Floor24.de- Logo - Bewertungen

Floor24.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.137 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Floor24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen. Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch absolut nie zu erreichen! Auf Mailbox-Nachrichten wurde zweimal nicht geantwortet. Als ich spät abends bestellen wollte, waren die Preise günstiger und es fiel keine Provision an, leider war mein Akku leer. Am nächsten Morgen fiel für die gleichen Artikel Provision an. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Die Neolayunterlage kam ohne Ankündigung mit Spedition, zum Glück war ich zufällig da. Zwei Dielen vom grauen Vynil waren kaputt, zu den holzfarbenen kann ich noch nichts sagen, weil sich noch nicht verlegt sind, wir zittern aber schon... Die graue Leiste zum grauen Vynil reichte nicht für den Raum, weshalb ich hinter der Waschmaschine weiße verlegen musste. Die Leiste zum holzfarbenen Vynil ist auch weiß, was nicht besonders toll aussieht, das hier vor vier Jahren gekaufte Vynil im Holzdekor bekam auch die Leiste farblich passend dazu. Diese Mal insgesamt eher enttäuschend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Floor24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Habe Muster gekauft. Die sind nie angekommen.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleber wurde bei Frost geliefert,dadurch unbrauchbar

Kleber wurde bei Frost geliefert,dadurch
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
25.03.2024
Der Kaufpreis wurde erstattet.
WS
Wolfgang S.
Friedewald
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten! 😪
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
25.03.2024
Das Muster wurde nicht korrekt zugestellt, der Kaufpreis wurde erstattet.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitversprechen wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
27.02.2024
Die zugesagte Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Kunde wurde informiert. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung!
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine wurden nicht eingehalten, auf Sachstandsanfragen wurde nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
10.02.2024
Für die verspätete Zustellung bitten wir um Entschuldigung!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr lieferbar!!! Die von ihnen im Internet angebotene Sockelleiste der Firma FUXX wurde von mir bestellt. Mir wurde auch per Telefon bestätigt, dass wenn die Leiste im Internet angeboten wird auch lieferbar ist. Man teilte mir Tags darauf mit, das diese Leiste nicht mehr hergestellt wird. Mehr freundlichen Grüßen Dieter Landau
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
16.11.2023
Der Kunde hat Recht: Die bestellten Sockelleisten waren seitens des Herstellers nicht mehr im Sortiment. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler im Shop.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht sollte die Lieferbarkeit mal vorab geprüft werden und nicht erst wenn der Kunde sich beschwert und dann auch noch versuchen den Kunden mit vermeintlichen Terminen hinhalten
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
17.10.2023
Der Hersteller hatte uns nicht zeitnah darüber informiert, dass der Bodenbelag vorübergehend nicht nachgeliefert werden kann. Wir bitten deshalb um Verständnis und Entschuldigung!
RR
Ralf R.
Wangen im Allgäu
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Erreichbarkeit telefonisch und email. Mangelhafte Beratung. Sogenannte Komplettangebote sind irreführend, da farblich nicht aufeinander abgestimmt.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
23.06.2023
Der Kunde hatte nur ein Muster bestellt. Die farbliche Abstimmung ist nicht immer möglich, daher werden einige Böden im Set mit weißer Leiste angeboten. Der Kunde kann selbstverständlich auch eine individuelle Leiste zum Bodenbelag wählen.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde storniert, da die Ware nicht ins Lager ist, trotzdem die aufs Lager war als ich es bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
30.12.2023
Der Kunde hat Recht: Wir entschuldigen uns für die falsche Verfügbarkeitsanzeige im Shop.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Muster wurde spät und falsch geliefert. Das bestellte Muster ist nach 3 Wochen noch nicht nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
04.10.2023
Das Muster wurde am 02.09. bestellt und am 07.09. ausgeliefert. Der Kunde hat das richtige Muster mit der richtigen Artikelnummer erhalten, jedoch kann es vorkommen, dass der Produktname des Musters vom Namen im Shop abweicht. Für diesen Umstand bitten wir um Entschuldigung!
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand wurde bezahlt, das Muster ist leider nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
30.12.2023
Die Sendung wurde am 16.11. in einem DPD Paketshop abgegeben und nie vom Kunden abgeholt. Die Versandkosten wurden erstattet.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässige Versprechungen zwecks Lieferdaten.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
04.10.2023
Der Kunde hat Recht. Der ursprünglich zugesagte Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, da der Hersteller seinerseits uns nicht rechtzeitig mit Lagerware beliefert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
29.08.2023
Wir hatten 2 Muster pünktlich zugestellt und keine Nachricht vom Kunden erhalten. Der Grund für diese Bewertung ist unbekannt.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
16.11.2023
Die Ware wurde von der Spedition falsch abgeladen und die Klärung wo die Ware ist hat leider zwei Tage gedauert. Der Kunde wurde aber informiert. Hinzu kam dann noch eine Teillieferung und Ware, die der Kunde falsch bestellt hatte. Wir hatten versucht, ihn zu informieren, aber er war nicht erreichbar und hatte keine Mailbox. Daraufhin bearbeiteten wir den Auftrag und schrieben, er solle sich doch bitte bei uns melden. Ist leider nicht geschehen. Also hier lief leider alles schief. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung.