gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

06.07.2023
Sehr geehrter Herr L., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen gutes Gelingen mit dem Produkt. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Lörrach, Ihre Gartenmöbel Company
AF
A. F.
Lgz.
05.07.2023
Guten Tag Frau F., Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Einkauf bei uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir bedanken uns herzlich dafür und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Langenzenn, Ihre Gartenmöbel Company
SA
Sabine A.
Hausham
05.07.2023
Sehr geehrter Herr A., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und es macht uns glücklich, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße nach Hausham, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Liebe Frau C., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Matzenbach, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Liebe Frau L., herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es ist unser Ziel durch beste Liefer- und Servicequalität sowie hochwertige Produkte überzeugen und freuen uns daher sehr, dass Sie uns mit den vollen fünf Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Liebe Grüße nach Asperg, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich für uns entschieden haben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße nach Irrel, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Lieber Herr F., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Hocker und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Gevelsberg und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
03.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrter Herr A., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel. Mit Ihrem Feedback helfen Sie unseren Kunden noch bessere Entscheidungen zu treffen und wir bekommen die Möglichkeit, unsere Abläufe zu verbessern und zu festigen. Toll, dass Sie uns dabei unterstützen. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Laupheim, Ihre Gartenmöbel Company
US
Udo S.
Hatzenbühl
03.07.2023
04.07.2023
Lieber Herr S., wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen, dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen und die Ware wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist. Ein reibungsloser Versand mit einer pünktlichen Lieferung ist für uns ein wichtiger Baustein, um Sie als unseren Kunden glücklich zu machen. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald. Sie sind jederzeit bei uns willkommen. Herzliche Grüße nach Hatzenbühl, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Lieber Herr G., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Aindling-Gaulzhofen, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihre Bewertung ist eine tolle Motivation, um unsere Qualität noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft als treuer Kunde erhalten bleiben. Ihr Meinung schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Sankt Wolfgang, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Sonnenschirm. Sie haben sich für ein hochwertiges Produkt entschieden, an dem Sie lange Freude haben werden. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Bremen, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Jede Bewertung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Kunden die Qualität zu bieten, welche auch zurecht von uns erwartet werden darf. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und uns dabei unterstützen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Liebe Frau A., Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop freut uns sehr und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis bald und haben Sie viel Freude mit Ihrem neuen Relaxsessel. Liebe Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Liebe Frau B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Diese können Dank Ihrer Hilfe bessere Entscheidungen treffen. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Relaxsessel und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Heiligenhafen, Ihre Gartenmöbel Company
05.07.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre tolle Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als treuer Kunde erhalten bleiben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Köln, Ihre Gartenmöbel Company
VA
vanessa A.
Recklinghausen
04.07.2023
Liebe Frau A., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartensesseln. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Herzliche Grüße nach Recklinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
04.07.2023
Sehr geehrte Frau T., wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viele entspannte Momente mit Ihren neuen Gartensesseln. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Altenstadt, Ihre Gartenmöbel Company
04.07.2023
Sehr geehrte Frau W., solch eine tolle Bewertung bekommen wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Gartenstühlen. Herzliche Grüße nach Frankfurt, Ihre Gartenmöbel Company
04.07.2023
Liebe Frau H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viele Freude mit dem Sonnenschirm und eine gute Zeit. Herzliche Grüße nach Rodenbach, Ihre Gartenmöbel Company