gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

SN
Sibylle N.
Eltville
sehr schnell, alles wie beschrieben, gern wieder
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau N., das lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung macht uns sehr stolz und es ist für uns eine besondere Freude, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Herzliche Grüße nach Eltville, Ihre Gartenmöbel Company
16.10.2023
Schneller Service. Top Abwicklung. Sehr kulant.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr K., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Nürtingen, Ihre Gartenmöbel Company
01.10.2023
Ein Stuhl hatte leider ein verbogenes Stuhlbein
06.10.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit dem verbogenen Stuhlbein sehr ernst. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Herzliche Grüße nach Schwaig, Ihre Gartenmöbel Company
11.09.2023

Toller Kundenservice 👍🏼

Hatte eine Rücksendung, lief alles problemlos. 👍🏼
11.09.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Ihr Lob freut uns sehr und wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei, wir freuen uns so. Herzliche Grüße nach Nürnberg, Ihre Gartenmöbel Company
HM
Heike M.
Sinzing
11.08.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
11.08.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung, gut verpackt.
03.08.2023
Preis/Leistung stimmt, Lieferzeit ist angemessen
01.08.2023
Gute Qualität und gute Abwicklung der Bestellung!
27.07.2023
Erste Bestellung. Sehr gute Qualität und Design.
28.07.2023
Liebe Frau M., vielen lieben Dank für Ihr außergewöhnliches Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und das sich Ihr Vertrauen in uns ausgezahlt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Mörfelden-Walldorf, Ihre Gartenmöbel Company
23.07.2023
Hat alles super geklappt, klare Weiterempfehlung
25.07.2023
Sehr geehrter Herr F., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir schätzen Ihre Meinung auch in Zukunft. Herzliche Grüße nach Großniedesheim, Ihre Gartenmöbel Company
ML
Michael L.
Nienhagen
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Moebel. Gute Qualität.
13.07.2023
Guten Tag Frau L., Ihr außergewöhnliches Lob freut uns sehr und das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Es ist uns eine besondere Freude, Sie als unseren Kunden zu haben. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot noch weiter zu verbessern. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und einen schönen Sommer. Liebe Grüße nach Nienhagen, Ihre Gartenmöbel Company
Martina B.
Wildberg
07.07.2023
Schnelle Lieferung. Qualität der Ware einwandfrei
10.07.2023
Liebe Frau B., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Es würde uns sehr freuen, wenn einmal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schaukelstuhl. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Wildberg, Ihre Gartenmöbel Company
02.07.2023
Hat alles einwandfrei und unkompliziert geklappt!
05.07.2023
Liebe Frau K., es ist unser Ziel, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln und darüber hinaus mit einem besonderen Einkaufserlebnis zu überzeugen. Ihre tolle Bewertung macht uns daher sehr Stolz und wir bedanken uns herzlich dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schaukelstuhl. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Weingarten, Ihre Gartenmöbel Company
KS
Klaus S.
Babenhausen
19.06.2023
Wenn Ihr so bleibt kann man wenig besser machen.
21.06.2023
Lieber Herr S., das Kompliment geben wir sehr gerne zurück und freuen uns gemeinsam mit Ihnen über Ihren neuen Relaxsessel. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben und wir würden uns wünschen, dass Sie uns treu bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Babenhausen, Ihre Gartenmöbel Company
17.06.2023
Einwandfreie Ware, günstig und schnelle Lieferung
20.06.2023
Liebe Frau T., herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Sonnenschirm zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns besonders über Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ihre Gartenmöbel Company
17.06.2023
Top! Qualität, Service und Lieferung sind spitze.
19.06.2023
Liebe Frau S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und vollumfänglich zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen reibungslosen Service anzubieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihren Einkäufen glücklich sein werden. Herzliche Grüße nach Stade, Ihre Gartenmöbel Company
06.06.2023
Unkomplizierter bestellvorgang und Kommunikation
06.06.2023
Guten Tag Herr P., ein zuverlässiger und reibungsloser Bestellverlauf in Kombination mit einem zuverlässigen Kundenservice sind für uns von großer Bedeutung, um Sie als Kunden glücklich zu machen. Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns daher sehr über Ihr außergewöhnliches Lob und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Genießen Sie den Sommer und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
01.06.2023
Prompte Lieferung, alles in Ordnung Guter Preis
02.06.2023
Lieber Herr J., toll, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop rundum zufrieden sind und Ihre Entscheidung bei uns einzukaufen, die Richtige war. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Liebe Grüße nach Oberbillig, Ihre Gartenmöbel Company
26.05.2023
Sehr gute Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie dürfen zurecht eine gewisse Qualität von uns erwarten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen vollumfänglich gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns dabei zu jederzeit an erster Stelle und wir möchten Ihren Einkauf bei uns mit einem guten Gefühl verbinden. Vielen lieben Dank für das außergewöhnliche Lob und Ihre tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir alles Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Eschborn, Ihre Gartenmöbel Company
14.05.2023
Artikel sehr gut, schnelle ordentliche Lieferung
15.05.2023
Liebe Frau W., besten Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und würden uns freuen, wenn Sie in der Zukunft uns wieder als verlässlichen Gartenmöbel-Händler auswählen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Berlin, Ihre Gartenmöbel Company