Floor24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Floor24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen. Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.

18.01.2024
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.

Bewertungen für Floor24.de

Lieferung Schneller Deutsche Spreache Rechn und Lieferschein wäre schön
10.02.2024
Wegen Personalengpass konnten nicht alle Kunden sofort bedienet werden. Wir bitten um Entschuldigung!
WK
Wilfried K.
Berghülen
19.01.2024
18.10.2023

Die Bestellung und Kaufabwicklung ok

Die Bestellung und Kaufabwicklung war sehr gut, leider wurde unser Kauf abgebrochen da der ausgesuchte Boden, der vorrätig gewesen soll, nicht vorrätig war und erst produziert werden musste. Da dementsprechend die Lieferung zu spät gewesen wäre, haben wir unser Geld anstandslos, sofort zurück bekommen. Deshalb können wir leider nicht anders bewerten.
29.10.2023
Ja, der Kunde hat Recht. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Bodenbelag liefern konnten.
17.11.2023
Qualität, Preis, Liefergeschwindigkeit super. Ablauf reibungslos. Einzig hatte ich darum gebeten, dass ich 30 Minuten vor Lieferung informiert werde, um zum Lieferort zu kommen - dies ist nicht geschehen. 3 Packungen waren leicht beschädigt. Ein paar Latten vom Laminat auch
24.04.2023

Gut geklappt !

Hat gut geklappt. Ein Muster wurde im Versand versehentlich falsch gepackt. Nach 2 Tagen war auch dieses eingetroffen. Sehr zuverlässig.
Transparenz bei der Lieferung
30.12.2023
Der Kunde hat Recht: Die Spedition hatte die Lieferung viel zu spät avisiert. Wir entschuldigen uns für den schlechten Service.
21.08.2023

Schnelle Abwicklung und Lieferung