fioro.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.213 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Die Blumen waren wir immer von sehr guter Qualit- Nur bei der Zustellung von DHL gab es Probleme- Zustellung war angeblich nicht möglich, da niemand im Hause anzutreffen war, die Blumen entgegenzunehmen. Meine Tochter war jedoch zu Hause, da ich die Lieferung angekündigt habe. Außerdem war die Nachbarin auch zu Hause. Es wurde auch keine Benachrichtigung seitens DHL hinterlassen so dass meine Tochter die Blumen erst am Samstag in der Filiale abholen konnte. Ganze 2 Tage lagen die Blumen in der Postfiliale.
BR
Bernhard R.
St. Wendel

26.04.2023
Bestellung war nächsten Tag bei Freundin leider sahen der Blumenstrauß nicht so aus wie es aussehen sollte.. die Versandkosten sind viel.. naja meine Freundin hatte sich gefreut..

Bewertungen für fioro.de

Jedes Jahr zu Weihnachten, schicke ich einer Freundin einen Blumenstrauß. Seit vielen Jahren ist sie immer begeistert 😊
30.12.2023

Super Service !!!gerne wieder 🤗🤗🤗

Super Service, Klasse Ware, liebevoll gestalteter Strauss und ein Lieferservice… 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️
30.12.2023

13.01.2024
06.01.2024
26.12.2023
14.10.2023
Der Empfänger der Blumen war sehr angetan von der Qualität. Die Blumen waren in einem tollen Zustand und sahen wunderschön aus. Die Lieferung war punktgenau. Ich kann Fioro jederzeit weiterempfehlen und werde auch wieder dort bestellen.
19.05.2023

Alles immer frisch

Ich verschicke gern Blumengrüße. Mit diesem Blumenversand klappt es immer super. Die Auswahl ist groß. Es gibt auch mal etwas Besonderes. Die Lieferung ist immer frisch und länger haltbar. Einfach super :)
SW
Sandra W.
Helmstedt
21.05.2023
Pakete kamen pünktlicher als erwartet - einen Tag eher. Sie hätten noch etwas besser verpackt sein können. Ich weis nicht ob im Sommer in einer Kühlbox versandt wird aber das wäre noch eine Verbesserung.
14.09.2023
Habe das erste mal Blumen online bestellt , war mir deshalb sehr unsicher ob es funktioniert. Es hat alles super funktioniert und die Rosen waren in einer top Qualität !
PO
Petra O.
Bisingen
31.10.2023
Die Bestellung geht schnell und die Auslieferung genauso.Die Blumen waren an dem angegebenen Datum dort und waren auch noch schön .Würde immer wieder bestellen.
07.09.2023

Geburtstagsblumen

Ich konnte sehr schnell und unkompliziert wunderschöne Blumen an meine Mutter versenden. Sie hat sich sehr gefreut. Vielen Dank für den tollen Service ♥️
Achim S.
Menden
02.12.2023
Erinnerungsservice und Zustellung zuverlässig Die Qualität und Verpackung der Blumen erstklassig Vielen Dank, ich kaufe gern wieder bei ihnen
30.09.2023

Immer da , immer nah

Auch aus dem Ausland bestellt und hervorragend ausgeführt. Vielen herzlichen Dank. Bis auf wieder! Grüsse aus der Schweiz
LS
lorett s.
gebersdorf
20.08.2023

Klasse Service und immer frische Blumen

Die Lieferung war pünktlich ,und der Strauss sehr schön.Es war eine Geburtstagsüberraschung,die super gut ankam
hat alles super geklappt, Blumen frisch und pünktlich geliefert worden,immer wieder gerne. Frohe weihnachten
29.06.2023
Trotz kurzfristiger Bestellung... sehr kompetent und es wurde ein wahnsinnig schöner Strauß. Lieben dank