weinliebe.de- Logo - Bewertungen

weinliebe.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
weinliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Irren ist menschlich, Fehler können passieren. Aber so einen Einsatz, diesen wieder zu beheben zum Vorteil des Kunden, erlebt man selten: Statt des weißen Weins kam eine rote Tafeltraube - shit happens! Kontaktaufnahme prompt per E-Mail und auch telefonisch. Am Telefon hat sich dann dankenswerterweise ein längeres, überaus freundliches, informatives Beratungsgespräch ergeben, aufgrund dessen wir unsere Bestellung noch geändert haben und ein paar Tage später die Ersatzlieferung in Händen hatten - ohne Berechnung! Hochachtung! Spitzen Service - unbedingte Empfehlung!
AB

Das, was ich habe von „Wein liebe“ bekommen habe - dass ist eine Schande und Geld verschwendung.
VR

HW
VR
Viktor R.
Karlsruhe (Baden)

Das war ein wertlose kauf.

Antwort von weinliebe.de
vor 1 Tag
Hallo Victor, die Reben, die wir verkaufen, sind aus einer professionellen Rebveredelung - es sind einjährige Reben, die letztes Jahr schon Triebe hatten, sie sind somit nicht "tot" - sondern vom Profi zurückgeschnitten und mit einer schützenden Wachsschicht ummantelt. Zudem ist die Merlot Rebe eine Rebe, die sehr spät reift. D.h. es werden sich noch Knospen bilden und austreiben. Falls das tatsächlich nach 2-4 Wochen nach dem Einpflanzen nicht passiert und uns mit Fotos bestätigt werden kann, bekommen unsere Kunden immer Ersatz. Dazu stehen wir. Bislang ist das wirklich sehr selten vorgekommen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und nehmen diese gerne an. Wir können allerdings nicht nachvollziehen, dass man bei einer Bewertung 1 Stern vergibt - bevor man die Rebe gepflanzt hat und abgewartet wird, wie sich die Rebe im Laufe von ein paar Wochen entwickelt. Und dann auch noch von "wertlos" und "Schande" zu sprechen, ist in unseren Augen nicht fair! Unsere Reben haben einen Wert und sind alles andere als eine "Schande". Sie werden bei der Rebveredelung über ein Jahr gepflegt und mit viel Liebe und Herzblut an unsere Kunden verschickt. Falls die Rebe nicht eingepflanzt wurde, ist sie jetzt vermutlich vertrocknet. Das ist sehr schade. Viele Grüße, das Team von weinliebe.de
LR
Lutz R.
Rostock
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sehr schlecht.

Am 03. 04. 2024 bestellt und immer noch nicht angekommen. Nie wieder
Antwort von weinliebe.de
Hallo Lutz, wir hatten ja bereits per Email und Telefon Kontakt. Wir haben dir am 8.4. zugesagt, dass dein Paket von DHL direkt beim Winzer abgeholt wurde - im Shop geben wir an, dass wir innerhalb von 3-5 Werktagen verschicken. Somit waren wir in der angegeben Frist. Laut dem Trackinglink von DHL kommt die Ware heute bei dir an - dass DHL von 8.4. bis 11.4. benötigt hat, können wir leider nicht beeinflussen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Viel Freude mit unserem Wein, dein Weinliebe.de Team
17.03.2024
Die haben den Wein der mir schmeckt und das zu einem guten Preis! Und einen perfekten Service!
Gute Beratung schnelle Lieferung nur leider nicht alle Pflanzen sind gut geworden
22.03.2024
Alles war so wie ich es bestellt hatte
16.03.2024
03.03.2024
RW
Reinhard W.
Markt Wald
16.02.2024
Bei Weinliebe habe ich schon öfters gekauft, bis jetzt hat es immer tadellos geklappt. Die Weine die ich bestelle sind nach meinem Geschmack und die Abwicklung verlief immer reibungslos.
KL
Kerstin L.