Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen.
Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.
Lieferung Schneller
Deutsche Spreache Rechn und Lieferschein wäre schön
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
10.02.2024
Wegen Personalengpass konnten nicht alle Kunden sofort bedienet werden. Wir bitten um Entschuldigung!
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Kaufabwicklung ok
Die Bestellung und Kaufabwicklung war sehr gut, leider wurde unser Kauf abgebrochen da der ausgesuchte Boden, der vorrätig gewesen soll, nicht vorrätig war und erst produziert werden musste.
Da dementsprechend die Lieferung zu spät gewesen wäre, haben wir unser Geld anstandslos, sofort zurück bekommen.
Deshalb können wir leider nicht anders bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
29.10.2023
Ja, der Kunde hat Recht. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Bodenbelag liefern konnten.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Transparenz bei der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Floor24.de
30.12.2023
Der Kunde hat Recht: Die Spedition hatte die Lieferung viel zu spät avisiert. Wir entschuldigen uns für den schlechten Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.