gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

30.05.2023
Es ist alles bestens: Die Gartenmöbel waren gut verpackt und wurden wie bestellt zum angekündigten Termin geliefert. Der Lieferdienst war sehr freundlich und hilfsbereit.
31.05.2023
Lieber Herr H., Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und wir möchten Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Hannover, Ihre Gartenmöbel Company
22.08.2023
Die Gartenbank mit Pölster und dazugehörigen Tisch sind tolle Produkte. Die gesamte Abwicklung der Bestellung war sehr gut und können wir diese Firma nur weiterempfehlen!
29.08.2023
Lieber Herr K., vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich unsere hohen Qualitätsansprüche in Ihrem Gesamteindruck wiedergefunden haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
01.08.2023
Freundliche und kompetente Rückmeldung auf meine Anfrage wegen eines Wunsch-Liefertermins der Spedition. Ich würde wieder dort bestellen, hat alles super geklappt- Danke!
PD
Petra D.
Wadgassen
01.07.2023
Die Abdeckhaube für meine Liege ist super schön und passt wie angegossen, alles prima. Auch wurde die Haube sehr schnell geliefert. Daumen hoch, kann man nur empfehlen
04.07.2023
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Sie erneut glücklich zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Wadgassen, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Der Schirm ist perfekt hier angekommen. Schade nur, dass der Transporteur mir das Paket einfach vor die Tür gelegt hat. Ansonsten alles gut - immer wieder gerne
16.06.2023
Lieber Herr B., vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und den Hinweis mit dem Transporteur. Diesen nehmen wir uns zu Herzen und werden ggf. Verbesserungen vornehmen. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden sollten, werden wir alles daran setzen, diesen Erfolg zu wiederholen. Herzliche Grüße nach Wald-Michelbach und viel Spaß mit Ihrem neuen Relaxsessel, Ihre Gartenmöbel Company
28.04.2023
Kontakt bezüglich Lieferung wurde seitens der Gartenmöbel Company erst per Mail und zur Terminkonkretisierung per Telefon hergestellt. Super verlässliches Service.
02.05.2023
Guten Tag Frau A., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über die reibungslose Kommunikation. Schön, wenn wir Ihnen damit eine besondere Freude machen konnten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie auch anderen Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Bis zum nächsten Mal und bleiben Sie gesund. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
05.09.2023
Ich hatte eine Reklamation, die wurde extrem schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das hätte ich nicht gedacht. Herzlichen Dank nochmals dafür.
06.09.2023
Sehr geehrter Herr Dr. R., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der notwendigen Reklamation mit den vollen fünf Sternen bewerten und unseren Service so sehr loben. Diese Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen ist unser Anspruch und unser tägliches Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend bedanken wir uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Pegnitz, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Sehr guter Service. Mein Fehler bei der Bestellung mit der falschen Tischfarbe wurde sofort gelöst und ein neuer Tisch geliefert. Gerne bestelle ich hier wieder. 👍
06.06.2023
Liebe Frau M., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr außergewöhnliches Lob. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Loungetisch und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Korschenbroich, Ihre Gartenmöbel Company
TS
Thomas S.
Oberstdorf
24.04.2023

Jederzeit wieder.

Guter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung tolle Spedition mit einer perfekten Lieferterminabsprache. Unsere Reklamation wurde umgehend beantwortet. Vielen Dank
25.04.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und ehrliche Meinung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns, Auf bald in unserem Onlineshop und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Backnang, Ihre Gartenmöbel Company
M S.
Radolfzell
31.07.2023
Toller Shop, gute Preise und schneller Service. Sonnenschirm wurde sehr schnell geliefert. Rücksendung einer nicht benötigten Schutzhülle war einfach schnell.
EH
Elke H.
Heidelberg
07.07.2023

Sehr zufrieden

Wenn Sie bei der heutigen Personlknappheit die Wahl hätten, wäre ein freundlicher Ausfahrer von Nöten. Vereinbarter Anruf 30 min vor Ankunft erfolgte nicht.
10.07.2023
Lieber Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Für den ausgebliebenen Anruf der Spedition bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und ggf. Verbesserungen vornehmen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Gartensesseln und sind bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne für Sie da. Vielen Dank, dass Sie uns auch in dieser Hinsicht unterstützen. Herzliche Grüße nach Heidelberg, Ihre Gartenmöbel Company
SZ
Sindy Z.
Bensheim
10.06.2023
Einfach top! Super schnelle Lieferung, wenig Verpackung, alles tip top in Ordnung und sehr nette Kommunikation vorab. Besser kann man es sich nicht wünschen.
12.06.2023
Liebe Frau Z., wir freuen uns besonders über Ihr Lob, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mit Ihren neuen Gartenstühlen haben Sie sich für tolle Produkte entschieden, welche Ihnen lange Freude bereiten wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Es ist uns eine Ehre, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Bensheim und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
29.06.2023

Sehr zuverlässig und schnell

Ich habe eine Schutzhülle für einen Sonnenschirm gekauft. Sehr günstiger Anbieter und trotzdem sehr schnelle Lieferung. Es scheint ein Originalteil zu sein.
29.06.2023
Guten Tag Herr F., vielen Dank für die vollen fünf Sterne und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie beginnend bei der Bestellung bis hin zur Lieferung und Ware von uns überzeugen konnten. Fall Sie ein weiteres Mal den Weg in unseren Onlineshop finden, werden wir alles daran setzen, Ihr Vertrauen erneut zu bestätigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Udenheim, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Eine super Qualität der Stühle. Ebenso die Lieferung. Wir genießen momentan jeden Tag mit unseren neuen Errungenschaften. Absolut empfehlenswerte Artikel!
14.07.2023
Lieber Herr R., es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Ihnen Ihr Einkauf in unserem Onlineshop gefallen hat und es macht uns glücklich, dass Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen. Ihre Meinung hilft anderen, das passende Produkt zu finden und wir bekommen dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe zu optimieren. Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Ehre, Sie als Kunden zu haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Harzgerode, Ihre Gartenmöbel Company
12.10.2023
Erstklassiger Strandkorb, wunderschön, in hervorragender Qualität zum günstigen Preis! In unserem Möbelhaus hätten wir exakt den doppelten Preis gezahlt.
13.10.2023
Sehr geehrte Frau P., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihr Feedback hilft uns sehr unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Auf bald in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Lehrte, Ihre Gartenmöbel Company

Sehr zuverlässig und immer erreichbar!

Ich habe bereits 3x Gartenmöbel bestellt und immer hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung - TOP!
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr C., es freut uns besonders und macht uns Stolz, dass Sie uns seit Jahren die Treue halten und noch immer mit uns zufrieden sind. Gerne machen wir Sie auch in Zukunft glücklich und helfen Ihnen dabei, Ihre Gartenmöbelwünsche in die Tat umzusetzen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Paderborn, Ihre Gartenmöbel Company
13.08.2023

Hervorragende Abwicklung

Sehr schnelle und positive Reaktion auf eine transportbedingte Reklamation und Angebot einer sehr fairen Lösung. Wir würden dort immer wieder bestellen.
UH
Ute H.
Peiting
12.08.2023
Sehr große Auswahl an hochwertigen Gartenmöbeln etc. , zu günstigen Preisen. Tolle Abwicklung, schnelle Lieferung, immer gut informiert. Bin begeistert!
09.12.2023
Haben bei der ersten Lieferung zwar einen falschen Artikel erhalten, dies wurde aber sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgetauscht.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop trotz des Artikeltausches zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es war uns sehr wichtig Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell und unkompliziert zu helfen. Natürlich wollen wir es beim nächsten Mal direkt zu Beginn richtig machen und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir möchten uns immer weiter verbessern und Ihr Einkaufserlebnis optimieren. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns dabei unterstützen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Gerstetten, Ihre Gartenmöbel Company
AK
Alfred K.
Oberhausen

Hartmann Gartentisch

Der Gartentisch hatte einen Transportschaden. Die Reklamationsbearbeitung ist vorbildlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Vielen Dank.
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr K., es macht uns sehr Stolz, dass Sie uns trotz der notwendigen Reklamation mit den vollen fünf Sternen bewerten und unseren Service so sehr loben. Diese Zufriedenheit bei unseren Kunden zu erreichen ist unser Anspruch und unser tägliches Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen. Abschließend sagen auch wir herzlich Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Herzliche Grüße nach Heiden, Ihre Gartenmöbel Company