uhrendealer.com- Logo - Bewertungen

uhrendealer.com

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2017
uhrendealer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Preis-Leistung ist prima, Lieferung schnell, Verpackung optimal. Für die nächste Uhr werde ich dort wieder schauen. Die Citizen Promaster 0140 gefällt mir gut, läuft sehr genau (+ 3 sek/ Tag) und macht einen soliden Eindruck. Die Uhr wirkt kleiner als sie ist, Stunden / Minutenzeiger könnten n.M. etwas graziler gestaltet werden. Nachleuchtfunktion nachts gut, sie ist die ganze Nacht über ablesbar.
CW
Christian W.
Montabaur

20.07.2023
Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Einzig die Tatsache, dass beim Zoll das Paket geöffnet werden musste, weil anscheinend der Inhalt nicht klar deklariert war, hat zu erheblichen Mehrkosten und Aufwänden geführt.

Bewertungen für uhrendealer.com

AT
Andrei  T.
Narovlya
22.05.2023
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung und hervorragende Ware, die ich nirgendwo günstiger hätte erhalten können. Wirklich weiter zu empfehlen. Danke !

Sehr freundlicher und verlässlicher Service!

Sehr freundlicher, schneller und zuverlässiger Service! Nachdem der Hersteller meiner Uhr einen Service mangels Ersatzteilen abgelehnt hatte, hat TAIM die Uhr komplett überholt und mit den notwenigen Ersatzteilen versorgt. TAIM ist es sogar gelungen, den Tiefenmesser zu reaktivieren! Danke und jederzeit wieder!
17.04.2023
Flotte Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sogar Werkzeug zur Armbandverstellung incl. gerne wieder. Über die Zuverlässigkeit des Produktes sowie die Lebensdauer kann ich natürlich nach einer Woche noch nichts aussagen.
Manuel S.
Wedemark
07.07.2023
Casio G-Shock bestellt am Donnerstag um 15:15 Uhr ... Zustellung am Freitag gegen 15:00 Uhr ... wie geht das??? Dazu noch ein umfangreiches Sortiment, super Preise und einwandfreie Abwicklung :-)
12.11.2023
Schnelle Lieferung und eine gut schützende Verpackung für die Ware. Bin aufs angenehmste überrascht von diesem Verkäufer. Werde auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.
29.10.2023

Super Händler

Donnerstag Abend bestellt und Samstag geliefert.Verpackung sehr gut , Uhr absolut Top , mit begelegten Uhrenarmbandkürzerwerkzeug. Und der Preis ,einfach nur sehr gut.
06.09.2023
Seriöse Beratung, kundenorientierter Service, Kann den "uhrendealer" gern weiterempfehlen; Auch Retoure und Erstattung waren völlig problemlos! VIELEN DANK!!!
18.08.2023

Toller Service

2 Tage nach der Bestellung ist die Uhr eingetroffen . Bandmass gekürzt und alles zu einem Super Preis - dieses Unternehmen kann man gerne weiterempfehlen.
JD
Johann D.
Plank am Kamp
19.11.2023

Alle Erwartungen bestens erfüllt

Gute Illustration der einzelnen Produkte. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Diesen Händler kann man jedenfalls weiterempfehlen.
10.08.2023
Übersichtlicher Internetauftritt - gut verpackte Lieferung - excellenter, schneller Service bei Rückgabe und Rückerstattung Vielen Dank!
CF
Christian F.
Mühlberg/Elbe
20.07.2023
Trotz aufgetretener Versandkomplikation erfolgte der Versand der bestellten Ware in Kürze. Qualität der Uhr ,wie beschrieben "super".
PT
Patrick T.
Albbruck-Buch
06.10.2023
Alles bestens !! Schneller Versand und eine Überraschung war auch noch dabei ! Vielen herzlichen Dank.
19.09.2023
AT
Andrei  T.
Narovlya
25.11.2023

Ausgezeichneter Shop!

Der Laden ist sehr gut! Superschnelle Lieferung! Danke an den Verkäufer! Ich empfehle es sehr!
WZ
Waldemar Z.
Hannover
13.09.2023
Nette Beilage, schnelle Lieferung und der Preis unschlagbar.
22.09.2023

Super Angebot.....super…

Super Angebot.....super schnell geliefert....alles super!
RW
Rainer W.
Neustadt
17.11.2023
Sehr gutes Angebot und sehr schneller Versand der Damenuhr von Boccia.