uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
uhrendealer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrendealer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für uhrendealer.com

Bewertungen für uhrendealer.com

28.11.2021
Sehr guter Kontakt zum Lieferanten. Trotz Lieferverzögerung (die zusätzlich angekündigt war) sehr eng geführte Informationen über jeweils aktuellen Stand der Warenlieferung. Perfekt! Geht nicht besser.
02.10.2021
2 Uhren gelkauft .. Samstag Abend bestellt und Sonntag schon eine Versandbestätigung bekommen.. einfach Hammer 😊 Habe jetzt meinen UHRENDEALER gefunden ❤️ schöne Grüsse Aus Aschaffenburg
03.03.2022
Freundlicher Umgang ,rascher Versand, aber eine Woche bis zum Eintreffen der Uhr. (vermutliche Verzögerung am Zoll). Zollgebühren und Mehrwertsteuer mussten nachbezahlt werden.
13.01.2022
Perfekt !!! Sehr guter Händler der sich um seine Kunden kümmert. Schneller Versand mit DHL und vom Preis unschlagbar. Viele Dank Herr Goldberg. Ich bin begeistert,weiter so.
24.04.2022
Habe aufgrund der guten Bewertungen meine Bestellung getätigt. Bin nicht enttäuscht worden. Es hat alles sehr gut geklappt. Kommunikation etc. alles bestens. Ware auch o.k
06.04.2022
Besser geht's nicht. Schneller Versand, bestens verpackt und eine ausgefüllte Garantiekarte. Leider nicht selbstverständlich bei online Kauf. Nur zu empfehlen.
28.12.2021
Sehr schnelle. korrekte Lieferung trotz der Weihnachtsfeiertage, nur das Armband ist zu lang, jetzt muss ich jemand finden, der ein Glied herausnimmt
22.10.2021
Insgesamt ein sehr gelungener Einkauf. Schnelle und professionelle Abwicklung. Ware und Prei/Leistung sehr gut. Keinerlei Grund, sich zu beklagen.
02.11.2021
Sehr guter Internetauftritt, gute Übersichtlichkeit und schnelle Bestellung. Umgehende Lieferung und Benachrichtigungen. Alles 😀😀
22.11.2021
Wie immer, telefonisch gut beraten, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Entspricht voll den erwartungen, gerne immer wieder.
08.03.2022
Die Uhr wurde schnell versandt. Sie war wunderbar verpackt. Den Verkäufern ist Service wichtig. Ich bin begeistert! Danke!
12.11.2021
schnelle Benachrichtigungen über jeden einzelnen Schritt bis zur Zustellung, sehr vertrauenswürdig. immer wieder
27.12.2021
Schnelle Lieferung trotz Weihnachten. Umgehende Antworten auf die per Mail gestellten Fragen. Nette Bedienung.
21.03.2022
Uhrendealer Ludwigsburg Herr Michael Goldberg sehr zuverlässig, ich bin mit seinem Geschäft zufrieden
11.03.2022
Schnelle Lieferung in einer stabilen Verpackung. Artikel in Top-Qualität, Funktionsweise super.
26.02.2022
Ware sehr gut. Mit allem sehr zufrieden. Eine sehr sehr schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
08.10.2021
Schnelle Abwicklung der Bestellung, Ware wie beschrieben, sehr sorgfältig verpackte Ware!
24.03.2022
Sehr seriöser Shop - toller Service schnelle Abwicklung in jeder Sicht zu empfehlen.
24.03.2022
Da die Uhr aus Titan ist vertrag ich sie auch super endlich kein Ausschlag mehr