchtfunktion nachts gut, sie ist die ganze Nacht über ablesbar.
CW
Christian W.
Montabaur

20.07.2023
Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Einzig die Tatsache, dass beim Zoll das Paket geöffnet werden musste, weil anscheinend der Inhalt nicht klar deklariert war, hat zu erheblichen Mehrkosten und Aufwänden geführt.

Bewertungen für uhrendealer.com

SB
Steffen B.
Klettgau

Davosa Taucheruhr

Super schnelle Lieferung! Sehr sicher verpackt!
AT
Andrei  T.
Narovlya

Alles super!

Es könnte nicht besser sein!
RM
WV
Walther V.
Bietigheim-Biss.

sehr zu empfehlen

sehr schnelle und einwandfreie Erledigung der Bestellung. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Auch auf Fragen eschnell und kompetente Antworten erhalten. Händler ist sehr zu empfe.hlen
AA
Adel A.
Erfurt
Ich habe klarna rechnen aus fühlen und uhrarm Original und sehr schön sehr gut und schnelle Lieferung Fünf Sterne 🌟
SP
Stefan P.
Heilbronn
Netter Kontakt, schneller Versand und super Service. Gerne jederzeit wieder!
25.12.2023
AT
Andrei  T.
Narovlya
22.05.2023
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und hervorragende Ware, die ich nirgendwo günstiger hätte erhalten können. Wirklich weiter zu empfehlen. Danke !

Sehr freundlicher und verlässlicher Service!

Sehr freundlicher, schneller und zuverlässiger Service! Nachdem der Hersteller meiner Uhr einen Service mangels Ersatzteilen abgelehnt hatte, hat TAIM die Uhr komplett überholt und mit den notwenigen Ersatzteilen versorgt. TAIM ist es sogar gelungen, den Tiefenmesser zu reaktivieren! Danke und jederzeit wieder!
Manuel S.
Wedemark
07.07.2023
Casio G-Shock bestellt am Donnerstag um 15:15 Uhr ... Zustellung am Freitag gegen 15:00 Uhr ... wie geht das??? Dazu noch ein umfangreiches Sortiment, super Preise und einwandfreie Abwicklung :-)