Floor24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.06.2018
Floor24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Super freundliche Beratung, sehr entgegenkommend. Nur leider etwas verplant. Hatten aufgrund unterschiedlicher Packungsgrößen zu wenig geliefert bekommen. Der Rest wurde aber problemlos per Express nachgeliefert. Top Verpackt, Lieferung auf Palette, keine Beschädigung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Vinylboden.

18.01.2024
Telefonische Beratung nicht erreichbar, trotz mehrfacher Anrufe während der angegebenen Zeiten. Teilweise sogar auf einer Mobilbox gelandet. Wirkt etwas unprofessionell. Und auch nach Bitte um Rückruf auf dem AB, wo Rückruf versprochen wird, passiert nichts. Gut ist aber, dass Muster kostenlos bestellt werden können (dürfte eins mehr sein). Lieferzeit war ok.

Bewertungen für Floor24.de

AZ
Alexandra Z.
Helmbrechts
08.09.2023
Alles Perfekt von A bis Z Ich habe umgehend eine Auftragsbestätigung erhalten, in der auch eine grobe Lieferzeit angegeben wurde und dass sich die Spedition entsprechend melden würde (gut, das hat sie bei mir leider nicht) Aber ansonsten - Material bestens, Informationsfluss sehr gut, Preis-Leistung nicht zu toppen.
24.05.2023
Schnelle Antwort auf Fragen von sehr kompetenten Mitarbeitern, Lieferung ebenfalls sehr schnell, Sehr gute Ware. Wenn ich einen weiteren Bodenbelag benötige werde ich immer wieder gerne bei Floor24.de einkaufen
EC
Edvard C.
Frankfurt am Main
19.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles ohne Komplikationen. Es werden viele Optionen zur Verfügung gestellt damit die Zustellung reibungslos erfolgen kann.
HS
Holger S.
Nürnberg
24.07.2023
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität. Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Bin sehr zufrieden. Ist alles unkompliziert verlaufen.
12.05.2023

Alles reibungslos perfekt

Flexible Teilzahlung in zwei Beträgen innerhalb kurzer Zeit waren kein Problem und Lieferung in zeitnahem Abstand und guter Terminabstimmung.