gartenmoebelcompany.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.04.2015

02.08.2023

Bewertungen für gartenmoebelcompany.de

22.05.2023
Guten Tag Herr Z., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viel Freude mit der Schutzhülle. Herzliche Grüße nach Bad Friedrichshall, Ihre Gartenmöbel Company
17.05.2023
Liebe Frau M., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen nun viele schöne Momente mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Wirklich eine tolle Auswahl, die Ihnen lange Freude bereiten wird. Schauen Sie gerne mal wieder in unserem Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße nach Ismaning, Ihre Gartenmöbel Company
17.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihre Bewertung ist eine tolle Motivation, um unsere Qualität noch weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und ganz einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
RA
Renate A.
Haselünne
16.05.2023
Sehr geehrte Frau A., es war unser Ziel, Ihnen in unserem Onlineshop ein tolles Einkaufserlebnis mit einem reibungslosen Bestellverlauf zu bieten. Dass Sie nun zufrieden sind und uns darüber hinaus für die schnelle Lieferung besonders loben, macht uns Stolz und freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm und bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße nach Haselünne, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Onlineshop mit der höchstmöglichen Anzahl der Sterne bewertet haben. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen mit den Produkten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
14.05.2023
15.05.2023
Guten Tag Herr P., es war unser Ziel, Ihre persönlichen Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind und Ihr Erfahrung positiv war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gartenmöbeln und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße nach Emden und vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Liebe Frau S., solch eine tolle Bewertung erhalten wir natürlich sehr gerne. Vielen lieben Dank dafür und viel Spaß mit den Sesselauflagen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Weilerswist Lommersum, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Guten Tag Herr B., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen einen schönen Sommer. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Barsinghausen, Ihre Gartenmöbel Company
PJ
Peter J.
Ahnsen
15.05.2023
Sehr geehrter Herr J., wir freuen uns besonders, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so sehr zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr außergewöhnliches Lob und Ihre tolle Bewertung. Nun wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach Ahnsen, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Liebe Frau P.-G., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir bei der Gartenmöbel Company sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Loungesesseln. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
15.05.2023
Sehr geehrte Frau G., es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice hervorragend waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir sind Ihnen sehr dankbar dafür. Wir bei der Gartenmöbel Company sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die höchste Zufriedenheit zu bieten. Abschließend bedanken wir uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Düsseldorf, Ihre Gartenmöbel Company
11.05.2023
12.05.2023
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie als unseren Kunden zu haben und würden uns über einen weiteren Besuch in unserem Onlineshop sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihren neuen Gartenmöbeln. Herzliche Grüße nach Kleinheubach, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es ist schön, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie unterstützen uns damit, unserem Service noch weiter zu verbessern. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Schutzhülle und einen schönen warmen Sommer. Herzliche Grüße nach Waiblingen, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Guten Tag Herr F., unser gesamtes Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sonnenschirm. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company
10.05.2023
Lieber Herr H., wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal und haben Sie viele gemütliche Momente mit den Sitzkissen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Bellheim, Ihre Gartenmöbel Company
09.05.2023
Guten Tag Herr N., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihrem Bruder alles Gute zum Geburtstag sowie viel Freude mit dem Schaukelstuhl. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Frankreich, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Guten Tag Frau L., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wäre schön, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bis bald und bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße nach Bottrop, Ihre Gartenmöbel Company
08.05.2023
Guten Tag Frau R., wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Dining-Bank und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Schauen Sie gerne mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße nach Hamburg, Ihre Gartenmöbel Company
07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrte Frau M., auch wir teilen Ihre Begeisterung und freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Wir sagen herzlich Danke und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüße nach St. Wolfgang, Ihre Gartenmöbel Company
07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Sonnenschirm und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Gartenmöbel Company