gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Top
22.07.2023
Top
25.07.2023
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Bewertung hilft uns dabei, unsere Abläufe noch weiter zu optimieren und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns hervorragend waren. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Gerne bieten wir Ihnen diese Qualität auch in Zukunft und würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Stuttgart, Ihre Gartenmöbel Company
21.06.2023
22.06.2023
Lieber Herr G., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit der Gartenliege. Ein wirklich tolles Produkt, welches Ihnen lange Freude bereiten wird. Herzliche Grüße nach Wangen im Allgäu, Ihre Gartenmöbel Company
10.09.2023
11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht, sich vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen Spätsommer und viel Spaß mit dem Relaxsessel. Herzliche Grüße nach Niefern, Ihre Gartenmöbel Company
14.05.2023
L
15.05.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop und Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Freude mit den vollen fünf Sternen zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Neuenhaus, Ihre Gartenmöbel Company
12.05.2023
👍
15.05.2023
Liebe Frau T., wir geben Ihren Daumen hoch gerne zurück und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Unterstützung. Sie helfen uns damit unseren Service noch weiter zu verbessern. Haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Gartenstühlen. Liebe Grüße nach Lich, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr K., besten Dank für die vollen 5 Sterne und für das Feedback. Es freut uns, dass der Gartentisch bei Ihnen ein neues Zuhause gefunden hat und wünschen Ihnen viele sonnige Frühlingsstunden. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
TP
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr P., vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ein glücklicher Kunde macht uns stolz und wir sind daher überaus froh, dass Sie mit unserem Service und der Ware allumfänglich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden auf Ihrer neuen Liege! Herzliche Grüße nach Bruck, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr B., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließend wünschen wir Ihnen frohe Festtage mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2024. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop zufrieden waren und mit der Schutzhülle glücklich sind. Herzliche Grüße nach Wehr, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie haben sich für eine hochwertige Schutzhülle entschieden, die Ihren Sonnenschirm bestens schützen wird. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
VA
vanessa A.
Recklinghausen
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Liebe Frau A., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren neuen Sesselauflagen glücklich sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Tolle Produkte, welches Ihnen lange Freude bereiten werden. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartensesseln und einen gemütlichen Winter. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
23.11.2023
23.11.2023
Lieber Herr S., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
JL
21.11.2023
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Liebe Grüße und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
11.11.2023
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht und es freut uns, dass wir dies geschafft haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
09.11.2023
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr B., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie außerdem unsere Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt. Herzliche Grüße nach Mönchengladbach und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
RO
Rudolf O.
Arnsberg
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich für eine hochwertige Schutzhülle entschieden, die Ihren Gartentisch bestens schützen wird. Wir wünschen Ihnen einen gemütlichen Herbst, Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße nach Werl, Ihre Gartenmöbel Company
05.11.2023
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr S., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
02.11.2023
Antwort von gartenmoebelcompany.de
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch. Herzliche Grüße nach Simmersfeld, Ihre Gartenmöbel Company