mamike.ch- Logo - Bewertungen

mamike.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mamike.ch

15.06.2023

Lieferung tiptop aber langsam

Lieferung tiptop. wenn auch ziemlich lange Bearbeitungsdauer.
20.04.2023
Top Produkte, super liebe Leute.
19.07.2023
Schnell, günstig, kompetent. Was will man(n) mehr?
20.06.2023
04.05.2023
21.04.2023
24.04.2023

Ware wurde nicht versendet.

Zwei mal was bestellt und zweimal wurde die Ware nach 2 Wochen noch nicht geliefert - erst nachdem ich per E-Mail gemeldet habe, wurde die erste Sendung versendet. Warte aktuell immer noch auf die zweite Sendung (Habe direkt mit Kreditkarte gezahlt)
Antwort von mamike.ch
25.04.2023
Hallo. Danke für die Mitteilung. Natürlich schade, dass wir die Lieferzeiten im Moment nicht einhalten können. Doch auch unsere Lieferanten haben etwas Produktionsprobleme und da können wir leider nichts beschleunigen. Vielleicht beim nächsten Mal einfach kurz anrufen? So hätten wir Dir vielleicht einen Teil schon einmal schicken können. Aber danke trotzdem, dass Du bei uns bestellt hast. Wir geloben Besserung.
17.05.2023

Bestellung bisher nicht angekommen…

Ich warte schon lang auf meine Bestellung, hab dazu aber nie eine Email bekommen, warum dass so ist.
30.06.2023
Je n'ai toujours pas reçu ma commande, et vous ne répondez ni à mes e-mails, ni par téléphone.
13.07.2023
hab mein Packet nie erhalten
20.05.2023

Nicht angekommen

Ist nie angekommen
Antwort von mamike.ch
02.06.2023
Wir entschuldigen uns, dass die Ware nicht innert nützlicher Frist angekommen ist. Dein Bestelldatum war vor einer grossen Messe in Basel. Zu der Zeit, wo Du bestellt hast, haben wir auf der Webpage an verschiedenen Orten und auch mit einem Popup erwähnt. Dass alle Bestellungen zu dieser Zeit, erst nach der Messe verarbeitet werden. Und da dann nach der Eingangsreihenfolge. Zudem stand zu dem Zeitpunkt auf der Webseite, dass wir von unseren Lieferanten die Ware nur sehr spät erhalten, was die Lieferung an Dich nicht erleichtert hat. Das nächste mal vielleicht einfach schnell anrufen. Wäre doch eigenlich das mindeste um Abklärungen zu treffen? Wir dachten immer, die Cosplaycommunity ist so offen, tolerant und unterstützt? Nun, wir versuchen es und werden natürlich unser Lager weiter ausbauen um zukünftig solche Lieferschwierikeiten seitens unserer Lieferanten umgehen zu können. Lieber Gruss, Team mamike