heyHusky GmbHBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

heyHusky GmbH - Finden Sie Ihre Hundeschlittentour

Sie können sich für Huskys begeistern und lieben Länder wie Finnland, Schweden, Kanada, Island und Grönland? Dann sind Sie genau richtig bei heyHusky, dem hamburger Anbieter für Huskytouren und Hundeschlittentouren im hohen Norden der Erdhalbkugel. Wir bieten komfortable geführte einwöchige Touren mit Tagestourentouren. Hier kommen Sie jeden Abend wieder zurück in die Wärme der bequemen Lodge und haben Abends die Gelegenheit am Kamin die magischen Nordlichter zu bewundern. Wir bieten aber auch echte Wildnis-Touren an, bei denen echtes Safari-Feeling aufkommt. Jede Nacht wird in einer anderen Hütte verbracht und man kümmert sich gemeinschaftlich um das Hunde-Team. Wir statten Sie mit der notwendigen Kleidung und den Tagesrationen an Nahrung aus, und Sie fahren mit Ihrem persönlichen Husky-Guide durch die unberührte Natur. Genießen Sie unendliche Winterlandschaften in völliger Ruhe. Kein Maschinenlärm, keine Motoren. Nur das hecheln der Hunde, das Knirschen der Kufen des Schlittens und die kurzen Anweisungen an die Huskys. heyhusky ist für Sie von Montags bis Samstags 8:00 – 20:00 unter 04018135790 erreichbar. Wenn Fragen zu unseren Hundeschlittentouren auftauchen, rufen Sie gerne an oder schreiben Sie uns eine Email unter info@heyhusky.com.
Kontakt
heyHusky GmbH