weinliebe.de- Logo - Bewertungen

weinliebe.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
weinliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Irren ist menschlich, Fehler können passieren. Aber so einen Einsatz, diesen wieder zu beheben zum Vorteil des Kunden, erlebt man selten: Statt des weißen Weins kam eine rote Tafeltraube - shit happens! Kontaktaufnahme prompt per E-Mail und auch telefonisch. Am Telefon hat sich dann dankenswerterweise ein längeres, überaus freundliches, informatives Beratungsgespräch ergeben, aufgrund dessen wir unsere Bestellung noch geändert haben und ein paar Tage später die Ersatzlieferung in Händen hatten - ohne Berechnung! Hochachtung! Spitzen Service - unbedingte Empfehlung!
AB

Das, was ich habe von „Wein liebe“ bekommen habe - dass ist eine Schande und Geld verschwendung.
VR
Viktor R.
Karlsruhe (Baden)

Bewertungen für weinliebe.de

EW
Erna W.
Pfaffenhofen
Gute Beratung schnelle Lieferung nur leider nicht alle Pflanzen sind gut geworden
BK
Beate K.