fioro.deBewertungen

Bewertungen für fioro.de

Anfangs war ich als Erstbesteller etwas enttäuscht, da nicht die bestellte Ware (Margarite im Seegraskorb) ankam sondern eine Rose. Nach der Reklamation erhielt ich eine nett formulierte Entschuldigung. Es wurde sofort die richtige Ware (bzw. ich durfte mir das aussuchen) kostenfrei nachgesandt. Auch der Empfänger wurde unterrichtet. Das war wirklich Kundendienst mit Qualität. Daher bestelle ich gerne wieder. Zuvor war ICH der zufriedene Empfänger.

Lieferung kam pünktlich. Hatte Rosenstämmchen bestellt. Statt rosa wurde aber rot geliefert. Und die Abbildung auf der Website entsprach nicht der Lieferung. Abbildung war das Stämmchen kugelrund, geliefert wurde ein aufgesetzter Busch. Schade. Hoffe aber dass sie halten.

Bewertungen für fioro.de

Prima Bestellverlauf. Schnelle, gut verpackte und pünktliche Lieferung. Ein Stern Abzug für das etwas zu kleine Angebot.
Leider wurde die Bestellung erst am nächsten Tag geliefert.
Erfreulich war die Pünktlichkeit, weniger die Rosen haben nach 2 Tagen die Köpfe hängen gelassen
Mit Vase und süßes ( super) Könnte noch bissl mehr Auswahl sein mit versch. Blumen
Bin zufrieden, die Sendungen kamen immer pünktlich an.
Gefallen hat mir, das die Ware wirklich so angekommen ist, wie ausgewiesen und dargestellt war. das sie pünktlich und vor allem mit einen Zulieferer versandt worden ist, auf dem verlass ist. (DHL) Obwohl keiner zu Hause war wurde die Ware beim Nachbarn abgegeben. Nicht gefallen hat mir , das ich etwas zu tun hatte, die Bestellung auf zugeben. Es kann aber auch an mir gelegen haben. Sehen wir beim nächsten mal.
Leider bin ich diesmal mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden! Der Strauß war "schlampig" gebunden und es waren auch nicht alle Blumen darin, wie auf dem Bild angegeben!! Bisher hatten es immer toll geklappt, darum bin ich diesmal wirklich enttäuscht!
Antwort von fioro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr Fioro Team// ah
bestelle immer wieder und gern bei fioro. Gerne würde ich auch mal eine einzelne Rispe mit Orchideen verschenken, da es das leider noch nicht gibt würde ich mich sehr freuen.
Verbesserung: Frische des Blumenstraußes… aber tolle Kombination mit den Kinokarten, Vase und der Luftballon (extra) war zu meiner Überraschung schon mit Luft gefüllt
War eigentlich sehr zufrieden, nur schade das die Rosen im Strauß alle abgebrochen waren, aber die restlichen Blumen waren sehr schön
Antwort von fioro.de
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr Fioro-Team // ja
Schnelle Lieferung. Sogar so schnell, dass eine Terminänderung nicht möglich war. Aber gute App und fairer Preis. Qualität stimmt
Die Lieferung wurde zuerst mit einem Tag Verspätung angekündigt, wurde dann aber doch am Wunschtag zugestellt.