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sweeek.de
Bewertungen:

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.823 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist 2 Wochen als die späteste Termin bei AG und Lieferant eingeben. Am geplante Termin war die Ware immer noch in Frankreich. Als ich Kudenservice kontaktierte kamen die Antwort selten, oder viel zu spät oder ohne eine Lösung zu anbieten. Die Ware ist auch mangelhaft. Ein Regal hat auf der Seite keine Löcher für die Schrauben gehabt sodass ich sie selber bohren musste. Nach die Ware endlich angekommen ist, und die ganze Chaos an der Kundenservice wieder erzählt habe, haben sie nicht mal eine Ermäßigung angeboten. Die Möbel sind von Design her schön aber die Qualität ist lächerlich und nach diese ganze schlechte Erfahrung werde ich sicherlich nicht mehr hier kaufen. Günstige Möbel ohne diese Drama bekommt man fast überall 🤷🏻‍♀️
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Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz ganz schlechter Kundenservice. Nicht zu erreichen. Nur über Mail. Antworten nicht und es kommt zu keiner vernünftigen Lösung.
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Null Kundensupport - nicht zum empfelen!!!

Kein Kundensupport, ich habe mehrere E-Mails geschickt, um die Rücksendung zu arrangieren, keine Antwort. Telefonnummer funktioniert nicht, Kontakt über Instagram auch nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, die Produkte sind noch in meinem Haus. Eine der schlimmsten Kundenerfahrungen. Die Möbel sind billig, daher beschwere ich mich nicht über die schlechtere Qualität, aber der Service ist erschreckend schlecht.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war minderwertig verarbeitet, Service gleich null, kein entgegenkommen von der Seite. Bin extrem enttäuscht, würde dort nie wieder bestellen. Sie werben mit einem einfachen Rückversand, soll mir diesen jedoch selbst organisieren wenn ich nicht mit ihren absolut nicht in Relation stehenden Preisen einverstanden bin.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion vom Kundenservice, Artikel nicht geliefert

Leider wurde mein Artikel nicht geliefert. Im Sendestatus ist dies als ausgeliefert markiert. Auf meiner Anfrage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Alles sehr unprofessionell und nicht weiter zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größte Müll Bearbeitung Müll Service Müll alles ein Müll nie wieder kaufe ich das Der Karton kam beschädigt und immer noch mach ich da rum bis ich ein neues bekomme ich sollte noch es mehr genau beschildern welche Dinge teile kaputt wären
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung. Ich werde nie wieder bei Sweeek bestellen. Sie liefern wann Sie wollen. Sie halten sich nicht an Ihre Angaben. Als das Paket ankam, wollte die Spedition einfach das Grosse Paket einfach auf die Straße stellen.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt. Nichts erhalten!

Ware bestellt und bezahlt. Sollte am 28.03.2024 spätestens geliefert werden. Bisher nichts bekommen. Die Homepage funktioniert auch nicht mehr. Kein Ansprechpartner & keine Telefonnummer. Impressum auch nicht mehr sichtbar.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der schlechteste Kundenservice

Ein Stuhl kam kaputt an. Ich habe mehrmals geschrieben und mich darüber beschwert. Noch immer keine Antwort darauf bekommen.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe schon seit längerer zeit mehrere emails geschrieben das mein produkt beschädigt ankam, noch immer keine antwort!!!
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht vom Kundenservice!!!!

Hallo, ich kann meinen Stuhl nicht zusammenbauen, weil ich zweimal dieselbe Seite erhalten habe. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Der Stuhl ist immer noch im Karton bei mir zuhause. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich den Stuhl dringend zum Stillen brauche! Sehr schlechter Kundenservice!!!
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.03.2024 habe ich Pavillon für 1500€ gezahlt ,bis heute 04.04.2024 keine Lieferung, dann kann man nur Uber E-Mail Kontakt aufnehmen, und ständig wird man auf den nächsten Termin vertröstet.
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CH
Claudia H.
Frankfurt
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Habe meinen geliefertes Regal reklamiert, da es große Mängel aufweist.Habe den sweeek Kundenservice schon vor 12 Tagen darüber informiert.Bisher wurde mir noch nicht geantwortet
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keiner meldet sich von sweek . Meine Bestellung sollte am 02.04.2024 da sein. Email mehrmals geschrieben. Spedition Firma kann nicht weiterhelfen
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Worst customer service ever

I have contacted the customer service three times and I have not received any answer. The first and the last time I buy in sweek. Never again.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre kam beschädigt an, Kundenservice hat auf keine E-Mail geantwortet. Widerrufsrecht beansprucht, auch da bis jetzt noch keine Antwort!
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unser Couchtisch kam komplett kaputt an. Ich habe vor einer Woche eine Reklamation geschickt aber immer noch nichts gehört.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen und der Kundensercice reagiert nicht auf Email. Wollte Stornieren, aber Email kommt zurück..
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist immer noch nicht da. Verspätete Lieferung und keine Rückmeldung zur Anfrage auf meine Bestellung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besserer Kundenservice. Ans deutsche Zivilrecht halten.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Reklamation keine Reaktion
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