Floor24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Floor24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Ich habe bis jetzt 3 mal bei Floor24 Vinylparkett bestellt und bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Bestellte Ware hat eine sehr gute Qualität Made in Germany und die Lieferung per Spedition hat auch gut funktioniert. Gerne wieder.

23.04.2023
Telefonisch absolut nie zu erreichen! Auf Mailbox-Nachrichten wurde zweimal nicht geantwortet. Als ich spät abends bestellen wollte, waren die Preise günstiger und es fiel keine Provision an, leider war mein Akku leer. Am nächsten Morgen fiel für die gleichen Artikel Provision an. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Die Neolayunterlage kam ohne Ankündigung mit Spedition, zum Glück war ich zufällig da. Zwei Dielen vom grauen Vynil waren kaputt, zu den holzfarbenen kann ich noch nichts sagen, weil sich noch nicht verlegt sind, wir zittern aber schon... Die graue Leiste zum grauen Vynil reichte nicht für den Raum, weshalb ich hinter der Waschmaschine weiße verlegen musste. Die Leiste zum holzfarbenen Vynil ist auch weiß, was nicht besonders toll aussieht, das hier vor vier Jahren gekaufte Vynil im Holzdekor bekam auch die Leiste farblich passend dazu. Diese Mal insgesamt eher enttäuschend.

Bewertungen für Floor24.de

Kleber wurde bei Frost geliefert,dadurch unbrauchbar

Kleber wurde bei Frost geliefert,dadurch
Antwort von Floor24.de
Der Kaufpreis wurde erstattet.
WS
Wolfgang S.
Friedewald
Bis heute keine Ware erhalten! 😪
Antwort von Floor24.de
Das Muster wurde nicht korrekt zugestellt, der Kaufpreis wurde erstattet.
GZ

BE2400092: Keine Beanstandungen!

Über Bestellung, Lieferung, Lieferzeit und Qualität der Ware (Laminat, Sockelleisten, Profilschienen) entsprach alles meinen Vorstellungen.
Lieferung Schneller Deutsche Spreache Rechn und Lieferschein wäre schön
04.02.2024
Ich habe auf meine Proben 4 Wochen warten müssen, habe diese auch erst erhalten, nachdem ich nachgefragt habe. Geld wurde aber sofort abgezogen und dann nichts mehr zu hören, gehört für mich nicht zum guten Kundenservice.
Antwort von Floor24.de
Nachdem die Kundin uns mitgeteilt hatte, dass die Muster nicht angekommen sind, haben wir erneut die Muster zugesendet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Lieferzeitversprechen wurde nicht eingehalten
Antwort von Floor24.de
Die zugesagte Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Kunde wurde informiert. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung!
18.01.2024
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.
10.02.2024
Wegen Personalengpass konnten nicht alle Kunden sofort bedienet werden. Wir bitten um Entschuldigung!
18.01.2024
Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen. Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.
18.01.2024
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis leistungsverhältnis stimmt. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
Produkt lässt sich gut verarbeiten, auch für nicht so talentierte Handwerker.
20.01.2024
übersichtliches Seitenlayout. Zubehör wird gleich mit angezeigt.
19.01.2024

Immer wieder gerne

Rasche Antwort auf Frage, schneller Versand. Tolles Laminat.
Gute Qualität und pünktliche Lieferung.
21.01.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt
schnelle Lieferung, alles ok
Alles bestens, danke !!!