fioro.deBewertungen

: 2.762Sehr gut

4,80

Bewertungen für fioro.de

238 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Anfangs war ich als Erstbesteller etwas enttäuscht, da nicht die bestellte Ware (Margarite im Seegraskorb) ankam sondern eine Rose. Nach der Reklamation erhielt ich eine nett formulierte Entschuldigung. Es wurde sofort die richtige Ware (bzw. ich durfte mir das aussuchen) kostenfrei nachgesandt. Auch der Empfänger wurde unterrichtet. Das war wirklich Kundendienst mit Qualität. Daher bestelle ich gerne wieder. Zuvor war ICH der zufriedene Empfänger.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten 
Lieferung kam pünktlich. Hatte Rosenstämmchen bestellt. Statt rosa wurde aber rot geliefert. Und die Abbildung auf der Website entsprach nicht der Lieferung. Abbildung war das Stämmchen kugelrund, geliefert wurde ein aufgesetzter Busch. Schade. Hoffe aber dass sie halten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fioro.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(37)
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Prima Bestellverlauf. Schnelle, gut verpackte und pünktliche Lieferung. Ein Stern Abzug für das etwas zu kleine Angebot.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider wurde die Bestellung erst am nächsten Tag geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Erfreulich war die Pünktlichkeit, weniger die Rosen haben nach 2 Tagen die Köpfe hängen gelassen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Mit Vase und süßes ( super) Könnte noch bissl mehr Auswahl sein mit versch. Blumen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bin zufrieden, die Sendungen kamen immer pünktlich an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Gefallen hat mir, das die Ware wirklich so angekommen ist, wie ausgewiesen und dargestellt war. das sie pünktlich und vor allem mit einen Zulieferer versandt worden ist, auf dem verlass ist. (DHL) Obwohl keiner zu Hause war wurde die Ware beim Nachbarn abgegeben. Nicht gefallen hat mir , das ich etwas zu tun hatte, die Bestellung auf zugeben. Es kann aber auch an mir gelegen haben. Sehen wir beim nächsten mal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Leider bin ich diesmal mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden! Der Strauß war "schlampig" gebunden und es waren auch nicht alle Blumen darin, wie auf dem Bild angegeben!! Bisher hatten es immer toll geklappt, darum bin ich diesmal wirklich enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von fioro.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr Fioro Team// ah
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
bestelle immer wieder und gern bei fioro. Gerne würde ich auch mal eine einzelne Rispe mit Orchideen verschenken, da es das leider noch nicht gibt würde ich mich sehr freuen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Verbesserung: Frische des Blumenstraußes… aber tolle Kombination mit den Kinokarten, Vase und der Luftballon (extra) war zu meiner Überraschung schon mit Luft gefüllt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
War eigentlich sehr zufrieden, nur schade das die Rosen im Strauß alle abgebrochen waren, aber die restlichen Blumen waren sehr schön
Bewertung melden
Antwort von fioro.de
vor 6 Monaten
Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr Fioro-Team // ja
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Schnelle Lieferung. Sogar so schnell, dass eine Terminänderung nicht möglich war. Aber gute App und fairer Preis. Qualität stimmt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferung wurde zuerst mit einem Tag Verspätung angekündigt, wurde dann aber doch am Wunschtag zugestellt.
Bewertung melden