Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen.
Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.
Telefonisch absolut nie zu erreichen! Auf Mailbox-Nachrichten wurde zweimal nicht geantwortet.
Als ich spät abends bestellen wollte, waren die Preise günstiger und es fiel keine Provision an, leider war mein Akku leer. Am nächsten Morgen fiel für die gleichen Artikel Provision an. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.
Die Neolayunterlage kam ohne Ankündigung mit Spedition, zum Glück war ich zufällig da.
Zwei Dielen vom grauen Vynil waren kaputt, zu den holzfarbenen kann ich noch nichts sagen, weil sich noch nicht verlegt sind, wir zittern aber schon...
Die graue Leiste zum grauen Vynil reichte nicht für den Raum, weshalb ich hinter der Waschmaschine weiße verlegen musste.
Die Leiste zum holzfarbenen Vynil ist auch weiß, was nicht besonders toll aussieht, das hier vor vier Jahren gekaufte Vynil im Holzdekor bekam auch die Leiste farblich passend dazu.
Diese Mal insgesamt eher enttäuschend.
Lieferung Schneller
Deutsche Spreache Rechn und Lieferschein wäre schön
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe auf meine Proben 4 Wochen warten müssen, habe diese auch erst erhalten, nachdem ich nachgefragt habe. Geld wurde aber sofort abgezogen und dann nichts mehr zu hören, gehört für mich nicht zum guten Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
27.02.2024
Nachdem die Kundin uns mitgeteilt hatte, dass die Muster nicht angekommen sind, haben wir erneut die Muster zugesendet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
10.02.2024
Wegen Personalengpass konnten nicht alle Kunden sofort bedienet werden. Wir bitten um Entschuldigung!
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Kaufabwicklung ok
Die Bestellung und Kaufabwicklung war sehr gut, leider wurde unser Kauf abgebrochen da der ausgesuchte Boden, der vorrätig gewesen soll, nicht vorrätig war und erst produziert werden musste.
Da dementsprechend die Lieferung zu spät gewesen wäre, haben wir unser Geld anstandslos, sofort zurück bekommen.
Deshalb können wir leider nicht anders bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
29.10.2023
Ja, der Kunde hat Recht. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Bodenbelag liefern konnten.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Transparenz bei der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
30.12.2023
Der Kunde hat Recht: Die Spedition hatte die Lieferung viel zu spät avisiert. Wir entschuldigen uns für den schlechten Service.
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch absolut nie zu erreichen, zu wenig beigefügte Leiste, Spedition ohne Ankündigung
Telefonisch absolut nie zu erreichen! Auf Mailbox-Nachrichten wurde zweimal nicht geantwortet.
Als ich spät abends bestellen wollte, waren die Preise günstiger und es fiel keine Provision an, leider war mein Akku leer. Am nächsten Morgen fiel für die gleichen Artikel Provision an. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.
Die Neolayunterlage kam ohne Ankündigung mit Spedition, zum Glück war ich zufällig da.
Zwei Dielen vom grauen Vynil waren kaputt, zu den holzfarbenen kann ich noch nichts sagen, weil sich noch nicht verlegt sind, wir zittern aber schon...
Die graue Leiste zum grauen Vynil reichte nicht für den Raum, weshalb ich hinter der Waschmaschine weiße verlegen musste.
Die Leiste zum holzfarbenen Vynil ist auch weiß, was nicht besonders toll aussieht, das hier vor vier Jahren gekaufte Vynil im Holzdekor bekam auch die Leiste farblich passend dazu.
Diese Mal insgesamt eher enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
19.06.2023
Zwischen der Musterbestellung und der anschließenden Bestellung des Bodenbelags des Kunden gab es zum 1.4. eine globale Preisanpassung. Für die schlechte Kommunikation seitens der Spedition bitten wir um Entschuldigung!
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht informiert das es Lieferprobleme gibt. Wurde erst auf meine Nachfrage informiert. Konnte aber Problemlos stornieren
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
21.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Probleme.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware seit 3 Wochen bezahlt, Spedition meldete Ware ist beschädigt und wird nicht ausgeliefert- wate seitdem auf Ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
01.10.2023
Die Sendung wurde auf dem Transportweg beschädigt. Die Ersatzlieferung wurde am 31.08. angeliefert. Darüber wurde der Kunde informiert. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Böden sehen absolut gar nicht so aus wie auf den Bildern.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
29.08.2023
Die Kundin hatte Muster bestellt. Zwischen der Darstellung auf dem Bildschirm und dem Original können vereinzelt Abweichungen in Farbe und Oberfläche auftreten. Daher empfehlen wir auch, sich den Bodenbelag als Muster anzuschauen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.