weinliebe.de- Logo - Bewertungen

weinliebe.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
weinliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Irren ist menschlich, Fehler können passieren. Aber so einen Einsatz, diesen wieder zu beheben zum Vorteil des Kunden, erlebt man selten: Statt des weißen Weins kam eine rote Tafeltraube - shit happens! Kontaktaufnahme prompt per E-Mail und auch telefonisch. Am Telefon hat sich dann dankenswerterweise ein längeres, überaus freundliches, informatives Beratungsgespräch ergeben, aufgrund dessen wir unsere Bestellung noch geändert haben und ein paar Tage später die Ersatzlieferung in Händen hatten - ohne Berechnung! Hochachtung! Spitzen Service - unbedingte Empfehlung!
AB

Das, was ich habe von „Wein liebe“ bekommen habe - dass ist eine Schande und Geld verschwendung.
VR

Wedemark
GS
Georg S.
Frankenblick OT Rabenäußig
Schnelle Lieferung, sehr gute Pflanz- und Pflegeanleitung.
Die persönliche Beratung , die Freundlichkeit und der Service. Ich bin sehr zufrieden
BK
Beate K.
Leverkusen
Sehr gute Beratung und schnelle und gute Lieferung der Ware.
VR
Viktor R.
Karlsruhe (Baden)

Das war ein wertlose kauf.

RF
Sehr gut verpackt und top Qualität
Super Pflanzen zu einem Fairen Preis. Schnell und zuverlässig mit Umfangreichen Infomaterial geliefert. Weiter so und vielen Dank!
Antwort von weinliebe.de
Hallo Marco, wir freuen uns immer über positive Berichte unserer Kunden und möchten dir für diese nette Bewertung danken! Viel Freude mit deinen Reben wünscht dir dein Team von Weinliebe.de
Lieferung und Ware super
MA
Marie Luise A.
Steffenberg
Muß erst al anwachsen , dann kann ich bewerten

Schnelle Lieferung, Pflanzen machen guten Eindruck

Die Weinpflanzen kamen schnell und gut verpackt an. Informationsmaterial zur Lagerung bis zur Pflanzung und zu Pflanzung und Pflege lagen bei. Sie machen einen guten Eindruck und kommen heute in die Erde. Wenn Sie auch noch gut anwachsen bin ich rundum zufrieden.
HL
Heike L.
Duisburg
Wie immer alles super
HK
Gut verpackt, hilfreiche Beschreibung, kann jetzt wachsen....
WO
alles gut