gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

08.05.2023

Kettler Gartenliege

Leider hat die Gartenliege einige Kratzer und Abschürfungen. Dürfte bei einer Liege von ca. 360,- € (!!) nicht sein. Ansonsten alles OK!
08.05.2023
Guten Tag Herr K., für die Beschädigung der Gartenliegen bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung. Dies ist so natürlich nicht vorgesehen. Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und bieten Ihnen daher an, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie dafür bitte unser Serviceportal auf www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt Service --> Service-Portal & Kontakt. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen. Herzliche Grüße nach Hemer, Ihre Gartenmöbel Company
15.08.2023
Alles super beim Tisch könnte die Aufbauanleitung in ein paar Punkten exakter sein Beispiel: Einlegeplattenhalterung breit oder schmal
05.07.2023

Lange Lieferzeit

Lieferung hat sehr lange gedauert! Hätte mehr Informationen gewünscht! Bestellte Artikel sind sehr gut verpackt geliefert worden.
06.07.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur längeren Lieferung und unzureichenden Information. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten und entsprechend zu informieren. Es wäre schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Bergneustadt, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Lackschaden am Stuhlbein. Finanziell entgegengekommen und Lackstift zugesendet. Kleine Reklamation, galant und schnell gelöst!
16.06.2023
Lieber Herr H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für den anfänglichen Lackschaden am Stuhlbein um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und ärgert uns ebenfalls. Umso mehr freuen wir uns jedoch über die gemeinsame Lösung und das Sie letztendlich zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere aktuellen Transportverfahren zu überprüfen. Nochmals vielen Dank für den Hinweis. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartensessel und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Reppenstedt, Ihre Gartenmöbel Company
RR
Roland R.
Rheinau
08.07.2023
Die Stühle sind top, allerdings war der Versand nicht wie beschrieben innerhalb von 2-5 Tagen, wir haben 10 Tage gewartet.
10.07.2023
Lieber Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Lieferung um Entschuldigung bitten. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser machen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Rheinau, Ihre Gartenmöbel Company
25.04.2023
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Alles ok ! Den Bodenanker selber muss erst noch einbetoniert werden !
26.04.2023
Guten Tag Frau O., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Trunkelsberg, Ihre Gartenmöbel Company
SD
28.05.2023

Zuverlässig- Bester Preis

Bester Preis, leider kam Gartenstuhl und dazugehörender Fusshocker in zwei Lieferungen an zwei verschiedenen tagen
30.05.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend bitten wir für die Lieferung an unterschiedlichen Tagen um Entschuldigung. Aus logistischen Gründen war die Anlieferung in dieser Form leider nicht anders möglich. Normalerweise erfolgt die Lieferung in Gänze an einem Tag. Herzliche Grüße nach Murr, Ihre Gartenmöbel Company
25.04.2023
Verbesserung: Einhaltung der gewünschten Liefertermine bzw. Ankündigung, wenn dieser nicht möglich ist.
26.04.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zum nicht eingehaltenen Liefertermin. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, gewünschte Liefertermine einzuhalten und zu informieren, falls es nicht möglich ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass und dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenliegen und hoffen trotz der Umstände auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Ettenheim und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
28.10.2023

Sehr guter Lieferungsservice

Vernünftige Ware, Preis-/Leistung ok Sehr gute Lieferung, echter Service inklusive Hilfe beim Abladen
30.10.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Dortmund, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023
Schnelle und nette Kontakt Aufnahme über Email... Schnelle Einigung wegen Beschädigung am Artikel...
21.06.2023
Guten Tag Frau J., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Für den anfangs beschädigten Artikel bitten wir auch an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen schönen Sommer. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Herzliche Grüße nach Ahlen, Ihre Gartenmöbel Company
04.06.2023

Gerne wieder

Die Auslieferung erfolgte problemlos, die Ware war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigung an.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und Ihre Meinung ist uns wichtig. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Gammertingen, Ihre Gartenmöbel Company
21.05.2023

Alles okay

Lieferzeit etwas länger als beim Bestellvorgang angegeben. Guter Preis und einwandfreie Lieferung.
23.05.2023
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen bei uns zu melden. Abschließend bitten wir für die etwas verzögerte Lieferung um Entschuldigung. Herzliche Grüße nach Hildesheim, Ihre Gartenmöbel Company
29.07.2023
Die Ware war innerhalb kurzer Zeit da, die Möbel sind gut und stabil und wir sind zufrieden!!!
31.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Ihr Lob freut uns sehr und motiviert uns noch besser zu werden. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit den Sitzschalen. Herzliche Grüße nach Bibertal, Ihre Gartenmöbel Company
02.08.2023
Ware war sehr schlecht verpackt, Karton teilweise beschädigt oder offen. Klebeband hält nicht
05.06.2023
Lieferzeiten doch ein wenig länger als angegeben. Netter Kundenservice Tolles Produkt.
06.06.2023
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur längeren Lieferzeit. Beim nächsten Mal möchten wir es sehr gerne besser machen, denn es ist unser Anspruch, Liefertermine einzuhalten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass und dies bei Ihrer Lieferung nicht gelungen ist. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Essen und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
24.06.2023
Lieferung flott und pünktlich Bezahlungsmöglichkeiten i.O. Ware o.k. Alles super
27.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bis dahin sind wir jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bleiben Sie gesund und bis bald. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
19.06.2023

Top - gerne wieder

Guter Preis, Qualität gut, Lieferung (fast) innerhalb der angegebenen Lieferzeit
20.06.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die leichte Verzögerung bei der Lieferung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit der Diningecke. Herzliche Grüße nach Bergisch Gladbach, Ihre Gartenmöbel Company
15.06.2023
Alles gut. Versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Beschreibung hat gepasst 👍
16.06.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und Ihre Meinung ist uns wichtig. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen einen tollen Sommer und viel Freude mit dem Gartentisch. Herzliche Grüße nach Bad Ditzenbach, Ihre Gartenmöbel Company
11.06.2023
Schnelle Lieferung, leider hatte der Sonnenschirm einen Mangel. Kulante Lösung.
12.06.2023
Guten Tag Herr H., für den anfänglichen Mangel am Sonnenschirm bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gemeinsam gefundenen Lösung zufrieden sind. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Gäufelden-Nebringen, Ihre Gartenmöbel Company
09.07.2023
Schneller Versand, etwas zu hohe Versandkosten bei einer so kleinen Sendung.
10.07.2023
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zu den Versandkosten. Wir werden intern überprüfen, ob wir bei der Berechnung der Versandkosten Möglichkeiten zur Verbesserung haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bei diesem Zusammenhang an die Vorgaben unserer Zustelldienstleister halten müssen und darauf nur bedingt Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen nun gutes Gelingen mit dem Bambus-Öl und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company