sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.810 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

11.06.2023
Die Lieferung ist 2 Wochen als die späteste Termin bei AG und Lieferant eingeben. Am geplante Termin war die Ware immer noch in Frankreich. Als ich Kudenservice kontaktierte kamen die Antwort selten, oder viel zu spät oder ohne eine Lösung zu anbieten. Die Ware ist auch mangelhaft. Ein Regal hat auf der Seite keine Löcher für die Schrauben gehabt sodass ich sie selber bohren musste. Nach die Ware endlich angekommen ist, und die ganze Chaos an der Kundenservice wieder erzählt habe, haben sie nicht mal eine Ermäßigung angeboten. Die Möbel sind von Design her schön aber die Qualität ist lächerlich und nach diese ganze schlechte Erfahrung werde ich sicherlich nicht mehr hier kaufen. Günstige Möbel ohne diese Drama bekommt man fast überall 🤷🏻‍♀️

Bewertungen für sweeek.de

DK
dennis k.
potsdam ot golm
WW
Walter W.
Erlenbach

Sitzgruppe

Der Tisch ist schön und groß, ausgezogen genau was ich gebraucht habe, leider paar leichte Schlieren vom Transport an der Oberfläche, die Stühle ohne Lehne sehen billig aus und sind auch sehr leicht, was einerseits gut ist, aber dafür fallen sie schnell mal um, die Spedition welche die Tischgruppe ausgeliefert hat, könnte schon mehr Informationen an den Kunden geben, es gab keinen Lieferschein, die Stühle wurden vorab geliefert, wo der Tisch ist wusste keiner, der kam dann 2 Tage später unangekündigt, die Kartonagen waren auch alle bisschen beschädigt, aber dafür ist der Preis der Tischgruppe in Ordnung
Das Produkt ist immer noch nicht da. Verspätete Lieferung und keine Rückmeldung zur Anfrage auf meine Bestellung
Sehr gute Abeicklung
Wäre kam beschädigt an, Kundenservice hat auf keine E-Mail geantwortet. Widerrufsrecht beansprucht, auch da bis jetzt noch keine Antwort!

Sehr enttäuscht vom Kundenservice!!!!

Hallo, ich kann meinen Stuhl nicht zusammenbauen, weil ich zweimal dieselbe Seite erhalten habe. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Der Stuhl ist immer noch im Karton bei mir zuhause. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich den Stuhl dringend zum Stillen brauche! Sehr schlechter Kundenservice!!!
JW
J. W.
Leutkirch
Hat alles prima funktioniert.
Kundenservice meldet sich nicht Ware falsch
Super schneller Versand , alles total problemlos von Bestellung bis Lieferung. Möbel sehen genau aus wie abgebildet. Super leichter und schneller Aufbau .
Auf drei Emails keine Antwort nach 2 Wochen immer noch nicht.

Qualtät der Ware ausgezeichnet, Kommunikation und Lieferung eher nicht

Man muss vorweg schicken, dass die Qualität der Pergola super ist und die Aufbauanleitung war super leicht zu verstehen. Was mich allerdings zu einer durchwachsenen Bewertung bewegte, war die Tatsache, dass von der französische Spedition die Lieferung viel früher angekündigt wurde, als sie erfolgte. Danach war keiner von der Spedition, oder Sweeek für Nachfragen zu erreichen. Nach Tagen erhielt ich dann einen Anruf einer lokalen Spedition, die mir letztendlich die Ware dann einen Tag früher lieferte als vereinbart. Dies bereitete uns dann natürlich ziemliche organisatorische Probleme.

Naja

Die Qualität der Artikel ist gut, der Support leider etwas sehr langsam. Keine Möglichkeit anzurufen und nur per Mail erreichbar, woraufhin man teilweise 1 Woche auf Antwort wartet. Unser Tisch hatte leider einen ziemlich großen Kratzer in der Tischplatte und bisher hat man sich zur Reklamation nicht geäußert. Unsere Gartenlounge ist bisher nicht angekommen, dabei wurde der 12.04 als spätester Lieferzeitpunkt angegeben. Auch die ausgewählte Spedition ist nicht erreichbar, hat den gewählten Termin nicht eingehalten und sich bis dato nicht zurückgemeldet.
Teile und der Plan war bestens gekennzeichnet. Und der Aufbau war einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!
JF
Jasmin F.