sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

11.06.2023
Die Lieferung ist 2 Wochen als die späteste Termin bei AG und Lieferant eingeben. Am geplante Termin war die Ware immer noch in Frankreich. Als ich Kudenservice kontaktierte kamen die Antwort selten, oder viel zu spät oder ohne eine Lösung zu anbieten. Die Ware ist auch mangelhaft. Ein Regal hat auf der Seite keine Löcher für die Schrauben gehabt sodass ich sie selber bohren musste. Nach die Ware endlich angekommen ist, und die ganze Chaos an der Kundenservice wieder erzählt habe, haben sie nicht mal eine Ermäßigung angeboten. Die Möbel sind von Design her schön aber die Qualität ist lächerlich und nach diese ganze schlechte Erfahrung werde ich sicherlich nicht mehr hier kaufen. Günstige Möbel ohne diese Drama bekommt man fast überall 🤷🏻‍♀️

Bewertungen für sweeek.de

LH
Lilli H.
Bühlertal

schlechte Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Lieferung wurde durch die Spedition beschädigt und wir haben die Annahme verweigert. Das ist soweit kein Problem dazu können Sie nichts, jedoch wird seitdem auf keine E-Mail geantwortet. Ticket 7371455 wurde am 13. März geöffnet. Rückfrage 13. März --> keine Antwort Rückfrage 15. März --> keine Antwort Rückfrage 20. März --> keine Antwort Fehler können passieren, aber einfach nicht zu antworten, geht nicht!
Rücksendung viel zu umständlich und auch ziemlich teuer. Daher werde ich dort nicht mehr bestellen.

Enttäuschende Kauf Erfahrung bei Sweeek: Unangenehmer Geruch und mangelnder Kundenservice

Meine Erfahrung mit Sweeek war äußerst enttäuschend. Das Sofa, das ich erhalten habe, roch stark und wies zudem einen Fleck auf. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu erreichen, erhielt ich keine Antwort. Diese mangelnde Reaktion und die unzureichende Qualität des Produkts haben mein Vertrauen in Sweeek stark erschüttert.
Die Ware war minderwertig verarbeitet, Service gleich null, kein entgegenkommen von der Seite. Bin extrem enttäuscht, würde dort nie wieder bestellen. Sie werben mit einem einfachen Rückversand, soll mir diesen jedoch selbst organisieren wenn ich nicht mit ihren absolut nicht in Relation stehenden Preisen einverstanden bin.
Größte Müll Bearbeitung Müll Service Müll alles ein Müll nie wieder kaufe ich das Der Karton kam beschädigt und immer noch mach ich da rum bis ich ein neues bekomme ich sollte noch es mehr genau beschildern welche Dinge teile kaputt wären
Sehr schlechte Erfahrung. Ich werde nie wieder bei Sweeek bestellen. Sie liefern wann Sie wollen. Sie halten sich nicht an Ihre Angaben. Als das Paket ankam, wollte die Spedition einfach das Grosse Paket einfach auf die Straße stellen.
Lieferzeit nicht eingehalten und warte immer noch auf die Ware! Eine Lieferzeit wurde mir trotz Nachfrage nicht mitgeteilt! Nicht empfehlenswert!
Die Rückgabe von Artikeln ist sehr kostenintensiv
Produkt kam beschädigt an, es wurde nur ein Preisnachlass oder ein Gutschein für sweeek angeboten.
Antwort von sweeek.de
Liebe Katharina, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Im Rahmen einer Reklamation können wir in erster Linie einen Gutschein oder einen Preisnachlass anbieten. Ich sehe, dass Sie mit dem Vorschlag unserer Kundenberaterin einverstanden waren. Sie können sich gerne erneut an unseren Kundendienst melden, wenn Ihnen die Lösung nicht passt. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek

Sendung zu spät und unvollständig

Sendung zu spät. Schrauben fehlten. Keine Rückmeldung auf Fragen vom Kundenservice
Antwort von sweeek.de
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen über unser Kontaktformular erhalten. Dürfen wir Sie bitten, uns mit Ihrem Problem unter kundenservice@sweeek.de zu kontaktieren? Gerne werden wir versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Antwortet nicht bei Mangellieferung.