uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.com

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
uhrendealer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Preis-Leistung ist prima, Lieferung schnell, Verpackung optimal. Für die nächste Uhr werde ich dort wieder schauen. Die Citizen Promaster 0140 gefällt mir gut, läuft sehr genau (+ 3 sek/ Tag) und macht einen soliden Eindruck. Die Uhr wirkt kleiner als sie ist, Stunden / Minutenzeiger könnten n.M. etwas graziler gestaltet werden. Nachleuchtfunktion nachts gut, sie ist die ganze Nacht über ablesbar.
CW
Christian W.
Montabaur

20.07.2023
Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Einzig die Tatsache, dass beim Zoll das Paket geöffnet werden musste, weil anscheinend der Inhalt nicht klar deklariert war, hat zu erheblichen Mehrkosten und Aufwänden geführt.

Bewertungen für uhrendealer.com

20.07.2023