gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Wolfgang S.
Elfershausen
19.07.2023

Schnelle Lieferung und gute Preise

Sehr schnelle Lieferung und guter Webshop. Sehr gute Preise. Äußerst kundenfreundliche Reaktion bei einer kleineren Reklamation. Kann nur positives Feedback geben und freue mich auf den nächsten Einkauf.
20.07.2023
Lieber Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Toll, dass Sie mit der gesamten Ware so sehr zufrieden sind. Wir sind auch in Zukunft für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen rund um das Thema Gartenmöbel und deren Zubehör gerne weiter. Falls Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit bei uns. Herzliche Grüße nach Langendorf, Ihre Gartenmöbel Company
07.09.2023
Alles prima schnelle, gut verpackte Lieferung. Da die Ware einen Herstellungsfehler hatte, wurde sie nach kurzem Mailverkehr innerhalb von 3 Werktagen kostenfrei ersetzt. Alles total unbürokratisch...
08.09.2023
Sehr geehrter Herr H., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Es ist immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Trier, Ihre Gartenmöbel Company
DK
Diana K.
Schorndorf
27.07.2023

Sonnenschirm

Bestellten Schirm gab es zwar nicht mehr in der Farbe, es gab aber eine andere Farbe als Alternative , für den gleichen Preis. Sehr nette Sachbearbeiter. Schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden.
28.07.2023
Guten Tag Frau K., da für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht, sind wir besonders Stolz auf ehrliche Meinung und freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass Sie mit unserem Service glücklich sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem Sonnenschirm und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße nach Schorndorf, Ihre Gartenmöbel Company
WL
Werner L.
Meckenbeuren
13.05.2023

Schnelle Antworten; nicht nachhaltig

Schnelle Antworten und verlässliche Lieferung. Was zu verbessern ist: die Metallvorrichtung, auf welche die Stühle geliefert wurden, wurde nicht zurückgenommen und über den Wertstoff entsorgt werden
15.05.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und offenen Worte. Ihren Hinweis bzgl. der Nachhaltigkeit nehmen wir sehr ernst. Wir werden den Vorgang überprüfen und ggf. Verbesserungen bei der Mitnahme und Entsorgung der Verpackung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Meckenbeuren, Ihre Gartenmöbel Company
Manfred K.
Nümbrecht
04.09.2023

Da stimmt alles!

Gute Erreichbarkeit bei Fragen zu einem Artikel, hilfreiche Beratung, kurze Lieferzeit mit fortlaufenden Informationen zum Lieferstatus und last but not least günstige Preise. Kann ich empfehlen.
05.09.2023
Sehr geehrter Herr K., auch wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Eckmodul. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und bieten Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Nümbrecht, Ihre Gartenmöbel Company
20.05.2023

Alles gut, bin zufrieden

Versand schnell und gut verpackt. Die Ware ist sehr schön und hochwertig. Nur die Rückenkissen sind mir persönlich zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt bin ich super zufrieden 😀
22.05.2023
Liebe Frau M., Ihre Bewertung macht uns Stolz und ist eine tolle Bestätigung für unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden zu jederzeit an erster Stelle. Vielen lieben Dank dafür und hoffentlich bis bald. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viele gemütliche Stunden mit Ihrer neuen Lounge. Herzliche Grüße nach Landsberg am Lech, Ihre Gartenmöbel Company
28.06.2023
Sehr konkrete und freundliche Auskunft an der Telefonhotline. Ware wurde pünktlich geliefert, wie es der Bestellvorgang angezeigt hat. Auch die Spedition war zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
29.06.2023
Lieber Herr E., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Zu einem tollen Einkaufserlebnis gehören für uns zweifelsohne ein freundlicher Kundenservice und ein zuverlässiger Bestellverlauf. Dabei stehen Sie als Kunde zu jederzeit an erster Stelle. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf sowie die tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Sanitz, Ihre Gartenmöbel Company
17.07.2023
Kompetenter Service. Ich hatte vergessen, die Hausnummer mitzuteilen und wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin angerufen. Bestellung wurde prompt und anstandslos ausgeführt. Dankeschön 😀
17.07.2023
Liebe Frau F., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung so sehr zufrieden sind. Für uns wird Ihre Zufriedenheit immer an erster Stelle stehen und wir sind auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
20.05.2023
Prompte Lieferung und Rückmeldung.. Spedition hat zeitnah angerufen wegen der Lieferung. Auch bei einer kleinen Reklamation zeigte man sich sehr kulant und kundenfreundlich. Rundum zufrieden.
22.05.2023
Liebe Frau W., wir bedanken uns herzlich und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über den reibungslosen Bestellverlauf. Ihr tolles Feedback macht uns Stolz und ist eine besondere Anerkennung. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Herzliche Grüße nach Memmingen und viel Spaß mit Ihren neuen Gartenmöbeln, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023

Sehr empfehlenswert

Ich kann die Firma Gartenmöbel Company absolut empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles problemlos ab. Der vereibarte Liefertermin wurde auch eingehalten. Jederzeit wieder
16.06.2023
Sehr geehrter Herr P., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns besonders über Ihre persönliche Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Langenbrettach, Ihre Gartenmöbel Company
30.06.2023
Bestellvorgänge problemlos, Rückfragen (auch Lieferverzögerung) wurde ehrlich beantwortet. Ware in einwandfreiem Zustand geliefert. Bereits eine wiederholte Bestellung. Empfehlenswert.
30.06.2023
Sehr geehrter Herr U., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. In Ihrem Fall genießen wir einfach nur das tolle Lob, welches Sie uns aussprechen. Besonders Stolz sind wir dabei auf Ihre persönliche Weiterempfehlung und das Sie uns zum wiederholten Male als Ihren vertrauten Gartenmöbelhändler ausgewählt haben. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre außergewöhnliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft treu bleiben. Viel Spaß mit der Schutzhülle und bis bald. Herzliche Grüße nach Hürth, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2023

Alles Super

Ich habe Gartenstühle bestellt! Diese wurden sehr schnell geliefert! Waren sehr gut verpackt, Qualität 1A! Die Spedition war sehr zuvorkommend, wirklich freundlich und hilfsbereit.
29.08.2023
Liebe Frau S., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und einen schönen Spätsommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße nach Kißlegg, Ihre Gartenmöbel Company
18.06.2023
Empfehlenswerter Lieferant — freundliche und hilfsbereite Auskunft am Telefon — schnelle Lieferung in einwandfreie Verpackung (kein Plastik!) — guter Ware in hoher Qualität Danke
20.06.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob macht uns sehr stolz und wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen über Ihre positive Erfahrung bei Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop – genau das war unser Ziel. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal erneut und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Kandel, Ihre Gartenmöbel Company
HZ
H Z.
Stuttgart
01.10.2023

Super Höhe !

Bestellung, Lieferung und bisheriges Probeliegen ist sehr gut. Nur schade dass man sie nicht kleiner falten kann so wie die normalen Liegen. ABER SUPER Höhe für Rückengeplagte.
06.10.2023
Liebe Frau Z., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Stuttgart und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
28.04.2023
Tischplatte war leicht beschädigt. Reklamation wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann den Shop nur sehr empfehlen und werde sicher weiter hier einkaufen.
02.05.2023
Sehr geehrte Frau L., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der notwendigen Reklamation mit den vollen fünf Sternen bewerten und unseren Service so sehr loben. Nicht weniger als genau diese Zufriedenheit ist unser Anspruch und unser tägliches Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend bedanken wir uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
18.09.2023
Die Schutzhüllen für die Gartenmöbel sind super, tolle Qualität. Ich habe bereits 2 Schutzhüllen im Einsatz und bin super zufrieden. Unkomplizierte Lieferung aber auch Retoure
19.09.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie rundum zufrieden sind. Falls Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir versuchen, Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit den Schutzhüllen und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen. Herzliche Grüße nach Ratingen, Ihre Gartenmöbel Company
16.07.2023

Top Lieferung und Service

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Kleine Beschädigungen am Stuhl (trotz guter Verpackung) wurde super schnell bearbeitet und mit Preisnachlass vergütet
17.07.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem tollen Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, Ihnen die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Ihre Wünsche haben wir sehr gerne erfüllt. Trotz des Lobes möchten wir jedoch auch an dieser Stelle nochmals für die kleine Beschädigung an der Ware um Entschuldigung bitten. Dies sollte nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße nach Karlsdorf-Neuthard, Ihre Gartenmöbel Company
16.08.2023
Schnell und zuverlässig. Klasse Service und einfache Kommunikation. Produkte waren genau wie beschrieben, gut verpackt und die Lieferung obwohl extrem schwer, zuverlässig.
21.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lafuma Relaxsessel. Ich konnte jetzt sogar durch einreichen meiner Rechnung und einer Fertigungesnummer eine Hülle für 49,- Euro schießen
22.06.2023
Sehr geehrte Frau B., Sie dürfen zurecht eine besondere Qualität erwarten und wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns die richtige Entscheidung getroffen haben. Selbstverständlich sind wir auch in Zukunft gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel und wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Erzenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
30.05.2023
Es ist alles bestens: Die Gartenmöbel waren gut verpackt und wurden wie bestellt zum angekündigten Termin geliefert. Der Lieferdienst war sehr freundlich und hilfsbereit.
31.05.2023
Lieber Herr H., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und wir möchten Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company