fioro.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Die Blumen waren wir immer von sehr guter Qualit- Nur bei der Zustellung von DHL gab es Probleme- Zustellung war angeblich nicht möglich, da niemand im Hause anzutreffen war, die Blumen entgegenzunehmen. Meine Tochter war jedoch zu Hause, da ich die Lieferung angekündigt habe. Außerdem war die Nachbarin auch zu Hause. Es wurde auch keine Benachrichtigung seitens DHL hinterlassen so dass meine Tochter die Blumen erst am Samstag in der Filiale abholen konnte. Ganze 2 Tage lagen die Blumen in der Postfiliale.
BR
Bernhard R.
St. Wendel

26.04.2023
Bestellung war nächsten Tag bei Freundin leider sahen der Blumenstrauß nicht so aus wie es aussehen sollte.. die Versandkosten sind viel.. naja meine Freundin hatte sich gefreut..

Bewertungen für fioro.de

02.03.2024
Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Blumen gemacht . Sie waren immer gut verpackt und frisch . Werde auf jeden Fall wieder bestellen , weil alles gut klappt und ich nicht extra zum Blumenladen fahren muss.
08.03.2024

Jürgen B.
Weißenhorn
16.12.2023

Ende gut - alles gut

Zunächst war ich sehr enttäuscht, weil man mir bei meiner ersten Bestellung prompt das Falsche geliefert hat und dies zudem halt nach meiner Vorstellung "hässlich" war. Meine Beschwerdeabwicklung war aber sehr professionell, schnell und unproblematisch. Ich bekam das richtige Produkt dann sehr schnell nachgeliefert. Von daher möchte ich insgesamt dennoch eine gute Bewertung abgeben, da der Gesamteindruck für mich zählt
25.10.2023
Der Blumenstraus war nicht wie auf dem Foto. Es waren andere Arten von Blumen als Strauß gemacht, doch die Blumen bzw. der Strauß war frisch gewesen. Danke!
MA
Martina A.
Falkensee
30.09.2023

Verspätete Lieferung

Die Lieferung kam später als angekündigt. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, war das nicht so gut. Das Angebot insgesamt hat mir aber sehr gut gefallen.
29.04.2023
Trotz später Bestellung termingerecht ausgeliefert, nur schade, dass Sie auck keine Nachbarn ausfingig machen konnten. Vielen Dank
RL
Regina L.
Raddusch
01.08.2023
Guten und schnelle Lieferung. Empfänger war mit der Qualität der Erzeugnisse zufrieden
20.05.2023
Kam wirklich pünktlich an und hoffe die anderen Blumen kommen auch am Dienstag an
LA
latussek a.
dortmund
02.12.2023
Wollte rote Rosen haben und bekommen Organe Rosen
PK
Peter K.
06.06.2023
Keine Benachrichtigung der Lieferung. Schade.
01.09.2023
pünktlich und zuverlässig, gute qualität
RU
Rosi U.