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sweeek.de
Bewertungen:

1.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Relevanteste negative Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist 2 Wochen als die späteste Termin bei AG und Lieferant eingeben. Am geplante Termin war die Ware immer noch in Frankreich. Als ich Kudenservice kontaktierte kamen die Antwort selten, oder viel zu spät oder ohne eine Lösung zu anbieten. Die Ware ist auch mangelhaft. Ein Regal hat auf der Seite keine Löcher für die Schrauben gehabt sodass ich sie selber bohren musste. Nach die Ware endlich angekommen ist, und die ganze Chaos an der Kundenservice wieder erzählt habe, haben sie nicht mal eine Ermäßigung angeboten. Die Möbel sind von Design her schön aber die Qualität ist lächerlich und nach diese ganze schlechte Erfahrung werde ich sicherlich nicht mehr hier kaufen. Günstige Möbel ohne diese Drama bekommt man fast überall 🤷🏻‍♀️
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Bewertungen für sweeek.de

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Relevanz
(51)
(39)
(183)
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin echt enttäuscht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualtät der Ware ausgezeichnet, Kommunikation und Lieferung eher nicht

Man muss vorweg schicken, dass die Qualität der Pergola super ist und die Aufbauanleitung war super leicht zu verstehen. Was mich allerdings zu einer durchwachsenen Bewertung bewegte, war die Tatsache, dass von der französische Spedition die Lieferung viel früher angekündigt wurde, als sie erfolgte. Danach war keiner von der Spedition, oder Sweeek für Nachfragen zu erreichen. Nach Tagen erhielt ich dann einen Anruf einer lokalen Spedition, die mir letztendlich die Ware dann einen Tag früher lieferte als vereinbart. Dies bereitete uns dann natürlich ziemliche organisatorische Probleme.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Die Qualität der Artikel ist gut, der Support leider etwas sehr langsam. Keine Möglichkeit anzurufen und nur per Mail erreichbar, woraufhin man teilweise 1 Woche auf Antwort wartet. Unser Tisch hatte leider einen ziemlich großen Kratzer in der Tischplatte und bisher hat man sich zur Reklamation nicht geäußert. Unsere Gartenlounge ist bisher nicht angekommen, dabei wurde der 12.04 als spätester Lieferzeitpunkt angegeben. Auch die ausgewählte Spedition ist nicht erreichbar, hat den gewählten Termin nicht eingehalten und sich bis dato nicht zurückgemeldet.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja. Verbeulter Tisch & keine Reaktion

An sich schöne Produkte und absolut faire Preise. Leider kam der bestellte Beistelltisch nach wochenlangem Warten (war aber bekannt) verbeult an. Für das Ergebnis sind mir dann 60€ dennoch wesentlich zu viel. Auf meine Nachricht an den Kundendienst erhalte ich keine Rückmeldung. Schade.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schubladen meine Kommode schließen und öffnen sehr schlecht. Preis und Optik stimmen ansonsten
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einwandfrei . Aber schlechter Kundenservice.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zusammenbauen ist viel zu aufw endig
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz ganz schlechter Kundenservice. Nicht zu erreichen. Nur über Mail. Antworten nicht und es kommt zu keiner vernünftigen Lösung.
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Lieferung wurde durch die Spedition beschädigt und wir haben die Annahme verweigert. Das ist soweit kein Problem dazu können Sie nichts, jedoch wird seitdem auf keine E-Mail geantwortet. Ticket 7371455 wurde am 13. März geöffnet. Rückfrage 13. März --> keine Antwort Rückfrage 15. März --> keine Antwort Rückfrage 20. März --> keine Antwort Fehler können passieren, aber einfach nicht zu antworten, geht nicht!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Null Kundensupport - nicht zum empfelen!!!

Kein Kundensupport, ich habe mehrere E-Mails geschickt, um die Rücksendung zu arrangieren, keine Antwort. Telefonnummer funktioniert nicht, Kontakt über Instagram auch nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, die Produkte sind noch in meinem Haus. Eine der schlimmsten Kundenerfahrungen. Die Möbel sind billig, daher beschwere ich mich nicht über die schlechtere Qualität, aber der Service ist erschreckend schlecht.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war minderwertig verarbeitet, Service gleich null, kein entgegenkommen von der Seite. Bin extrem enttäuscht, würde dort nie wieder bestellen. Sie werben mit einem einfachen Rückversand, soll mir diesen jedoch selbst organisieren wenn ich nicht mit ihren absolut nicht in Relation stehenden Preisen einverstanden bin.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung, Supportfunktion der Website ist eine Sackgasse weil Endlosschleife die immer wieder zu einer französischen Website führt, mit der Info, dass der Versand in Vorbereitung ist. Liefertermin nicht eingehalten und bislang keine Info wann die Lieferung erfolgt.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion vom Kundenservice, Artikel nicht geliefert

Leider wurde mein Artikel nicht geliefert. Im Sendestatus ist dies als ausgeliefert markiert. Auf meiner Anfrage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Alles sehr unprofessionell und nicht weiter zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größte Müll Bearbeitung Müll Service Müll alles ein Müll nie wieder kaufe ich das Der Karton kam beschädigt und immer noch mach ich da rum bis ich ein neues bekomme ich sollte noch es mehr genau beschildern welche Dinge teile kaputt wären
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SS
Stefanie S.
Rangsdorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität optimieren, oder qualitätsnahe Bilder nutzen, Rücksendemöglichkeiten schaffen, die nicht an dem Käufer hängen bleiben- in der heutigen Zeit ein NoGo. Gerade wenn hier Verkaufsflächen und Angestellte eingespart werden können.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrung. Ich werde nie wieder bei Sweeek bestellen. Sie liefern wann Sie wollen. Sie halten sich nicht an Ihre Angaben. Als das Paket ankam, wollte die Spedition einfach das Grosse Paket einfach auf die Straße stellen.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt. Nichts erhalten!

Ware bestellt und bezahlt. Sollte am 28.03.2024 spätestens geliefert werden. Bisher nichts bekommen. Die Homepage funktioniert auch nicht mehr. Kein Ansprechpartner & keine Telefonnummer. Impressum auch nicht mehr sichtbar.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der schlechteste Kundenservice

Ein Stuhl kam kaputt an. Ich habe mehrmals geschrieben und mich darüber beschwert. Noch immer keine Antwort darauf bekommen.
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