fioro.deBewertungen

Bewertungen für fioro.de

Anfangs war ich als Erstbesteller etwas enttäuscht, da nicht die bestellte Ware (Margarite im Seegraskorb) ankam sondern eine Rose. Nach der Reklamation erhielt ich eine nett formulierte Entschuldigung. Es wurde sofort die richtige Ware (bzw. ich durfte mir das aussuchen) kostenfrei nachgesandt. Auch der Empfänger wurde unterrichtet. Das war wirklich Kundendienst mit Qualität. Daher bestelle ich gerne wieder. Zuvor war ICH der zufriedene Empfänger.

Lieferung kam pünktlich. Hatte Rosenstämmchen bestellt. Statt rosa wurde aber rot geliefert. Und die Abbildung auf der Website entsprach nicht der Lieferung. Abbildung war das Stämmchen kugelrund, geliefert wurde ein aufgesetzter Busch. Schade. Hoffe aber dass sie halten.

Bewertungen für fioro.de

Leider wurde die Bestellung erst am nächsten Tag geliefert.
Sehr zuverlässig und sehr nett. Vielen Dank.
Pünktlich. Frische, schöne Blumensträuße
Sehr pünktliche Auslieferung
Super Strauß, lebt immernoch
Wieder top frische Blumen👌
Super schön
Der Blumenstrauss war wirklich sehr schön ! Lediglich mit dem Lieferanten gab es ein Problem, denn hätte mein Bruder nicht zufällig in den Keller gemusst, wäre der Blumenstrauss noch stundenlang im Treppenhaus gelegen ! Es war dem Lieferanten nicht möglich an der Klingel zu läuten !!!! Ich würde einen solchen Lieferanten daraufhin ansprechen, denn dieser Vorfall war in Ihrem Haus nicht das Erste Mal !!!
Meine Tochter war begeistert von dem Blumenstrauß, er hat sich auch lange gehalten. Hierfür volle Punkte. Das zusätzliche kleine Pralinengeschenk kam geschmacklich überhaupt nicht gut an!! Sie meint, dass Sie diesen Artikel aus dem Programm nehmen sollten. Schadet nur!
Einfache Bestellung, rechtzeitig ausgeliefert, frisch gebundene Blumen Super!!!! Bin sehr zufrieden 👍👍
Erfreulich war die Pünktlichkeit, weniger die Rosen haben nach 2 Tagen die Köpfe hängen gelassen
Die Blumen sind termingerecht geliefert worden. Alles in bester Ordnung, toller Blumendienst!
Mit Vase und süßes ( super) Könnte noch bissl mehr Auswahl sein mit versch. Blumen