gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

26.07.2023
Guten Tag Herr N., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
26.07.2023
Lieber Herr G., es macht uns sehr Stolz, dass Sie den gesamten Bestellverlauf loben und uns mit den vollen fünf Sternen bewerten. Dafür bedanken und wir uns recht herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Es ist für uns etwas Besonderes, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Produkt und weiterhin einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Wuppertal, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Kassel, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Lieber Herr K., die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer neuen Gartenstühlen so sehr zufrieden sind und uns dafür mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Sehr geehrte Frau S., das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihr Vertrauen und die vollen fünf Sterne. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Gartenmöbel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße nach Quernheim und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
24.07.2023
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen mitteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Herzliche Grüße nach Saarbrücken, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Produkten. Herzliche Grüße nach Östringen, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Sehr geehrter Herr Dr. G., wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllen konnten und Sie mit Ihren neuen Diningsesseln glücklich sind. Gerne bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service auch beim nächsten Mal. Bleiben Sie gesund und bis bald. Liebe Grüße nach Seligenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Guten Tag Frau G., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm sowie der passenden Schutzhülle. Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
25.07.2023
Sehr geehrter Herr G., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis bald und haben Sie viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
24.07.2023
Lieber Herr L., mit großer Freude und Stolz haben wir Ihre außergewöhnliche Bewertung gelesen. Es ist freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und wir alle Erwartungen ihrerseits erfüllen konnten. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei. Ihre Meinung wird für uns immer sehr wichtig bleiben. Herzliche Grüße nach Rauenberg, Ihre Gartenmöbel Company
24.07.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und würden uns über einen weiteren Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und gutes Gelingen mit dem Farbauffrischer. Herzliche Grüße nach Ilsfeld, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, besuchen Sie uns bald wieder. Alles Gute bis dahin. Herzliche Grüße nach Freudenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Lieber Herr K., wir können nur durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie außerdem uns und unsere Kunden bessere Entscheidungen zu treffen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Mettmann und bis bald, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße nach Beilngries, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Guten Tag Frau G.-A., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Die Gartenmöbel Company ist bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten. Ihre tolle Bewertung bedeutet uns daher sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Beckum, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Guten Tag Herr K., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung wird auch in Zukunft für uns sehr wichtig bleiben. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Villingen-Schwenningen, Ihre Gartenmöbel Company
21.07.2023
Liebe Frau H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie helfen uns damit unseren Service weiter zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Hessisch Oldendorf, Ihre Gartenmöbel Company
HS
H. S.
Bayern
21.07.2023
Sehr geehrter Herr S., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung, Ware und unserem Kundenservice positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße nach Bad Königshofen Ihre Gartenmöbel Company
CK
Cornelia K.
Münster
21.07.2023
Guten Tag Herr K., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Beistelltisch. Es wäre sehr schön, Sie einmal wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Herzliche Grüße nach Münster, Ihre Gartenmöbel Company