fioro.deBewertungen

Bewertungen für fioro.de

Anfangs war ich als Erstbesteller etwas enttäuscht, da nicht die bestellte Ware (Margarite im Seegraskorb) ankam sondern eine Rose. Nach der Reklamation erhielt ich eine nett formulierte Entschuldigung. Es wurde sofort die richtige Ware (bzw. ich durfte mir das aussuchen) kostenfrei nachgesandt. Auch der Empfänger wurde unterrichtet. Das war wirklich Kundendienst mit Qualität. Daher bestelle ich gerne wieder. Zuvor war ICH der zufriedene Empfänger.

Lieferung kam pünktlich. Hatte Rosenstämmchen bestellt. Statt rosa wurde aber rot geliefert. Und die Abbildung auf der Website entsprach nicht der Lieferung. Abbildung war das Stämmchen kugelrund, geliefert wurde ein aufgesetzter Busch. Schade. Hoffe aber dass sie halten.

Bewertungen für fioro.de

Zwar habe ich die Blumen nicht sehen können, aber der Empfänger war begeistert und die Lieferung war pünktlich und schonend verpackt.
Tollste positive Kritik vom beschenkten, frische Blumen und das über ein Wochenende. Klasse und jeder Zeit wieder.
Der Strauß roter Rosen kam pünktlich bei meiner Mutter an und die Blumen sahen echt super aus und waren frisch.
Blumen kamen nicht nur rechtzeitig an, sie waren auch noch frisch, mit tollen Duft und super verpackt.
Zuverlässig, man wird stets auf dem aktuellen Stand der Lieferung gehalten. Sehr zu empfehlen.
Schnelle unkomplizierte und termingerecht Lieferung, egal welche Adresse in Deutschland
Blumen , so wie abgebildet. Pünktliche Zustellung und genaue email Verfolgung- Top
Pünktlich wieder geliefert und wieder in einer sehr guten Qualität die Blumen.
Hat wiedermal alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne
Der Blumenstrauss war in Ordnung und hat viele Freude bereitet.
Frische Blumen ein wunderbarer, super verpackter Blumenstrauß.
Die Sendung kam pünktlich an, der Empfänger war höchst erfreut
Termin genaue Lieferung, super Kundenservice, tolle Blumen.
Pünktlich geliefert und der Strauß war gut eingepackt.
Alles perfekt. Qualität der Blumen, Wunschdatum....
Nach sieben Tagen sind die Rosen immer noch frisch
Sehr schöner Osterstrauß pünktlich geliefert
Die Sendung war pünktlich und sehr schön.