fioro.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.201 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Die Blumen waren wir immer von sehr guter Qualit- Nur bei der Zustellung von DHL gab es Probleme- Zustellung war angeblich nicht möglich, da niemand im Hause anzutreffen war, die Blumen entgegenzunehmen. Meine Tochter war jedoch zu Hause, da ich die Lieferung angekündigt habe. Außerdem war die Nachbarin auch zu Hause. Es wurde auch keine Benachrichtigung seitens DHL hinterlassen so dass meine Tochter die Blumen erst am Samstag in der Filiale abholen konnte. Ganze 2 Tage lagen die Blumen in der Postfiliale.
BR
Bernhard R.
St. Wendel

26.04.2023
Bestellung war nächsten Tag bei Freundin leider sahen der Blumenstrauß nicht so aus wie es aussehen sollte.. die Versandkosten sind viel.. naja meine Freundin hatte sich gefreut..

Bewertungen für fioro.de

Mandy G.
Frankfurt (Oder)
CW
30.12.2023
Der Weihnachtsstrauß den ich in Auftag gegeben habe ist wunderbar. Fristgerecht angekommen. OBwohl bei meiner Paypalzahlung ewas schiefgelaufen ist, (das System hat sich während des Bezahlvorgangs aufgehäng) wurde der Vorgang kurzfrist auf Rechnung umgestellt und weiterbearbeitet.
AT
Angelika T.
Hannover
Besonders hat mit die gute Verpackung ser Pflanzen gefallen und die Qualität. Einmal stimmte die Qualität nicht, die Pflanze hatte Sonnenbrandschäden. Foto geschickt- umgehend Ersatz bekommen!
Jedes Jahr zu Weihnachten, schicke ich einer Freundin einen Blumenstrauß. Seit vielen Jahren ist sie immer begeistert 😊

Super Service !!!gerne wieder 🤗🤗🤗

Super Service, Klasse Ware, liebevoll gestalteter Strauss und ein Lieferservice… 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️

Super👍

06.01.2024
Achim S.
Menden
02.12.2023
Erinnerungsservice und Zustellung zuverlässig Die Qualität und Verpackung der Blumen erstklassig Vielen Dank, ich kaufe gern wieder bei ihnen
hat alles super geklappt, Blumen frisch und pünktlich geliefert worden,immer wieder gerne. Frohe weihnachten
AT
Angelika T.
Hannover
25.12.2023
Sehr gute Qualität der Pflanzen, pünktliche Lieferung, sichere Verpackung!