gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

13.07.2023
Guten Tag Herr S., mit Ihrer neuen Schutzhülle haben Sie sich für tolles Produkt mit einer sehr guten Qualität entschieden, welches Ihren Sonnenschirm bestens schützen wird. Wir beglückwünschen Sie zu Ihrer Kaufentscheidung und wünschen Ihnen viel Freude damit. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren Onlineshop. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
13.07.2023
Liebe Frau G., vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellverkauf und dem Produkt rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Kaarst, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2023
Sehr geehrter Herr T., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr gut waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Bei der Gartenmöbel Company sind wir immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Lehre, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2023
Liebe Frau O., wir freuen uns über jegliche konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Ihr tolles Feedback hilft uns und unseren Kunden, bessere Entscheidungen zu treffen. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2023
Guten Tag Frau T., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht und es freut uns, dass wir dies geschafft haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns dabei unterstützen unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Buggingen, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2023
Sehr geehrter Herr R., Ihre tolle Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für die vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele gemütliche Momente mit Ihren neuen Gartensesseln. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2023
Liebe Frau K., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, unseren Service noch weiter zu verbessern. Darüber hinaus können unseren Kunden dadurch bessere Entscheidungen treffen. Toll, dass Sie uns unterstützen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach München, Ihre Gartenmöbel Company
TE
Thomas E.
Reisbach
12.07.2023
Sehr geehrter Herr E., bei der Gartenmöbel Company ist das Feedback unserer Kunden das höchste Gut und wir schätzen jede Meinung sehr. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Reisbach, Ihre Gartenmöbel Company
SB
Stefan B.
Zwiesel
12.07.2023
Lieber Herr B., Ihre Bestellung reibungslos und zur Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen – das war uns wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben und Ihre Erfahrung durchweg positiv war. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Lindberg, Ihre Gartenmöbel Company
12.07.2023
Liebe Frau A., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Ihr Sonnenschirm wird in jedem Fall bestens geschützt sein. Mit Ihrem Feedback helfen Sie unseren Kunden noch bessere Entscheidungen zu treffen und wir bekommen die Möglichkeit, unsere Abläufe zu verbessern und zu festigen. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Aschaffenburg, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Sehr geehrte Frau R., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenstühlen. Falls Sie weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Herzliche Grüße nach Kreuztal, Ihre Gartenmöbel Company
JK
Jürgen K.
Duisburg
11.07.2023
Lieber Herr K., Ihre tolle Bewertung lesen wir natürlich sehr gerne und bedanken uns herzlich für die vollen fünf Sternen. Es macht uns sehr stolz, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Liebe Frau V., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Übach-Palenberg, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Guten Tag Herr Z., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viele gemütliche Stunden mit dem Relaxsessel. Mit Ihrem Feedback helfen Sie unseren Kunden noch bessere Entscheidungen zu treffen. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Hummeltal, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit der Schutzhülle. Sie haben sich für ein hochwertiges Produkt entschieden mit dem Ihr Sonnenschirm bestens geschützt sein wird. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Rostock, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Guten Tag Herr K., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Neu-Isenburg und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Guten Tag Frau R., solch eine tolle Bewertung bekommen wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gartentisch und der passenden Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Darmstadt, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Liebe Frau S.-M., wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Liebe Grüße nach Eichstätt, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop. Die Gartenmöbel Company ist bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten. Ihre tolle Bewertung bedeutet uns daher sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
11.07.2023
Guten Tag Herr K., bei der Gartenmöbel Company ist es immer unser Ziel den bestmöglichen Service zu bieten und eine reibungslose Bestellabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen offensichtlich gelungen ist und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele gemütliche Stunden mit Ihrem neuen Relaxsessel und bedanken und herzlich für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße nach Kronberg, Ihre Gartenmöbel Company